HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.163 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Neue Level für die Steam-Version

07.10.2008 | 20:09 Uhr | von Tacticer
6.392 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Statt einem kleinen Patch wie dem von D.I.P.R.I.P. oder Zombie Panic: Source hat das Team der Co-op-Modifikation Synergy drei Tage nach dem Steam-Release ein Content-Update herausgegeben, das für einigen neuen Spielstoff sorgt. Wer den Patch braucht, muss nicht lange suchen, denn der wird automatisch von Steam heruntergeladen. Für alle, die Synergy noch nicht oder nur in einer sehr alten Version installiert haben, nachfolgend noch einmal der Link:
Im Bereich der Level sind die vierteilige Kampagne syn_trials und die Maps syn_antlion_way und syn_silent_house hinzugekommen, überarbeitet wurden die Küstenlevel von Half-Life 2. Sicherlich gab es auch einige Änderungen am Code, einen Changelog, der diese auflistet, konnten wir jedoch leider nicht auftreiben. Wer genauere Informationen hat, kann diese gerne in den Kommentaren bekannt geben.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Sehr schön, ich hoffe, die Maps sind auch tauglich für wenige Spieler.
Post 07.10.2008, 20:23 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
synergy is noch voll verbugt ich join Server alle warn im Fahrstuhl drin bei ep1 und was ist der Fahrstuhl ging nicht -.-

ich join nächsten wieder ep1 man sollte die Rebellen zum Treffpunkt begleiten also fast am Ende und was ist passiert? Nix man tipt wie son blöder die Rebellen an aber sie blieben stehn...

da warte ich lieber auf die nächsten 3-5 updates für den mod
Post 07.10.2008, 20:24 Uhr
# 3
Zock3r
(Gast)
Der Fahrstuhl und die NPC´s am Bahnhof waren die einzigen Bugs in Episode 1
ansonnsten gings recht gut ausser nen Engine Error im Reaktor raum.

In Epi 2 wird schon nerviger nur ein Jalopy fahrzeug und der rest darf laufen bis mann zu nem van kommt der nach nem level laden schon wieder nich mehr da ist
Post 07.10.2008, 20:37 Uhr
# 4
Master
ON
Immerhin kann man jetzt nach dem Update den Schwierigkeitsgrad einstellen!
Post 07.10.2008, 21:38 Uhr
# 5
bratZHeadhunter
ON
Jo das mit den Bugs stimmt ... ein bissel blöd, aber wenn sie das noch hinbekommen, dann wirds geil.

Also ep1 is momentan noch unspielbar. Bei der Zita der Fahrstuhl kommt nich, dann beim Untergrund der Fahrstuhl kommt nich, und zum schluss das mit den Rebellen geht auch nich ... naja ep2 hab ich noch nich gespielt. Aber selbst HL2 is noch nich ganz bugfrei. Da haben sie noch was zu tun.
Post 07.10.2008, 21:53 Uhr
# 6
Horst
(Gast)
Synergy rockt trotzdem ^^ die paar bugs werden sicher in den nächsten tagen behoben
Post 07.10.2008, 21:59 Uhr
# 7
SpaceSource
ON
na wollen wirs hoffen also ep1 ist für mich gestorben
Post 07.10.2008, 22:27 Uhr
# 8
el tequito
(Gast)
Finds schade das sie diese Extra Models raus haben zb. den Postal Dude und diesen Agenten da und jetzt nur noch die Standart Models drin sind...
Kann man aber sicher irgendwie nach installieren
Post 07.10.2008, 23:15 Uhr
# 9
DeaD_EyE
ON
Einen Linux-Server zu hosten ist ein Grauen!
Post 07.10.2008, 23:39 Uhr
# 10
Horst
(Gast)
Zitat:
Original von el tequito

Finds schade das sie diese Extra Models raus haben zb. den Postal Dude und diesen Agenten da und jetzt nur noch die Standart Models drin sind...
Kann man aber sicher irgendwie nach installieren


Synergy Mega Modelpack

fpsbanana Skins

vll hilfts ein bisschen ^^
Post 08.10.2008, 07:26 Uhr
# 11
kabbl
ON
die jeeps aus hl2 (an der küste) werden manchmal auf dem kopf herum gepswan und man braucht ziemlich lange, bis die wieder normal stehen...

cool ist, dass man als server admin per consolenbefehl die super gg aktivieren oder die force der gg verändern kann^^
Post 08.10.2008, 13:59 Uhr
# 12
Master
ON
Was meinst du mit super gg?kannst du mir sagen wie?
Post 08.10.2008, 16:35 Uhr
# 13
The_Underscore
ON
Mit welchem Befehl kann man den Super-Nullpunkt-Energiefeld-Manipulator aktivieren?
Post 08.10.2008, 20:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?