HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.519 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

High-Res Bilder & Gameplay-Video

07.10.2008 | 22:47 Uhr | von Trineas
12.170 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Update:

Mittlerweile fanden die Screenshots auch in voller Auflösung (2560 x 1600) ihren Weg ins Internet. Wir haben für euch die Bilder in dieser News aktualisiert. Darüber hinaus findet ihr ab sofort rechts auf Half-Life Portal einen Countdown zum Release von Left 4 Dead am 19. November.

Original-Meldung:

Eine Ladung neuer offizieller Screenshots von Left 4 Dead wurde auf Gamespot.com veröffentlicht. Zu sehen sind vor allem die Zombies und Boss-Zombies - einziges Manko: Die Bilder sind mit 768x480 leider sehr niedrig aufgelöst. Außerdem möchten wir euch noch ein Gameplay-Video des Horror-Shooters zeigen, dass bei einer Ausstellung in Frankreich Ende September aufgenommen wurde. Doch zuerst mal die neuen Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Gameplay-Video zeigt zwar wieder mal nur die Hospital-Kampagne, allerdings ist seit kurzem bekannt, dass die ersten beiden Levels von genau diesem Kapitel auch die Demo-Version von Left 4 Dead darstellen dürften. In dem rund 16-minütigen Stream-Video sieht man also ziemlich genau das, was wir, wenn alles klappt, Anfang November bereits selbst spielen dürfen. Dann soll nämlich die Demo sowohl für PC als auch für Xbox 360 erscheinen - das Spiel selbst kommt dann etwas später in diesem Monat, nämlich am 19. November.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
joly
ON
Die Witch ist geil :)
Nicht mehr lang dann ist es da....
Post 07.10.2008, 16:50 Uhr
# 2
Trineas
ON
Ich mag die Stelle bei 5:52, wo er einen Molotowcocktail auf seinen halbtot am Boden liegenden Mitspieler wirft und ihm damit den Rest gibt.
Post 07.10.2008, 16:50 Uhr
# 3
TomBoss
(Gast)
netter Ausblick auf Screenie 1 ;)
Post 07.10.2008, 16:51 Uhr
# 4
Hyperactiveman
ON
Sehr herrlich, fehlt nur noch ein neues Notebook! Ich hoffe eine 9600m GT reicht...

nguns
Post 07.10.2008, 17:10 Uhr
# 5
Superluigi
ON
Gibt es Infos wie viel es über Steam kosten wird?
ich suche ganze Zeit nach sowas.
Post 07.10.2008, 17:12 Uhr
# 6
Larkus
ON
Also bei dem Video sieht man schön wie der Kidirketor die Stimmung verändert. bei Minute 1 wo die Zombies in den nahkampf gehen, das das Bild dann rötlich gefärbt ist udn später diese aufblitzenden weißen Schlieren wie in einem Horrorfilm, geil. :)

Nur rigentwie doof das alle toten beim Safe house wieder da sind. :(

hatte gehofft man muß dann rigentwas riskantes machen damit die wiederkommen.
Post 07.10.2008, 17:20 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von Superluigi

Gibt es Infos wie viel es über Steam kosten wird?
ich suche ganze Zeit nach sowas.


45 Dollar wenn du es vorbestellst, ansonsten 50.
Post 07.10.2008, 17:39 Uhr
# 8
David
(Gast)
Ich habe noch nie eine Hexe gesehen, die Hotpants trägt. ^^
Post 07.10.2008, 18:30 Uhr
# 9
Legromancer
ON
Zitat:
Original von Larkus

Nur rigentwie doof das alle toten beim Safe house wieder da sind. :(

hatte gehofft man muß dann rigentwas riskantes machen damit die wiederkommen.


Spieler bestrafen, die einfach nur die Chance haben wollen weiterzuspielen nachdem sie schon mit weniger Spielern genug Schwierigkeiten hatten es zum Save House zu schaffen...würde das Spiel killen.
Keiner mag Spiele die einem nach Fehlern NOCH mehr das Leben zur Hölle macht.
Post 07.10.2008, 19:48 Uhr
# 10
DarkRed
(Gast)
http://www.hlportal.de/images/images/original/24303.jpg

Der hat den Fuß im Gleis o.o
Post 07.10.2008, 23:12 Uhr
# 11
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Kann vieleicht irgendein Coder ein schönes Pllugin für Firefox erstellen, bei dem man den Counter von l4d irgendwie schön als startseite hat, oder das der irgendwie immer eingeblendet ist und auch stunden, minuten und sekunden runterzählt? Das wär doch mal cool.
Post 07.10.2008, 23:28 Uhr
# 12
Trineas
ON
Eine Stunden-, Minuten- und Sekunden-Anzeige kommt dann später, wenn der Releasetermin näher rückt. Haben wir bei der Orange Box auch schon so gemacht.
Post 07.10.2008, 23:38 Uhr
# 13
Denton
ON
Oje das Macht Lust auf mehr *SABER*

