HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.317 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Alle vier Filmplakate veröffentlicht

14.11.2008 | 13:13 Uhr | von Trineas
10.412 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Alle die bereits die Demo von Left 4 Dead ausprobiert haben, dürften mit den Filmplakaten im Spiel vertraut sein. Diese Artworks erscheinen beim Start einer Kampagne als Hintergrund während dem Ladevorgang. Sie zeigen nicht nur, welcher "Film" gespielt wird, sondern auch die Rollenverteilung, sprich wer welchen Charakter verkörpert. Aus der Test-Version bekannt war das Plakat der No Mercy-Kampagne, nun hat Valve auch Bilder der anderen drei Lade-Backgrounds veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Um in den Genuss der vollen Auflösung (1106 x 1474 Pixel) zu kommen, einfach noch einmal in die Vorschau-Ansicht hinein klicken. Da Valve seine Kampagnen auch "Movies" nennt, wurden diese Artworks ganz bewusst im Stil eines Filmplakats gehalten. Left 4 Dead erscheint in knapp vier Tagen weltweit über Steam, zwei Tage danach auch im Deutschen Handel.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Larkus(onWork)
(Gast)
Nicht schlecht. Hätte mir aber doch etwas mehr Abwechslung gewünscht, irgentwie sehen die abgesehen vom Hintergrund austauschbar aus.
Post 14.11.2008, 13:17 Uhr
# 2
Feno
ON
Zitat:
Original von Larkus(onWork)

Nicht schlecht. Hätte mir aber doch etwas mehr Abwechslung gewünscht, irgentwie sehen die abgesehen vom Hintergrund austauschbar aus.


Da machst du nichts, dass ist bei Filmplakaten glaube ich generell so. ;)
Post 14.11.2008, 13:21 Uhr
# 3
Larkus(onWork)
(Gast)
Was interessant sein könnte, ich hab vor kurzem irgentwo gelesen das man auch auf andere Survivors treffen kann.

Da stand sinngemäß, das man bei Death Toll in eine Kirche kommt wo ein verrückter Pfarrer doer so wohnt. Und wenn man da zuviel Lärm macht, läutet er die Kirchenglocke und was dann passiert kann man dich ja denken. :ugly:

Ansosnten würde ich misch schon über ein paar RÄtseleinlagen freuen. Z.B: das man Geräte zusammenbauen muß ähnlich wie bei einigen ZM-Scenarien. Durch den Kidirektor kann man ja dafür Sorgend as die Teile irgentwo in einem begrenzten Gebiet (z.B: die Kirche) verstreut liegen und man sie erstmal Suchen muß bevor es weiter geht.
Post 14.11.2008, 13:28 Uhr
# 4
Elvis
ON
ICh finde die Poster cool, schließlich sollen ja auch immer alle 4 groß zu sehen sein da man ja sieht wer wen spielt .. daher ähneln die sich zumindest diesbezüglich. Dafür das es eigentlich "nur" der Loadingscreen für die Kampagne ist, ists doch ziemlich cool !

Die Ideen mit den Rätseleinlagen find ich auch gut .. ich bin mir sicher wir werden im Laufe des nächsten Jahres sowieso einige Interessante Mods für Left 4 Dead sehen + User Kampagnen + Valve Content !! :D

Hach, da freu ich mich schon wie ein Keks :)
Post 14.11.2008, 13:41 Uhr
# 5
Sockbat
ON
mir gefallen sie gut...
Post 14.11.2008, 13:54 Uhr
# 6
aimheld
(Gast)
hm .. wieviele Abschnitte hat denn so ein Film ? Die Demo war ja ziemlich kurz mit seinen 2 Abschnitten.
Post 14.11.2008, 14:09 Uhr
# 7
jaja
(Gast)
Geht mal in den Ordner: Steam\steamapps\common\left 4 dead demo\left4dead\sound\npc\churchguy . Dort findet ihr die Audio Dateien von dem Kirchenmenschen. Ist lustig :)
Post 14.11.2008, 14:12 Uhr
# 8
rawthang
ON
Cool wär auch noch son Modus wo man in einer Hütte, die von Zombies angegriffen wird, möglichst lange durchhalten muss.
Wie das Finale in den normalen Filmen, nur um einiges länger.

