HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.173 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Verbesserung der Serversuche

14.03.2009 | 11:10 Uhr | von Trineas
6.611 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Ein Mini-Update für das Matchmakingsystem von Left 4 Dead wurde vergangene Nacht von Valve veröffentlicht. Der Patch fügt eine neue Option für den Lobby-Leader hinzu, der ab sofort zwischen offiziell von Valve zur Verfügung gestellten und privaten Servern wählen kann.



Sollte die Suche nach dem besten offiziellen Server fehlschlagen, wird automatisch der beste private Server genutzt. Erst vor kurzem hat Valve angekündigt, dass nach dem Release des DLC "Survival Pack" eine Generalüberholung des Matchmakingsystems geplant ist. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Screeni
ON
Aber ob das für uns in Deutschland was bringt?
Post 14.03.2009, 11:12 Uhr
# 2
JoJoker
ON
ich glaube das die official Dedicated immer belegt sein werden
Post 14.03.2009, 11:13 Uhr
# 3
Ich...
(Gast)
Ich fordere immer noch einen Serverbroowser und zwar einen Offizielen ohne Konsolen befehl

Das Lobby Systhem ist zum Kotzen
Post 14.03.2009, 11:17 Uhr
# 4
Bindal
(Gast)
@3: Gibt es, einfach -serverbrowser als startparameter und du musst nix bearbeiten.

Ich bevorzuge die privaten server. Aber ist das nicht so, wenn der bei den Privaten zuerst sucht und nichts findet, dass er dann auf die offizellen überspringt? (Wenn man zuerst private suchen lässt)
Post 14.03.2009, 11:25 Uhr
# 5
The_Underscore
ON
So wie es aussieht veröffentlicht Valve die ganzen dem DLC beiliegenden Gameplay-Updates jetzt Stück für Stück. Finde ich gut, dann dauert es wohl nicht mehr so lange bis zum Hauptupdate.
Post 14.03.2009, 11:37 Uhr
# 6
Trintox
ON
Zitat:
Original von Bindal

@3: Gibt es, einfach -serverbrowser als startparameter und du musst nix bearbeiten.

Ich bevorzuge die privaten server. Aber ist das nicht so, wenn der bei den Privaten zuerst sucht und nichts findet, dass er dann auf die offizellen überspringt? (Wenn man zuerst private suchen lässt)


das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.
Post 14.03.2009, 11:40 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von Ich...

Ich fordere immer noch einen Serverbroowser und zwar einen Offizielen ohne Konsolen befehl

Das Lobby Systhem ist zum Kotzen


Naja das hat aber auch seinen Grund, wie will man sich sonst vor dem Spiel finden?
Ein Readyroom, aber das passt nicht so ganz zu l4d ;-)
Post 14.03.2009, 11:56 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von garb

das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.


Das hat er dann.
Post 14.03.2009, 11:58 Uhr
# 9
Trintox
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von garb

das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.


Das hat er dann.


ich mein das so das man in menü erst auf die schaltfläche serverbrowser klicken muss, und nich bei start direkt den serverbrowser offen zu haben.
Post 14.03.2009, 12:21 Uhr
# 10
Finalzero
ON
Die Lobby ist ja schon der Ready Room, von dort aus sucht man sich dann per Serverbrowser ein Server aus und schwups, kann es los gehen^^
Post 14.03.2009, 12:22 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
Achso, du meinst, die Lobby soll bleiben, aber man hat eine Liste mit Servern, aus denen man wählen kann? Stimmt, wäre eigentlich ganz gut.
Post 14.03.2009, 12:46 Uhr
# 12
MrXorMrY
(Gast)
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von garb

das weiß er, trotzdem ist es ein consolenbefehl. er will einen serverbrowser haben der wie in allen anderen valve games vorhanden ist, also in menü selber, ohne consolenbefehl.


Das hat er dann.


ich mein das so das man in menü erst auf die schaltfläche serverbrowser klicken muss, und nich bei start direkt den serverbrowser offen zu haben.


man kann sein gamemenü anpassen wie bei jeden anderen Source game auch
Post 14.03.2009, 12:55 Uhr
# 13
Sepp
(Gast)
Einfach -serverbrowser in die launch options eintragen.
Rechtsklick auf L4D -> Set launch options
Post 14.03.2009, 13:22 Uhr
# 14
Sepp
(Gast)
...und bevor nochmal Einwände kommen:

Ja...damit bekommt man genau wie gewünscht einen Menüpunkt "Serverbrowser" im Hauptmenü.
Post 14.03.2009, 13:34 Uhr
# 15
Demo
(Gast)
Kann mir einer sagen warum es bei steam nichtmehr die Left 4 Dead demo gibt ? wollte mir die gerade runterladen ist aber anscheinend nicht mehr verfügbar :(
Post 14.03.2009, 14:03 Uhr
# 16
CHEECH
ON
Zitat:
Original von Demo

Kann mir einer sagen warum es bei steam nichtmehr die Left 4 Dead demo gibt ? wollte mir die gerade runterladen ist aber anscheinend nicht mehr verfügbar :(


da kommst du ein paar monate zu spät für die L4D demo :D
Post 14.03.2009, 14:08 Uhr
# 17
Demo
(Gast)
Ich hatte die schon aber dafür war meine Hardware zu schlecht. Jetzt hab ich neue und jetzt ist die nicht mehr da.

Dachte die demos bleiben für immer aber naja kann man nichts machen Schade :(
Post 14.03.2009, 14:11 Uhr
# 18
BiOhAzArD87
ON
ICh würde mir wünschen , wenn man einen Server aufmacht
das Such man sich aus ob Coop oder Verus und dann kommt eine Liste mit alen Freihen Server die es gibt .

Dort sucht man sich dann einen aus der vom Ping her passt .
Der Server ist dann für dich reserviert, nach der auswahl des Servers kommt man dann in die Lobby.

Da macht man dann alle andere Einstellung
Nach ein paar sekunden ist der Server dann mit Spielern
gefühlt.
Man drückt auf "Start" und los gehts.
Da der Server ja schon vor eröfnung der Lobby gesucht wurde
Post 14.03.2009, 14:11 Uhr
# 19
ekwinoks
ON
Die gibts doch seit monaten nicht mehr.
Post 14.03.2009, 14:12 Uhr
# 20
Trintox
ON
Zitat:
Original von Demo

Ich hatte die schon aber dafür war meine Hardware zu schlecht. Jetzt hab ich neue und jetzt ist die nicht mehr da.

Dachte die demos bleiben für immer aber naja kann man nichts machen Schade :(


die gabs nur für 5 wochen glaube ich 1-2 wochen vor dem release konnte man diese anspielen um einen ersten eindruck vom spiel zu bekommen.

naja aber du könntest evtl mit nen besucherpass das komplette spiel spielen aber nur für einen begrenzten zeitraum

vieleicht wirst du hier fündig.
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t..._page=1&highlight=besucherpass
Post 14.03.2009, 14:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?