HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.420 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Death Toll, City 17 und Deutschland

14.11.2008 | 00:00 Uhr | von trecool
8.223 Hits
28 Kommentare
1 viewing
In nicht einmal fünf Tagen können wir Left 4 Dead selber spielen, trotzdem wurde heute das erste Video zum Film Death Toll veröffentlicht. Die Handlung des Videos ist schnell beschrieben: Am Anfang einer Straße starten die vier Überlebenden mit einem Ziel vor dem Auge: Ein rettender Tunnel am Ende jener Zombie-Verseuchten Straße. Dass der Tunnel allerdings nicht das Ende der Strapazen darstellt, ist kein Geheimnis. Ebenfalls interessant für alle Demo-Spieler: Wer gelangweilt ist von den zwei Karten der Testversion darf sich nun auch auf den Straßen von City 17 gegen Infizierte aller Art zur Wehr setzen. Wie das Alles genau funktioniert, erklärt ein User im offiziellen Steam Forum. Die einzigen Voraussetzungen sind die Left 4 Dead Demo und Half Life 2: Episode One. Einen kleinen Vorgeschmack bietet dieses Video auf YouTube.
Sprachen die vier Survivor schon seit der Demo flüssig Deutsch, so tun sie das seit heute auch im offiziellen TV-Spot. Anders als im Vorspann, ist die Übersetzung diesmal sehr eng am Original gehalten, wenn auch nicht vollkommen. Zur Zeit ist das Video nur auf Youtube anschaubar, bald wird es sich sicherlich auch seinen Weg in den Steam-Store bahnen.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
hurricAne
ON
Nicht Schlecht :)
Post 14.11.2008, 00:19 Uhr
# 2
Larkus
ON
Das könnte mal nen Level sein wo man die SNiper wirklich gebrauchen kann.
Post 14.11.2008, 00:30 Uhr
# 3
Sven58
ON
Das ja genial!

ps: g4TV.... ist das nicht sie Seite welche sämtliche Spiele mit 100 bewertet??
Post 14.11.2008, 00:42 Uhr
# 4
OLIMINATE
ON
ohhh nice das gefällt mir ich liebe hl2 epi 1 :D
Post 14.11.2008, 07:15 Uhr
# 5
Kaibear
(Gast)
lol, wie der Dr. House Syncronsprecher abgeht xD

Wie heißt der Musiktrack der da läuft?
Post 14.11.2008, 07:40 Uhr
# 6
Trineas
ON
Grounds For Divorce von Elbow.
Post 14.11.2008, 08:21 Uhr
# 7
Gilad Pellaeon
ON
Sehr schöner Werbespot. Ich freu mich schon auf das Spiel.
Post 14.11.2008, 09:29 Uhr
# 8
hallo
(Gast)
moin
ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob L4D nach einer halben Stunde langweilig wird immer 5m laufen 100 zobies töten und wieder 5m laufen 100 zobies töten usw ab und zu ein fetter Zombie aber reicht das für ein Fullgame?
also ich habe die Demo gespielt und finds sie auch super aber auf dauer? naja nur so gedanken
Post 14.11.2008, 10:16 Uhr
# 9
Sockbat
ON
wundert mich das man in dem spot waffen und zombies sieht...
eben so die hand am ende hat ja nur 4 finger
Post 14.11.2008, 10:46 Uhr
# 10
bratZHeadhunter
ON
Wo kommt denn der Werbespot? Ich hab ihn noch nicht gesehen.
Post 14.11.2008, 12:21 Uhr
# 11
GreyFox
(Gast)
Zitat:
Original von hallo

moin
ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob L4D nach einer halben Stunde langweilig wird immer 5m laufen 100 zobies töten und wieder 5m laufen 100 zobies töten usw ab und zu ein fetter Zombie aber reicht das für ein Fullgame?
also ich habe die Demo gespielt und finds sie auch super aber auf dauer? naja nur so gedanken


hmm is ne überlegung
Post 14.11.2008, 12:37 Uhr
# 12
SuperAlekZ
ON
Zitat:
Original von GreyFox

Zitat:
Original von hallo

moin
ich stell mir die ganze Zeit die Frage ob L4D nach einer halben Stunde langweilig wird immer 5m laufen 100 zobies töten und wieder 5m laufen 100 zobies töten usw ab und zu ein fetter Zombie aber reicht das für ein Fullgame?
also ich habe die Demo gespielt und finds sie auch super aber auf dauer? naja nur so gedanken


hmm is ne überlegung


Hab ich mir auch erst überlegt, aber dann hab ich die Demo zum 20sten mal angemacht und jedesmal wenn man wieder so 'nen hässlichen zombie sieht, denkt man sich wieder yeah, das werden geile 20 minuten Demo :ugly:
Und wenn dann 100 auf einmal kommen, hat man jedesmal 'nen kleinen Adrenalinkick oder wenn man die Witch weinen hört..
Also Jungs, keine Sorge. ;D das Spiel wird UBER1337 ! (also geil) xD
Post 14.11.2008, 13:10 Uhr
# 13
Screeni
ON
20 min für die Demo? Man hast dus gut, ich war mit guten m8s nach 10 min fertig, leider :D

Nebenbei, würd mich auch interessieren ob das dann bei uns im TV kommt, also die Werbung ;)
Post 14.11.2008, 13:40 Uhr
# 14
Larkus(onWork)
(Gast)
Spielt mal auf Extreme nicht nur Normal und vor allem mit anderen Leuten.

Also ich brauch mit nem eingespielten Team regelmäßig 2 Stunden für beide Maps.
Post 14.11.2008, 13:47 Uhr
# 15
Screeni
ON
Würd ich gern, jedoch würd kein online Server gefunden...(nur bei mir?)

Und nach verlassen einer Lobby ist kein Menü mehr da :S


Wüsste gern was da jetzt wieder läuft....
(von den 100% freude , sind nur noch 80 über...)
Post 14.11.2008, 14:24 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Jut Jut! ^^
Post 14.11.2008, 14:51 Uhr
# 17
Zivo
ON
Die Musik aus dem TV-Spot ist geil ^^.. wer ist das?
Post 14.11.2008, 16:12 Uhr
# 18
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
1. Es steht beim Spot ganz am Ende
2. Es wurde von Trineas im 6. Kommentar schon gesagt.
3. Es steht in dieser News, die kaum 2 Wochen alt ist.

Also es ist das Lied "Grounds for Divorce" von "Elbow" aus dem Album "The Seeldem seen Kid". Das Lied kannst du dir hier anhören.
Post 14.11.2008, 16:18 Uhr
# 19
FrEaK
(Gast)
Mich würde es auch interresieren ob der TV-Spot auch am Tag oder überhaupt läuft.
Post 14.11.2008, 16:39 Uhr
# 20
nuddelmaddin
ON
mhh.. also der deutsche tv-spot ist ja mal grässlich, wenn man es vorher im o-ton gesehen hat. die stimmen bringen irgendwie nichts rüber...
Post 14.11.2008, 18:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?