Aber ich bin sicher, dass Valve da noch einige Content-Updates rausbringt :)
Post 14.11.2008, 14:39 Uhr
# 9
brod
(Gast)
@amiheld

Auf der HLportal Coversite zu L4D steht es

[quote#1=]
# Es gibt nicht eine einzelne Kampagne, sondern gleich vier davon ("Filme"), die jeweils aus fünf Maps bestehen und eine Spielzeit von ein bis zweieinhalb Stunden haben werden
[/qoute]
Post 14.11.2008, 14:42 Uhr
# 10
Oddball
(Gast)
Ich bin mal gespannt, wann im L4D Blog zu lesen ist, wie VALVE auf die Namen in den Credits am unteren Rand der Plakate gekommen ist.
Zumindest mir kommt niemand bekannt vor...
Post 14.11.2008, 14:51 Uhr
# 11
Fear 4 Fun
ON
Das sieht doch mal geil aus!
Post 14.11.2008, 14:56 Uhr
# 12
maxmontezuma
ON
Also ich find die alle 4 super, vorallem die jeweiligen Logos finde ich toll :D
Post 14.11.2008, 15:22 Uhr
# 13
Arakos
(Gast)
verdammt^^ anfangs dachte ich mir wird bestimmt ein tolles spiel
dann auf einmal ja naja, kein schlechtes spiel aber muss ich nicht haben


Doch jetzt =D nach der Demo, man oh man das spiel ist ja wirklich viel besser als man denkt, cooles spiel=) muss left 4 dead aber jetzt haben^^


jemand eine ahnung von einer Österreichen webseite oder wo es das spiel uncut geben wird ? wäre nett :)
(merkwürdig xbox360 demo ist geschnitten und pc demo ungeschnitten warum?)
Post 14.11.2008, 15:24 Uhr
# 14
bpewien
ON
Miiiiiiiiist, jetzt hab ich's mir doch auf Steam gekauft... ihr habt mich endgültig überzeugt ^^
Post 14.11.2008, 15:37 Uhr
# 15
kabbl
ON
man, ich will auch l4d! werden noch mehr movies erscheinen?
Post 14.11.2008, 15:48 Uhr
# 16
Erazer
ON
Zitat:
Original von kabbl

man, ich will auch l4d! werden noch mehr movies erscheinen?


Also Valve hat ja versprochen neue Movies in regelmäßigen abständen zu veröffentlichen. Auch neue Waffen sollen kommen, und so wie wir Valve kennen, wird das auch alles so eintreffen
Post 14.11.2008, 15:59 Uhr
# 17
Dude
(Gast)
bitte keine neuen waffen -.-
Post 14.11.2008, 16:38 Uhr
# 18
Wtf
(Gast)
lol was hast du gegen neue waffen bitte?? ich fand das es bis jetzt viel zu wenig waren o.O wenn ich tausend mal nur die m4 nehme oder shotgun dann wird das auf dauer doch langweilig, und die pistolen da hätt ich auch gern ma nen schönen ersatz ^^
Post 14.11.2008, 16:43 Uhr
# 19
Arakos
(Gast)
Hey eine frage^^
bei mir war plötzlich so ein update für die demo

und jetzt sprachen alle character Englisch =( deutsch wars viel besser , also die stimmen


ist das auch bei euch?? oder ist es eher ein fehler jetzt bei mir.. das die englisch reden
Post 14.11.2008, 17:19 Uhr
# 20
Jetiman
ON
Zitat:
Original von Nimbel

Zitat:
Original von kabbl

man, ich will auch l4d! werden noch mehr movies erscheinen?


Also Valve hat ja versprochen neue Movies in regelmäßigen abständen zu veröffentlichen. Auch neue Waffen sollen kommen, und so wie wir Valve kennen, wird das auch alles so eintreffen


Das finde ich jetzt ja cool.
Wusste gar nicht das sie das Game so verlänger wollen.
Post 14.11.2008, 17:20 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?