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Source Mods

Lord of the Rings: Source: Auf, Eorlingas!

22.09.2008 | 12:13 Uhr | von filL
10.897 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Seit Mitte August wird an einer Source-Modifikation gearbeitet, die J.R.R. Tolkiens Geschichte Der Herr der Ringe als Hintergrund verwendet. Der Name ist schlicht einfach "Lord of the Rings: Source". In diesem Multiplayer soll es ermöglicht werden, einige Kämpfe nachzuspielen.

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Geplant sind verschiedene Spielerklassen für die Streitkräfte der freien Völker Mittelerdes und die Armeen des Bösen, wie zum Beispiel Bogenschützen der Elben, Soldaten der Menschen, Krieger der Uruk-Hai und Moria Goblins. Außerdem sind bisher vier Schauplätze mit variierenden Spielmodi in Arbeit. Diese sind unter anderem Helms Klamm, bei dem es um das Einnehmen von Punkten geht, sowie die Minen von Moria und Amon Sul, die den klassischen Deathmatch-/Arena-Modus vorweisen.

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Das Mod-Team sucht aber noch dringend Verstärkung, um die Mod fertigstellen zu können, besonders Programmierer und Character-Artists. Bleibt abzuwarten, wie sich die Arbeit an dieser Modifikation weiterentwickeln wird. Über Neuigkeiten werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Lord of the Rings: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: LOTRTeam
Released: Nein

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SpaceSource
ON
die maps sehn so lieblos aus oO
Post 22.09.2008, 12:20 Uhr
# 2
St0rmtr00per
ON
Also natürlich ist es ehrbar, wenn jemand soetwas vor hat bzw. machen will. Aber ich mein wozu? Es ergibt echt keinen Sinn so eine Mod zu machen. Das wird am Ende eh nichts. Außerdem ist Source einfach nicht die richtige Engine dafür.
Die sollten ihre Energie lieber in realistischere Modprojekte stecken.
Das da ist nur zeitverschwendung. Zu aufwendig und wenn es am Ende nicht 100%ig ist, wirds nicht gespielt.
Und HdR: Conquest ist auch schon unterwegs, schlechtes timing also.

Und wann kapieren die Leute endlich, dass sich große areale einfach schlecht mit source dastellen lassen. Und wieviel sollen am Ende auf der Map spielen? 8? Ja, vorbildliche HdR- Schlacht.

Für mich ist die Mod jetzt schon tot! Sorry, dass ich das mal so sagen muss.
Post 22.09.2008, 12:27 Uhr
# 3
FireHawk
(Gast)
Leider muss ich Stormtroopers meinung teilen, so abitioniert es auch klingt die Sterne stehen nicht so gut für die Mod,

Große schlachten ? Nein nichts für Source,

Riesige Areale? das würde Funktioniren, siehe Empires

Außerdem klingt das ganze doch sehr nach PVaK und das ist bekanntlich schon draußen und ziemlich gut.

Ich hoffe dennoch das es was wird, aber sehr große Gefahr zu scheitern besteht trotzdem.

Und noch eine kleinigkeit an den News-Schreiber, bisher wurden nie solche News gepostet, dürfen wir uns öfter über solchen ankündigungen Freun oder war das ne einmalige sache ?
Post 22.09.2008, 12:43 Uhr
# 4
Dr. Terro
ON
Ach die werden da mit Sicherheit noch KI-Gegner reinmachen, sonst wärens ja keine richtigen Massenschlachten.
Post 22.09.2008, 12:48 Uhr
# 5
Microwave
(Gast)
Uggh!

Sie hätten wenigstens mehrere Texturen verwenden können!
Post 22.09.2008, 13:07 Uhr
# 6
Deagle
ON
einfach mal optimistisch sein und die packen das schon ^^
Post 22.09.2008, 13:25 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Oh Gott die Maps sehen ja voll leer aus!
Das sieht so aus wie ein billig Mod!!
:( Schlecht!
Post 22.09.2008, 13:35 Uhr
# 8
bratZHeadhunter
ON
Jawoll HDR. Genau wie Star Wars einer meiner Lieblinge auf die ich warte.
Post 22.09.2008, 13:35 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Ach die werden da mit Sicherheit noch KI-Gegner reinmachen, sonst wärens ja keine richtigen Massenschlachten.


Vielleicht hätte das Mod-Team lieber auf Troy: Divine Playground aufbauen sollen, das hat in Sachen KI ja schon ganz ordentliche Ansätze und wird eh nicht mehr weiterentwickelt. Da hätten die Modder sicher nichts dagegen, wenn man sie nach dem Code fragt.
Post 22.09.2008, 13:53 Uhr
# 10
filL
ON
Zitat:
Original von FireHawk

...
Und noch eine kleinigkeit an den News-Schreiber, bisher wurden nie solche News gepostet, dürfen wir uns öfter über solchen ankündigungen Freun oder war das ne einmalige sache ?


Was verstehst du unter "solche News"?
Modvorstellungen gibt's hier schon lange, nur werden nicht immer alle vorgestellt, bzw. erst dann erwähnt, wenn sie veröffentlicht werden.