Ich will die DEMO+das Unzensierte SPIEL!
Post 08.10.2008, 00:06 Uhr
# 14
R-Hehl
ON
hm :D zufälliger weise zählen solche counter für Valve games immer die zeit bis zu meinem urlaub
Post 08.10.2008, 00:42 Uhr
# 15
Ir0n1E
ON
mich haut das nicht vom hocker...
für mich nur ein weiterer hl teil - hl2 mit zombies
hat sich an der engine überhaupt was geändert...
da könnte ruhig mer effekte sein - splitter, rauch herumfliegende kisten
ich hab nur kaputte fenster gesehen
un der typ der da spielt lädt mehr nach als das er spielt
insurgency wäre für den wohl nichts!
Post 08.10.2008, 12:05 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von Ir0n1E

für mich nur ein weiterer hl teil - hl2 mit zombies


Ich sehe nichts was auch nur irgendwie an das Half-Life-Setting erinnern könnte.

Zitat:
hat sich an der engine überhaupt was geändert...


Ja.

Zitat:
da könnte ruhig mer effekte sein - splitter, rauch herumfliegende kisten
ich hab nur kaputte fenster gesehen


Wieso sollen plötzlich Kisten herumfliegen?
Post 08.10.2008, 12:14 Uhr
# 17
Timmy
ON
Zitat:
Original von DarkRed

http://www.hlportal.de/images/images/original/24303.jpg

Der hat den Fuß im Gleis o.o


Willkommen bei der Source Engine :D
Nein, bei fast allen Spielen die ich kenne sind so kleine Clipfehler was aber nichts am Spielspaß verändert, sieht halt nur komisch aus. Bei Manchen Spielen kann man sogar sehen das jemand hinter einer dünnen Mauer sitzt weil die Waffe einfach durch die Mauer hindurchguckt.
Post 08.10.2008, 12:17 Uhr
# 18
Timmy
ON
Zitat:
Original von Ir0n1E

mich haut das nicht vom hocker...
für mich nur ein weiterer hl teil - hl2 mit zombies
hat sich an der engine überhaupt was geändert...
da könnte ruhig mer effekte sein - splitter, rauch herumfliegende kisten
ich hab nur kaputte fenster gesehen
un der typ der da spielt lädt mehr nach als das er spielt
insurgency wäre für den wohl nichts!


Spiel Crysis, da fliegen Kisten :rolleyes:
Post 08.10.2008, 12:18 Uhr
# 19
Ir0n1E
ON
die umgebung, die autos, die models, die angesprochenen kisten/kartons sieht alles aus wie hl
kisten war nur ein beispiel - wenn ich auf etwas schieße wüsch ich mir mehr effekte

crysis sieht mir zu künstlich aus
und außerdem steh ich nicht auf reine schooter bei denen man mit lm toggle durch die gegend läuft - aber das tut hir nichts zur sache
Post 08.10.2008, 12:19 Uhr
# 20
Trineas
ON
Zitat:
Original von Ir0n1E

die umgebung, die autos, die models, die angesprochenen kisten/kartons sieht alles aus wie hl


Die Umgebung sieht nicht aus wie in Half-Life 2.
Ich sehe keine Autos die es auch in Half-Life 2 gibt.
Ich sehe auch sonst keine Models die in Half-Life 2 verwendet werden - die gab es bei früheren Screenshots als Placeholder, wurden aber mittlerweile fast alle ersetzt. Und wenn am Ende wirklich irgendwo eine einzelne Textur oder ein neutrales Objekt auftaucht, das man schon in HL2 sah, kann man dann wohl kaum davon sprechen, dass es "ein neuer Half-Life-Teil ist". Das ist völliger Blödsinn.

Zitat:
kisten war nur ein beispiel - wenn ich auf etwas schieße wüsch ich mir mehr effekte


Wenn du auf eine Kiste schießt, soll sie herumfliegen? Es gibt doch genug Effekte - was erwartest du? Außerdem geht es auch immer ums Gameplay, wenn ständig der ganze Bildschirm voll Staub und Funken und alle möglichen Partikel sind, dann sieht das die ersten drei mal zwar ganz gut aus, aber auf Dauer nervt das dann einfach. Weniger ist oft mehr.
Post 08.10.2008, 12:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?