HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.897 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Alpha 4 ist da!

14.01.2009 | 11:03 Uhr | von Dienstbier
7.635 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Der Weltkriegssimulation Resistance & Liberation ist vor kurzem ein Update spendiert worden, die aktuelle Version trägt nun den Namen "Alpha 4", statt "Alpha 3". Geändert hat sich dementsprechend nicht die Welt, RnL-Veteranen wird jedoch einiges direkt beim ersten Spielen in's Auge stechen. So haben die Entwickler die Karte rnl_Ardennes generalüberholt und an den beiden Klassikern Ste. Mére Eglise und St. Marie du Mont geschraubt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Anders als geplant läuft Version 4 noch immer auf der alten Version der Source Engine, für die nächste Version ist die Portierung auf die Orange Box-Engine aber fest eingeplant, was ansonsten noch dazu kommt, ist noch nicht festgelegt. Wahrscheinlich ist, dass auch die anderen Maps einen neuen Schliff verpasst bekommen werden, denn besonders die Karte La Fiere gerät zuweilen immer wieder aus Balance-Gründen unter Kritik. Den kompletten Changelog des Updates findet ihr wie immer in unserem FileDB-Eintrag.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
for your faKe
ON
die screens sehen echt gut aus
Post 14.01.2009, 15:15 Uhr
# 2
DerKeks
ON
Zitat:
Original von for your faKe

die screens sehen echt gut aus


Vorallem das Fachwerkhaus, super gemacht!
Post 14.01.2009, 15:44 Uhr
# 3
Frederikj1
ON
Ich weiß nicht ob sich in der version was nit fahdenkreutz und anzoomen geändert hat jedenfalls musste man füher mim mausrad hoch zoomen und die waffe bewegte sich noch mehr als es bie insurgency der fall ist zum rand. Ich werde es auch nicht testen da spiel ich ja doch lieber dod:s!
Post 14.01.2009, 15:49 Uhr
# 4
SpaceSource
ON
ich auch nicht sieht aber besser aus als dod:s
Post 14.01.2009, 15:54 Uhr
# 5
MrCow
(Gast)
yeah ^^
RnL rult einfach und macht übelst bock!
echt einer der besten mods da draussen und genau das richtige für leute die auf realismus und teamplay stehen

muss ja nicht immer das selbe sinnlose geballer sein wie bei CSS oder DODS
Post 14.01.2009, 18:12 Uhr
# 6
R3dBuLL
(Gast)
DoD:S ist ja auch mehr Team Deathmatch. DoD fand ich damals bedeutend besser als jetzt DoD:S. Da kommt so eine Mod, die ähnlich wie DoD ist, aber eher auf Realismus setzt genau richtig.
Post 14.01.2009, 18:30 Uhr
# 7
Sockbat
ON
mir kippt mein Unterkiefer grade runter, das 2 bild von links sieht ja Hammer aus. Die mod macht dazu aber auch noch ordentlich laune(mir sogar mehr als DoD:s)
Post 14.01.2009, 18:48 Uhr
# 8
affenmonarch
ON
Eigentlich

Fun vs. Realism

Fun wins


Aber R&L hat beides.
Post 14.01.2009, 19:55 Uhr
# 9
omaboy
ON
Toll was aus der Mod langsam wird!
So eine tolle Teamplay Atmosphäre hat keine andere Mod. Ihr müsst umbedingt mal die Custommap Omaha Beach spielen, da denkt ihr ihr seid in Saving Privat Ryan, wenn ihr aus dem Higgins Boot kommt und um euch die Kugeln einschlagen, oder wenn ihr mit dem Fallschirm über Eglise abspringt, oder... :eek:
Post 14.01.2009, 20:01 Uhr
# 10
@omaboy
(Gast)
Du hast mich soeben davon überzeugt, die Mod mal auszuprobieren!
Post 14.01.2009, 20:59 Uhr
# 11
Gast
(Gast)
Ist die Mod immer von abstürzen geplagt oder läuft die nun schon rund?
Post 15.01.2009, 06:31 Uhr
# 12
omaboy
ON
läuft wie ne 1! :D
Post 15.01.2009, 13:35 Uhr
# 13
pos
(Gast)
jo das spiel macht schon spaß, bloß gibt es nur zu wenig spieler.
gerade mal ein richtiger server is da und der is immer voll.
das spiel hat aufjedenfall potential!
Gruß pos
Post 15.01.2009, 17:35 Uhr
# 14
mayne
(Gast)
Gutes Game, aber Darkest Hour für Red Orchestra ist viel umfangreicher und um Klassen besser gemacht.
Post 28.01.2009, 10:28 Uhr
# 15
honkytonk
(Gast)
tja die letzte Hoffnung, hatte früher jahrelnag das alte DoD gespielt war extremst entäuscht von der schlechten DoD source version. Hoffentlich wirds was. Red Orchestra war allerdings auch nie mein game. und für kurzweiliges Geballer muss halt World at war herhalten. Aber wie gesagt das alte Dod ist/ war unschlagbar!
Post 01.03.2009, 10:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?