HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.381 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Achievement-Statistik

26.11.2008 | 10:12 Uhr | von Trineas
15.229 Hits
61 Kommentare
1 viewing
Valve hat vergangene Nacht die Stats-Seite auf der offiziellen Steam-Website aktualisiert, dort ist nun auch Left 4 Dead zu finden. Vorerst gibt es nur Infos zu den Achievements, aber auch die zeigen ganz interessante Trends. Fast Dreiviertel aller Spieler haben die Errungenschaft "Drag and Drop" freigespielt, dabei muss man einen Überlebenden aus den Fängen eines Smokers retten.
Auch bemerkenswert ist ein Vergleich zu Team Fortress 2, dort wurde das am öftesten erreichte Achievement (fünf Kills hintereinander) nur von 58% der Spieler freigeschaltet. Doch zurück zu Left 4 Dead, auf den Plätzen zwei und drei befinden sich Brain Salad (100 Headshots) und Tongue Twister (Smoker töten), die je sieben von zehn Spielern geschafft haben.

Am unteren Ende befinden sich Lamb 2 Slaughter (im Versus Modus einen Überlebenden zu Boden reißen, der bereits im Saferoom war aber wieder rauskam) und, wenig überraschend, Zombie Genocidest, das Achievement bei dem man 53.595 Infizierte "erlösen" muss. Beide Errungenschaften sind mit noch 0,0% eingetragen. Ganze 0,2 Prozent haben es hingegen geschafft, eine komplette Kampagne durchzuspielen, ohne auch nur ein einziges mal von einem Boss-Zombie Schaden zu erleiden.

Und wie siehts mit euch aus? Wieviele Achievements habt ihr schon und wieviel fehlt euch noch auf Zombie Genocidest? (Den Fortschrittsbalken findet man Ingame unter Achievements.) Postet eure Errungenschaften in den Kommentaren!

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (61)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
chosen one
ON
"LAMB 2 SLAUGHTER"

dieses achievement habe ich gestern erfüllt aber heute wird es auf einmal als ungelöst angezeigt :(

edit:
was'n das fürn scheiss???
http://steamcommunity.com/profiles/76561197976196920/stats/L4D
und jetzt hier ein screen direkt aus dem spiel:


kann mir ma bitte einer erklären was ich da jetzt machen kann/soll???
Post 26.11.2008, 10:22 Uhr
# 2
WarPilot
ON
Also diese Statistik ist viel zu früh. Die sollen erstmal das hinbekommen, dass man sie auch wirklich bekommt. Dann sind diese Stats auch nicht verfälscht.
Post 26.11.2008, 10:24 Uhr
# 3
FUH
(Gast)
Für das, dass ich gestern zum ersten Mal L4D gestartet habe, hat sich Valve aber ordentlich beeilt. Kann man nur hoffen die Statistiken aktualisieren sich selbst
Post 26.11.2008, 11:31 Uhr
# 4
dj-corny
ON
Ja, auch ich habe Outbreak. Das Achivement, was keiner versteht xD
(Ich denke mal, es geht folgendermaßen: Im Versus-Mode wird ein Surviver angekotzt. In dem Moment rempelt dieser einen nahestehenden Surviver an, der bis dahin nicht angekotzt worden wäre. Durch das anrempeln jedoch wird dieser ebenfalls vom Boomer erwischt und der erste Surviver erhält das Achivement).

Ansonsten schon relativ viele. Mir fehlen fast nur noch Versus Achivs und die beiden Extreme-Dinger (versucht mal, entsprechende Leute dafür zu finden, die nicht wie ne aufgescheuchte Schafherde durch die Maps rennen -.-)

Und bis zum Zombie Genocidest fehlen mir noch knappe 25.000
Post 26.11.2008, 11:35 Uhr
# 5
Robber
(Gast)
Zitat:
Original von chosen one

"LAMB 2 SLAUGHTER"

dieses achievement habe ich gestern erfüllt aber heute wird es auf einmal als ungelöst angezeigt :(

edit:
was'n das fürn scheiss???
http://steamcommunity.com/profiles/76561197976196920/stats/L4D
und jetzt hier ein screen direkt aus dem spiel:


kann mir ma bitte einer erklären was ich da jetzt machen kann/soll???


Wenn zum Beispiel 100000 Leute L4D haben und du es als einziger hast dann sind das zum Beispiel gerade mal 0,001% und wird daher abgerundet.
Post 26.11.2008, 11:42 Uhr
# 6
lightspeed
(Gast)
@ robber

Er meinte, das er ingame das ding hat auf seinem webprofil das ding ned angezeigt wird.


@ chosen one
Kann vielleicht daran liegen, dass die ingame stats nicht regelmässig abgefragt werden und es daher vielleicht etwas dauern kann, bis deine stats aktuallisiert sind.
Post 26.11.2008, 12:18 Uhr
# 7
Hicki
ON
Alles wieder Achievements Farmer :)

Ich habe nicht viele und bei dem bleibts auch...