Zu den anderen Kommentaren:

Ja, die Bilder sind noch nicht sehr voll und genau, aber was will man groß erwarten nach 4 Wochen Arbeit? ;) Außerdem reagiert das Team auch auf Kommentare der Community und nimmt Vorschläge entgegen.
Post 22.09.2008, 13:59 Uhr
# 11
Legromancer
ON
ich nehm einfach mal an die Mod ist inspiriert vom kommenden Lord of the Rings Conquest.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sowas wie Schlachtfeeling aufkommt.
Post 22.09.2008, 14:10 Uhr
# 12
J-co
ON
Zeit wurdes es ja für eine LOTR Source Mod...ist doch die erste, oder hab ich da was verpasst? Von den Screens her, kann man aber eh nicht sagen, ob das gut wird oder nicht, die stecken ja noch in der Anfangsphase. Die Frage ist nur, ob es nicht schlauer gewesen wäre, noch ein bisschen zu warten und die Community mit anmutenderen Sachen zu beglücken...
Post 22.09.2008, 14:21 Uhr
# 13
HijäcK
ON
Zitat:
Original von Striker17

Oh Gott die Maps sehen ja voll leer aus!
Das sieht so aus wie ein billig Mod!!
:( Schlecht!


lol, die Mod ist übelst neu und du motzt schon das es nur leere Maps sind. Wie denn auch?

@ News: Na mal sehen wie das wird. Von den bisherigen HdR Spielen war ich nicht so überzeugt.
Post 22.09.2008, 14:52 Uhr
# 14
blub
(Gast)
Sicher das das kein Goldsource ist? :O
Post 22.09.2008, 14:55 Uhr
# 15
FireHawk
(Gast)
Zitat:
Original von filL

Was verstehst du unter "solche News"?
Modvorstellungen gibt's hier schon lange, nur werden nicht immer alle vorgestellt, bzw. erst dann erwähnt, wenn sie veröffentlicht werden.


Ja meine Modvorstellungen in der Früheren Phase wie diese hier, ansonsten wird eine Mod ja nur sehr sehr selten vorgestellt, eben nur wenn sie vor dem oder direkt am Relaase stehen. Wäre doch auch mal so gans nett hier in den direkten News Mods in den ersten Entwicklungsstadien zu zeigen, ebenso über etweige Fortschritte von diversen Mods auf dem laufenden gehalten zu werden würde mich freuen, sonst muss ich eigendlich immer auf den Seiten der mods schauen.

Denke auch das das den news bereich mehr füllen würde und das macht meiner meinung nach auch ein schöneres Bild von der Seite wenns doch mal etwas mehr News sind. ^^

Wie gesagt nur ein kleiner Vorschlag von meiner Seite :rolleyes:
Post 22.09.2008, 14:56 Uhr
# 16
Tacticer
ON
Es ist durchaus richtig, dass mehr Modvorstellungen schön wären. Man muss aber auch sehen, dass wir durch solch eine Vorstellung sehr viel Arbeit haben und sehr viele Mods nicht allzu weit kommen. Daher versuchen wir zwar schon, grad bei interessanteren Mods auch mal Mod-Vorstellungen und dann kontinuierliche News zu posten, können aber aus Zeitmangel nicht alles vorstellen.
Post 22.09.2008, 15:09 Uhr
# 17
xTHOMASx
ON
Naja, also ich weis nich, ob das in dem Stadium sinn macht, WIP Bilder außerhalb von 'nem Blog oder 'nem Forum zu veröffentlichen.

Und an die gerichtet, die sich wegen dem "Detailgrad" aufregen: In diesem Stadium ist das nichts anderes als eine Skizze, die mal grob andeuten soll, wo es denn hingehen soll. So nach dem Motto, erst mal sehen wir, wie das im Großen und Ganzen wirkt, wie wir die Map räumlich aufteilen, welche Wege wir dem Spieler offen lassen, etc. Erst dann wird mit den Details angefangen.
Post 22.09.2008, 15:30 Uhr
# 18
Max Payne
(Gast)
ne, mein vorschreiber hat damit wohl recht, das macht wenig sinn, weil man da eher die leute mit zweifel füllt, anstatt werbung zu machen.
aber trotzdem, wieso sollen die jetzt endgültig sein, die maps? die sind noch am anfang und außerdem... habt ihr mal die Schlacht von Helms Klamm geguckt?! ich kann mich nicht errinnern, dass da soviel details zu sehen waren, wenn man mal von den Fahnen. etc absieht, aber ich denke, dass werden die modder wohl mit reinpacken. wenn die erste spielbare version, falls sie erscheint, gespielt werden kann, kann man dann auch kritik loswerden, die wenigstens eine feste grundlage hat und nicht nur irgendwelche..bilder
Post 22.09.2008, 15:54 Uhr
# 19
CmP
ON
Ich würd den Texture Artist mal empfehlen ein Tutorial anzusehen wie man richtige nahtlose Texturen macht. Ausserdem sind die Maps viel zu dunkel
Post 22.09.2008, 17:05 Uhr
# 20
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von CmP

Ich würd den Texture Artist mal empfehlen ein Tutorial anzusehen wie man richtige nahtlose Texturen macht. Ausserdem sind die Maps viel zu dunkel


Kannst du nicht lesen?
Lies ma was die über dir geschrieben haben!
Post 22.09.2008, 17:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


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