HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.257 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Patch für den Patch

12.03.2009 | 21:06 Uhr | von Trineas
7.648 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Rund 18 Stunden nach dem großen Update für den Versus-Modus in Left 4 Dead, hat Valve einen weiteren Patch nachgeschoben, der einige kleine Probleme beheben soll. So war es trotz Eintrag im Changelog bisher trotzdem nicht möglich, als Tank mehrere Überlebende gleichzeitig wegzuschleudern. Nun soll auch das funktionieren. Auch behoben wurde eine Problematik mit dem Consolen-Befehl "sv_search_key". Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed sv_search_key appearing in server browser
  • Fixed issue where changing the sv_search_key did not update the master correctly
  • Fixed master server issue with Linux fork mode that affected availablity of Valve dedicated servers
  • Tank melee attack can now hit multiple Survivors in one swing
  • Missed from the previous list changes: Fixed acheivements to match stats. Past achievements not previously awarded will be shown in the game UI
Ein weiterer Bugfix, der beim vorherigen Update vergessen wurde anzuführen, wurde nun ebenfalls noch aufgelistet: Nicht funktionierende Achievements (etwa "Lamb 2 Slaughter") sollen ab sofort der Vergangenheit angehören. Wie immer wird der Patch automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sven58
ON
Das mit den Achievements ist super, ich hatte nähmlich ingame auch Lamb 2 Slaughter obwohl ich es gar nicht erspielt hatte. Ich denke das ging vielen so.
Post 12.03.2009, 21:09 Uhr
# 2
Blutsense
ON
wow endlich haben sies geschafft das mal zu fixen mit dem lamb 2 slaughter hat aber lange gedauert xD
Post 12.03.2009, 21:14 Uhr
# 3
Bindal
(Gast)
Jetzt hab ich L2S ingame und in community, obwohl ich es nie freigespielt hatte. xD
Aber Achievements sind prima, jetzt kann ich endlich versuchen "What are you trying to prove?" zu kompletieren, da er nach einem neustart von L4D immer auf 2/4 zurückgesetzt hat.
Post 12.03.2009, 21:14 Uhr
# 4
Blutsense
ON
hmm mir fällt eben auf das es immer noch so ist wie vorher ... ich hoffe die bauen wieder die statistik von vorher ein die sie wieder rausgenommen haben
Post 12.03.2009, 21:18 Uhr
# 5
eL-Falso
ON
Danke Valve, ihr seid die besten und schnellsten mit den Updates :D
Post 12.03.2009, 21:20 Uhr
# 6
Wraith
(Gast)
Finde es ja auch Klasse, dass L2S endlich funktioniert. Aber dafür fehlt bei mir jetzt Outbreak, welches das erste Achievement war das ich bei L4D erhalten habe. ^^
Post 12.03.2009, 21:25 Uhr
# 7
CHEECH
ON
Das mit den Achievements Lamb 2 Slaughter endlich geFixed würde ist gut.ab zum nächsten update für L4D DLC und SDK :-)
Post 12.03.2009, 21:40 Uhr
# 8
Wolfsterror
ON
naja bin nicht ganz so begeistert weil mein Outbreak zurückgesetzt wurde...

Aber sonst Top =)
Post 12.03.2009, 21:55 Uhr
# 9
The_Underscore
ON
Lamb 2 Slaughter haben jetzt schon fast 10% der Spieler laut Steam-Statistik, davor hatte es afaik nicht mal 1%.

EDIT: Ich nehme mal an, dass die Serverprobleme daraus resultieren, dass zwar das Spiel geupdated wurde, viele Server aber noch mit der alten Version von Left 4 Dead laufen.
Post 12.03.2009, 21:57 Uhr
# 10
Speedy Gonzalez
ON
jo mein lamb 2 slaughter wurde jetzt auch endlich anerkannt. auch mein outbreak wurde zurückgesetzt allerdings finde ich das nicht schlimm. das bekommt man ja sehr schnell wieder ^^
Post 12.03.2009, 22:08 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
Mein Outbreak durfte ich behalten, und ich hab jetzt endlich auch Lamb 2 Slaughter und Mercy Killer in der Steam Community.
(Falls sich jemand wundert, Mercy Killer hatte ich mit dem Konsolenbefehl achievement_reset zurückgesetzt, dadurch ist anscheinend ein kleiner Fehler entstanden, durch den ich die Errungenschaft wie bei L2S nur ingame hatte.)

Insgesamt scheint Valve doch einiges an Left 4 Dead zu machen, die SDK-Dokumentation ist bereits veröffentlicht und Updates kommen jetzt ja auch.
Post 12.03.2009, 22:11 Uhr
# 12
zEd Q
(Gast)
ja ich hatte auch lamb 2 slaughtrer ^^ obwohl ich nen boomer gekillt habe^^
Post 12.03.2009, 22:28 Uhr
# 13
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von zEd Q

ja ich hatte auch lamb 2 slaughtrer ^^ obwohl ich nen boomer gekillt habe^^


also ich habs auf dem ganz normalen weg bekommen. ich hab das so erledigt wie es "verlangt" war. allerdings wurde es nur ingame freigeschalten, aber jetzt ists ja auch in der community
Post 12.03.2009, 22:30 Uhr
# 14
Impossible
ON
Mein Lamb 2 Slaughter ist jetzt auch in der Community, dafür wurde mir mein Outbreak aberkannt, jemand ne Ahnung wieso?
Post 12.03.2009, 23:00 Uhr
# 15
Motherbr@in
ON
Und ich hab heute morgen noch gedacht wieso treff ich nur einen Survivor mit Tank und die anderen stehen unbekümmert daneber. Endlich auf NoMercy5 2-3 Survivors runterschlagen das muss mal gleich versucht werden ^^

Schön das das gleich gefixt worden ist.
Post 12.03.2009, 23:01 Uhr
# 16
{UEM}Feuersturm
(Gast)
Servus,

habe da nach dem nun ich auch die zwei neuen updates für L4D drauf habe en Problem. Obwohl Steam und auch im Spiel die Sprachausgabe alles auf Deutsch steht, habe ich englische Sprachausgabe der Charakter. Habe schon hin und her geschaltet, auch zu anderen Sprachen, aber es bleibt englisch, leider kommt bei mir auch kein Intro mehr. Texte und so was sind aber Deutsch. hat jemand ne Ahnung was ich tun kann?

Danke für jede Hilfe.
Post 13.03.2009, 13:43 Uhr
# 17
lanop
(Gast)
Na, endlich wird Dead Wreckening auch im Communityprofil angezeigt. Dafür war ich dann Outbreatk los, aber das hatte ich nach nen paar Minuten spielen eh wieder.
Post 13.03.2009, 13:51 Uhr
# 18
redrat
ON
ich hatte immer "back to help" probleme, ich hoffe das ist nun auch vergangenheit.
Post 13.03.2009, 16:01 Uhr
# 19
der dingsbums
(Gast)
Lamb 2 Slaughter was ist das überhaupt ?
Post 13.03.2009, 17:17 Uhr
# 20
OLIMINATE
ON
ich hatte 51/51 errungenschaften jetzt nur noch 28 da ist doch was schief gelaufen oder
Post 13.03.2009, 18:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?