Ich hasse zum beispiel dieses Achievement Akimbo nochwas.
Also nur mit den Pistolen spielen usw, solche finde ich blöde.
Post 26.11.2008, 12:48 Uhr
# 8
Razze
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Ja, auch ich habe Outbreak. Das Achivement, was keiner versteht xD
(Ich denke mal, es geht folgendermaßen: Im Versus-Mode wird ein Surviver angekotzt. In dem Moment rempelt dieser einen nahestehenden Surviver an, der bis dahin nicht angekotzt worden wäre. Durch das anrempeln jedoch wird dieser ebenfalls vom Boomer erwischt und der erste Surviver erhält das Achivement).


handelt sich um ein virales achievement, dass is wohl das besondere. wird übertragen durch infizierten angriffe im vs mode, jedoch wirds wohl am meisten beim boomer wahrgenommen.
Post 26.11.2008, 13:08 Uhr
# 9
Erazer
ON
Also das Archievement Outbreak habe ich zwar nicht verstanden, gestern aber durch zufall freigeschaltet, kp wie ich das gemacht habe :)
Post 26.11.2008, 14:29 Uhr
# 10
hanni
(Gast)
mein spiel ist gerade erst von cdwow verschickt worden und die machen schon die statistik oO
Post 26.11.2008, 14:43 Uhr
# 11
Kom3k
(Gast)
http://steamcommunity.com/profiles/76561197977009912/stats/L4D
Von nem süchtigen Kollegen der L4D den ganzen Tag zockt ^^ ;D
Post 26.11.2008, 14:52 Uhr
# 12
Morpheuz
ON
Das erinnert mich an etwas doch frustrierendes, was vorgestern passiert ist.

Ich hatte ein paar vernünftige Leute getroffen und mir mit denen mal vorgenommen, endlich eine Expert-Kampagne durchzuspielen.

[rumgeheule]Nach ca 4h und ettlichen Versuchen (besonders in Part 5 [wir spielten No Mercy und haben ein bisschen getrickst - einer geht zum Radio und der Rest bleibt im Gebäude]) haben wir es dann endlich geschafft. Das Archievement "Zombicidal Maniac" kriegte jedoch nur der Lobby-Leader. Wohl haben die paar Sekunden, die man zum erstmaligen Connecten braucht, gereicht, dass ich für die Archievementkriterien nicht von Anfang an da war.[/rumgeheule]

Aber ich werd's weiterhin probieren, zumal das Spiel - besonders auf Expert - irrsinnigen Spaß macht.

Outbreak habe ich auch. Ich kann's nur vermuten, aber ich nehme mal an, dass man im Versus-Modus, wenn man vom Boomer erwischt wurde, andere Survivor, indem man sie anrempelt, ebenfalls damit vollspritzt.
Post 26.11.2008, 14:58 Uhr
# 13
useless
ON
Zum Outbreak Achievement:
Soweit ich weiß läuft das so:
Spieler X hat das Achievement schon und kotzt im Vs. Modus mit dem Boomer Spieler Y an.
Wenn Spieler Y im vs. Mode mit dem Boomer Spieler Z ankotzt bekommt spieler Y das Achievement.
Z muss wieder einen ankotzen, damit er das Achievement bekommt.

btw. Ich bin bei 49%. Habe laut Steam ca. 10h gespielt.
Post 26.11.2008, 15:21 Uhr
# 14
dts
(Gast)
Zitat:
Original von chosen one

"LAMB 2 SLAUGHTER"

dieses achievement habe ich gestern erfüllt aber heute wird es auf einmal als ungelöst angezeigt :(

edit:
was'n das fürn scheiss???
http://steamcommunity.com/profiles/76561197976196920/stats/L4D
und jetzt hier ein screen direkt aus dem spiel:


kann mir ma bitte einer erklären was ich da jetzt machen kann/soll???


bei mir ist es das selbe ich hab das auch aber im profil wirds nicht angeziegt :(
Post 26.11.2008, 15:27 Uhr
# 15
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von useless

Zum Outbreak Achievement:
Soweit ich weiß läuft das so:
Spieler X hat das Achievement schon und kotzt im Vs. Modus mit dem Boomer Spieler Y an.
Wenn Spieler Y im vs. Mode mit dem Boomer Spieler Z ankotzt bekommt spieler Y das Achievement.
Z muss wieder einen ankotzen, damit er das Achievement bekommt.

btw. Ich bin bei 49%. Habe laut Steam ca. 10h gespielt.


Und als am Anfang noch keiner das Achievement hatte wer soll dann Spieler X sein?
Post 26.11.2008, 16:00 Uhr
# 16
CrimsonMoon
(Gast)
hab alle zombie archivements ausser mit tank alle töten in einem leben unter dauer feuer schaffst das einfach net und das mit saferoom x.x, die menschen archivs joar habi auch bald durch denk ich obwohl schon paar schwerere dabei sind ^^
Post 26.11.2008, 16:25 Uhr
# 17
Toxin_Snake
(Gast)
Mir fehlen noch ca. 50.500 Zombies für das Archivement.
Post 26.11.2008, 16:26 Uhr
# 18
Wargod
ON
http://steamcommunity.com/id/wargod/stats/L4D

Zu "BACK 2 HELP" hatte ich bisher irgendwie noch nie wirklich Gelegenheit.
Entweder haben es alle auf Anhieb zum Saferoom gepackt, was meistens der Fall war, oder es hat uns alle vorher umgehauen. ^^

Für "ZOMBIE GENOCIDEST" fehlen mir noch 41414 tote Infizierte.
Komische Zahl, ich weiß, aber ich hab zur Zeit genau 12181 Infizierte erledigt. :P
Post 26.11.2008, 17:47 Uhr
# 19
Lucker!!!
(Gast)
ich hätte mal ne frage wie soll man ne witch mit einen einzigen Headshot killen das ist doch unmöglich
Post 26.11.2008, 18:17 Uhr
# 20
Red
(Gast)
Akimbo-Assassin ist relativ lustig freizuspielen. Besonders, wenn man es mit mehreren Mitspielern versucht.
Post 26.11.2008, 18:21 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?