HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.450 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Die Gewinner unseres Contests

04.11.2008 | 13:35 Uhr | von Trineas
12.872 Hits
89 Kommentare
1 viewing
Nicht weniger als 175 Personen machten bei unserem großen 48-Stunden-Contest mit und schickten uns ein Foto ihrer linken Hand im Left 4 Dead-Stil. Bei nur acht zu vergebenen Zugängen für die Vorab-Demo liegt es in der Natur der Sache, dass sich die große Mehrheit nicht bei den Gewinnern wiederfinden wird. Wir möchten uns aber trotzdem bei allen bedanken, die mitgemacht haben, auch wenn ihr nun noch ein paar Tage warten müsst, um die Demo zu spielen.

Wie angekündigt wurden die acht Sieger per Zufallsgenerator ausgewählt und bereits per PM darüber informiert. Die Fotos selbst hatten keinen Einfluss auf die Gewinnchance, sie waren lediglich ein Teil der Teilnahmebedingungen. Das Half-Life Portal gratuliert folgenden Gewinnern:
Alle jene, die diesmal leer ausgegangen sind, müssen allerdings nicht zu traurig sein. Denn bereits in einer Woche, am 11. November, ist die Demo für alle frei verfügbar. Eine weitere Woche später wird dann das Spiel weltweit über Steam veröffentlicht. Wer noch einmal einen Blick auf die vielen eingesendeten Fotos werfen möchte, findet diese in diesem Thread.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (89)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
WarPilot
ON
Juhu, vielen dank an das HLP Team
Post 04.11.2008, 13:38 Uhr
# 2
ouse
ON
Schade, ich bin nicht dabei.
Aber einen Glückwunsch von mir an die Gewinner!
Post 04.11.2008, 13:38 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von WarPilot

Juhu, vielen dank an das HLP Team


Du darfst dich bei R-Hehl bedanken, er hat den Zufallsgenerator programmiert.
An alle Verlierer: Ihr dürft euch bei R-Hehl bedanken, er hat den Zufallsgenerator programmiert. ;)
Post 04.11.2008, 13:40 Uhr
# 4
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von WarPilot

Juhu, vielen dank an das HLP Team


Du darfst dich bei R-Hehl bedanken, er hat den Zufallsgenerator programmiert.
An alle Verlierer: Ihr dürft euch bei R-Hehl bedanken, er hat den Zufallsgenerator programmiert. ;)


War jetz klar dass sowas kommt :D Trotzdem GJ an alle ^-^ Und den Gewinnern HF beim Pre-Zocken ;)
Post 04.11.2008, 13:44 Uhr
# 5
Tuney
ON
Na Klasse, egal die Demo kommt ja sowieso bald.
Post 04.11.2008, 13:53 Uhr
# 6
Blini
ON
Ja , ich werd die paar Tage bis zur Demo auch so überleben :D
Post 04.11.2008, 13:56 Uhr
# 7
Lamarr
ON
Tja... man kann nicht alles haben. ^^
Post 04.11.2008, 13:56 Uhr
# 8
sh4De
ON
schade

aber glückwunsch an alle gewinner
Post 04.11.2008, 13:56 Uhr
# 9
Denton
ON
Schade,aber herzlichen glückwunsch an alle :|
Post 04.11.2008, 14:03 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Hätte auch gerne mitgemacht!
Naja Glückwunsch an die Leute die es geschafft haben! ^^
Post 04.11.2008, 14:13 Uhr
# 11
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von House

Schade, ich bin nicht dabei.
Aber einen Glückwunsch von mir an die Gewinner!


Würde mal fast behaubten das alle unter 18 sowiso als erstes aussortiert
wurden

An allle Gewinner viel Spaß
Vieleicht sieht man sich am 6 auf nem Server :D ( habe spiel vorbestellt ) ^^
Post 04.11.2008, 14:15 Uhr
# 12
Maggie
ON
höhö gewonnen :) thx ans hlportal team besonders an R-Hehl :D
Post 04.11.2008, 14:17 Uhr
# 13
Der Dude
ON
schade schade... aber dann warte ich halt...ist ja nicht mehr lange hin und die zeit vergeht eh schnell :D^^
auch wenn ich die leute jetzt schon verfluche, die mich über steam dann zublubbern, wie toll das game doch in der demo schon ist... xD

Ansonsten Glückwunsch an die Gewinner!
Post 04.11.2008, 14:17 Uhr
# 14
Medizinmann
ON
Glückwunsch an die Gewinner ;)
schade, villeicht bestell ichs mir dann doch noch vor... :D
Post 04.11.2008, 14:20 Uhr
# 15
Ekelbatzen
ON
Naja, muss ich halt ne woche länger warten, ich wünsche den Gewinnern viel Spaß ;-)
Post 04.11.2008, 14:21 Uhr
# 16
bpewien
ON
Herzliche Gratulation an alle Gewinner, ich fand die Idee mit dem Contest allein schon toll.
Es wär bestimmt nicht schlecht, solche "Preisausschreiben" öfter hier zu veranstalten ... ;)
Post 04.11.2008, 14:22 Uhr
# 17
Freeman1982
ON
Und für die wo vor bestellt haben, für die kommt die Demo schon in 2 Tagen, wenn ich mich da net irren sollte!

Aber herzlichenglück wunsch an die 8 Gewinner und viel spass mit der Vorab-Demo zu L4D
Post 04.11.2008, 14:25 Uhr
# 18
EliteSWAT
ON
GZ an die Gewinner
Post 04.11.2008, 14:27 Uhr
# 19
Kaliban
ON
Ich wünsch allen Gewinnern viel spaß beim predemo zocken!

MfG Kaliban
Post 04.11.2008, 14:35 Uhr
# 20
iDarkRed
ON
Ich möchte gerne auf etwas hinweisen....

Es geht dabei um die User Yuma und Narmo. Sie haben folgende Bilder eingesendet:
Yuma: http://www.abload.de/img/iphone071fhzx.jpg
Narmo: http://www.abload.de/img/iphone072feq3.jpg

1. Mehrere Kärtchen
Ist ja noch nichts Besonderes, vielleicht aus Versehen mehrere genommen oder es sind solche Klebezettel.
Natürlich sieht man verschiedene Zettel, trotzdem seltsam...

2. Der Dateiname
iphone071
iphone072

Interessant!

3. Der Untergrund
Praktisch der gleiche!


Die Hand auf dem Bild von Narmo könnte einfach die Hand einer anderen Person sein, was weiß ich ^-^

Falls ich Unrecht habe beantrage ich für mich 1 Woche Bann :redface:
Post 04.11.2008, 14:44 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?