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Team Fortress 2 Patch bringt Bugfixes
16.12.2008 | 08:56 Uhr | von Trineas
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7.933 Hits
19 Kommentare 1 viewing
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Wie aus heiterem Himmel kam letzte Woche plötzlich ein großes Team Fortress 2-Update, dass zahlreiche neue Features und Gameplay-Änderungen mit sich brachte. Doch auch ein paar Bugs haben sich eingeschlichen, etwa war es möglich, den Dispenser auf der Bombe in Payload-Maps auszubauen. Dieses und andere Probleme werden mit dem heute Nacht veröffentlichten Patch behoben. Der komplette Changelog im Detail:
- Fixed overheal particle effect showing up incorrectly on disguised or cloaked spies
- Changed the achievement tracker to only be available in Team Fortress 2
- Added new teleporter sounds for upgrade levels 2 and 3
- Fixed engineers being able to upgrade the bomb cart's dispenser found in Payload levels
- Fixed bomb cart's dispenser being solid to players and projectiles
Zur besseren Unterscheidbarkeit wurden auch neue Sounds für die Teleporter Stufe 2 und 3 hinzugefügt. Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert.
Genre: |
Ego-Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
Oktober 2007 |
Plattform: |
PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux |
Kaufen: |
Steam |
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Thumbs up mal wieder für Valves schnelle Patches!
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16.12.2008, 09:19 Uhr |
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sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?
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16.12.2008, 10:14 Uhr |
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Zitat: Original von aLPha_tONic sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?
| 1. Nicht angekündigt...soweit ich weiß
2. Wer braucht das?
Wäre doch sehr problematisch, gerade mit dem Spy oder andere Dinge.
@News
Super, nur schade das andere Bugs nie gefixt werden, wie der Taunt bug, der Heavy bug und andere zahlreiche Bugs.
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16.12.2008, 10:35 Uhr |
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Zitat: Original von Price @News
Super, nur schade das andere Bugs nie gefixt werden, wie der Taunt bug, der Heavy bug und andere zahlreiche Bugs.
| Diese Bugs hab ich noch nie gesehen...
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16.12.2008, 10:55 Uhr |
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Stimmt, den Taunt Bug gibts schon ewig, aber der Heavy Bug ist doch schon lange behoben. Ansonsten fallen mir auch keine Bugs mehr auf im Spiel.
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16.12.2008, 11:21 Uhr |
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Zitat: Original von Price Super, nur schade das andere Bugs nie gefixt werden, wie der Taunt bug, der Heavy bug und andere zahlreiche Bugs.
| Schau mal auf TFC, da gibt's auch noch etliche Bugs.
*whine*
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16.12.2008, 11:23 Uhr |
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Schade, das mit dem Payload-Dispenser upgraden fand ich eigentlich ganz lustig.
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16.12.2008, 11:30 Uhr |
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Taunt Bug?
Cool, dass die jetzt auch neue Sounds dafür gemacht haben. So kann mans besser unterscheiden.
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16.12.2008, 12:40 Uhr |
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Zitat: Original von Oxunis Taunt Bug?
| Wenn man zb beispiel mit dem heavy das Sandwich in der hand hält und dann gleichzeitig zur letzten benutzen waffe wechselt und taunt drückt. dann isst der heavy seine minigun. das geht mit allen klassen und waffen ist ein wie ich finde nen ziemlich lustiger bug.
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16.12.2008, 12:47 Uhr |
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Zitat: Original von garb Zitat: Original von Oxunis Taunt Bug?
| Wenn man zb beispiel mit dem heavy das Sandwich in der hand hält und dann gleichzeitig zur letzten benutzen waffe wechselt und taunt drückt. dann isst der heavy seine minigun. das geht mit allen klassen und waffen ist ein wie ich finde nen ziemlich lustiger bug.
| das ist doch kein bug...
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16.12.2008, 12:50 Uhr |
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Anderes Thema:
Ist es Absicht, dass man als Spy Dispenser nicht mehr sappen kann?
(Sorry fürs doppelposten, wollte eigentlich editieren)
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16.12.2008, 12:52 Uhr |
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Zitat: Original von aLPha_tONic sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?
| so in 5- 10 Jahren?
nene die soll mal die klassenupdates machen und danach kann man sich ja zeit für solche späßchen nehmen
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16.12.2008, 14:47 Uhr |
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Zitat: Original von garb Zitat: Original von Oxunis Taunt Bug?
| Wenn man zb beispiel mit dem heavy das Sandwich in der hand hält und dann gleichzeitig zur letzten benutzen waffe wechselt und taunt drückt. dann isst der heavy seine minigun. das geht mit allen klassen und waffen ist ein wie ich finde nen ziemlich lustiger bug.
| eben... der soll mal schön bleiben
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16.12.2008, 15:24 Uhr |
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# Fixed engineers being able to upgrade the bomb cart's dispenser found in Payload levels
hatte es zwar nicht getestet, aber irgendwie hatte ich schon beim lesen des changelogs des vorherigen updates die vermutung das dieser bug auftreten wird.
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16.12.2008, 16:37 Uhr |
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Zitat: Original von for your faKe Zitat: Original von aLPha_tONic sehr schön!
doch wann komen brauchbare bots?
| so in 5- 10 Jahren?
nene die soll mal die klassenupdates machen und danach kann man sich ja zeit für solche späßchen nehmen
| turtlerock hätte jetzt zeit, wo l4d fertig ist (bzw die leute die da gearbeitete haben bevor valve den laden gekauft hat)
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16.12.2008, 16:38 Uhr |
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"eingeschlichen" der ist gut. Mir ist schleierhaft wie die das Update vorher getestet haben. Die meisten Fehler hat man sofort nach der ersten Runde sehen können. Ich will jetzt aber nicht meckern. Ich find den vorbildlichen Support einfach nur super
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17.12.2008, 00:47 Uhr |
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Aber das problem mit dem Spy wurde nicht behoben?
Na toll...
So bin ich als Engi erledicht...
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17.12.2008, 14:08 Uhr |
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The Orange box ist echt sein Geld wert ... selbst jetzt würde ich noch gute 60 euro für das game ausgeben, wenn ich es noch nicht hätte
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17.12.2008, 18:38 Uhr |
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Der Taunt bug ist doch was ganz anderes. Wenn man an einer Kante steht, nach vorne läuft und gleichzeitig einen Taunt macht kann man rumlaufen und schießen während man in der Tauntanimation ist. Das zerstört die Hitboxen und macht es z.B. für Sniper so gut wie unmöglich jemanden zu treffen.
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18.12.2008, 15:06 Uhr |
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