HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.200 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Source: Release im Januar!

15.01.2009 | 18:05 Uhr | von Dienstbier
7.386 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Vor genau einer Woche verkündete Andrew Wills stolz den offiziellen Releasetermin für Version 0.5 der Half-Life 2-Modifiktation Jailbreak: Source: Januar 2009. Der ist mittlerweile zur Hälfte um, aber noch steht das Update nicht im Netz, dafür jedoch zwei Trailer, die die brandneuen Spieler-Models zeigen, sowie den erst kürzlich eingeführten Spielmodus "Deathball".

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie man bereits auf den Screenshots erkennen kann heißt es nun nicht mehr: Rebellen gegen Combine, sondern Dinosaurier gegen Roboter! Damit löst sich Jailbreak endgültig vom Half-Life 2-Universum und kreiert ein komplett eigenständiges Setting. Kann das neue Szenario überzeugen? Schreibt eure Meinungen dazu in unseren Kommentarbereich!

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Teal
ON
Sehr schön Mod. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuspielen. Das einzig gewöhnungsbedürftige sind die neuen Models.. :(
Post 15.01.2009, 18:20 Uhr
# 2
CrimsonMoon
ON
ach naja is mal was anderes mit den models ^^
Post 15.01.2009, 18:42 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
naja dieroboter wirken irgendwie cool, die dinos eher lächerlich. ich hätte mir eher so raptoren oder sowas gewünscht..
aber super idde, mal was neues. ebenso der neue modus.
Post 15.01.2009, 18:53 Uhr
# 4
Kissaki
ON
Absolut nicht wieder zu erkennen.

Die Dinos sehn nach Fun Shooter aus, die Roboter interessant und die Umgebung noch etwas wo anders hin...
Post 15.01.2009, 19:33 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Ich fand bei den Robos die Sentry-Gun ganz cool also wo man im Video sieht!
Post 15.01.2009, 20:15 Uhr
# 6
Germanys next Topzombie
ON
bäh.Die Dinos sind hässlich.
Von denen tausch ich auf jeden fall die models
Post 15.01.2009, 20:31 Uhr
# 7
Hicki
ON
Man was habt ihr immer mit diesen Models die sind so nebensache.
Wenn das Spiel gut ist dann intressiert das niemand, höchstens die Nörgler unter uns....
Post 15.01.2009, 20:51 Uhr
# 8
Blini
ON
Ich mag beide Models nicht, die kommen so billig rüber...
Hoffentlich wirds ingame dann besser :D
Post 15.01.2009, 21:56 Uhr
# 9
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Juhu. Eine meiner lieblings Mods. Ich hab schon sehnsüchtig auf Version 0.5 gewartet!

Das mit den Robotern und Dinos kann ich noch nicht genau einschätzen....ich glaube ich muss das mal mit denen versuchen.
Post 15.01.2009, 22:05 Uhr
# 10
Microwave
(Gast)
finde die Dinos nicht schlecht
Post 15.01.2009, 23:00 Uhr
# 11
Microwave
(Gast)
...die geben der Sache so einen leichten Turok-style.
Ausserdem sind mir Dinos gegen Roboter lieber als der ganze andere Einheitsbrei. Das zeigt wenigstens noch das die Entwickler soetwas wie Fantasie besitzen.

Aber okay es stimmt, die Dinosaurier\Echsenmenschen wirken schon ein bisschen zu knuffig, da hätte man detailierter an den Models arbeiten können.
Post 15.01.2009, 23:09 Uhr
# 12
Dienstbier
ON
Es sei gesagt, dass die Modifikation sich noch immer in einer vorläufigen Version befindet (V. 0.5).
So etwas kann sich also durchaus noch ändern.
Post 16.01.2009, 13:02 Uhr
# 13
kabbl
ON
erinnert mich irgendwie an ut...
Post 16.01.2009, 14:26 Uhr
# 14
KiffCore
(Gast)
Ich find die Idee mit den Dinomodels i.wie cool und schließe mich der Meinung von Microwave an.
Gibt es denn eine Geschichte dazu oder ist eine geplant?
Post 16.01.2009, 16:42 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von KiffCore

Ich find die Idee mit den Dinomodels i.wie cool und schließe mich der Meinung von Microwave an.
Gibt es denn eine Geschichte dazu oder ist eine geplant?


Auf der jailbreakseite findet ihr interessante Infos zu den neuen Models und deren Werdegang.

Jailbreak.com Forumsthema
Post 16.01.2009, 19:37 Uhr
# 16
R3dBuLL
(Gast)
Hmm die Mod ist sau geil, aber die neuen Dino Models wollen mir nciht so recht gefallen. Super das sie etwas neues machen, hätte mir aber eher Menschen im futuristischem Outfit gewünscht.
Post 17.01.2009, 07:14 Uhr
# 17
Arakos
(Gast)
nur schade das niemand es mehr spielt wie ich sehe ....
würd sogerne
Post 05.02.2009, 22:36 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Einfach auf die neue Version warten.
Post 07.02.2009, 00:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?