HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.624.214 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Freitag noch keine Steam-Mods

12.08.2008 | 15:20 Uhr | von e-freak
6.719 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Es klang zu schön um wahr zu sein - als das Team der Half-Life 2-CoOp-Mod Synergy verkündete bereits am Freitag über Steam zu veröffentlichen sprang wohl den meisten Mod-Fans das Herz höher. Jetzt kommt ein kleiner Dämpfer - die Terminabsprache unterlag einem Missverständnis, wie im Forum des Mod-Teams zu lesen ist. Die neue Version der Mod sei zwar soweit fertig gewesen, es scheint aber als ob Valve die ersten Mods gleichzeitig veröffentlichen will.

Ein Trostpflaster gibt es dann aber doch für alle Freunde der Mod-Szene. Inzwischen ist klar, dass fünf Mods bei Steam erscheinen werden (gestern war noch von vieren die Rede). Bekannt geworden ist das, wie so oft, durch findige Nutzer die ihr Steam-Verzeichnis regelmäßig durchsuchen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie im dazugehörigen Thread in den Steam-Foren zu lesen war, sind in den Cache-Dateien die folgenden Mods hinzugefügt worden:
All diese Mods sind treuen Half-Life Portal-Lesern natürlich schon lange bekannt (teils seit den ersten Ankündigungen) und können (da das Release-Datum über Steam ja weiterhin unbekannt ist) in unserer FileDB heruntergeladen werden.

Wer seine Lieblings-Mod noch nicht aufgezählt sieht, muss nicht gleich verzweifeln - da das Steamworks SDK sowieso völlig kostenlos ist, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Valve weitere Mods einlädt dieses System zu nutzen und dann direkt über Steam zu veröffentlichen.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Badboy224
ON
schade..
Post 12.08.2008, 15:37 Uhr
# 2
HijäcK
ON
Zitat:
Original von Badboy224

schade..


was ist schade?

@ News: Ich finds geil, nun muss ich nicht dauernt Mirrors suchen, Patches etc saugen.
Post 12.08.2008, 15:50 Uhr
# 3
DonPaul
ON
Mods @ Steam find ich richtig geil.
Das nenne ich mal Mod-Support.^^
Post 12.08.2008, 16:00 Uhr
# 4
Red Slu9
ON
Zombie-Panic: Source kann dann wegen technischen Problemen erst Ende November über Steam-Works veröffentlich werden.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt... ;)
Post 12.08.2008, 16:12 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von Red Slu9

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt... ;)


Eher wer böses unterstellen möchte. Valve hat ja keine Verpflichtung diese oder überhaupt irgendeine Mod über Steam anzubieten. Abgesehend avon, zu glauben, dass eine derartige Mod auch nur den geringsten Einfluss auf die Verkaufszahlen von Left 4 Dead hat, ist lächerlich.
Post 12.08.2008, 16:53 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Naja was solls, die Welt wird dadurch net unter gehen und es gibt ja noch ander Mod`s wo man per Steam Install kann! ;)
Post 12.08.2008, 17:12 Uhr
# 7
Goschel
ON
Weiß jemand ob da eine extra Section im Steam erscheint? Also, ich meine ein extra Reiter neben "Meine Spiele, Meine Medien, Tools,... .
Post 12.08.2008, 17:22 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
ich hab das nicht ganz verstanden. kommen all diese mods dann auch in einer neuen version für steam raus oder nur synergy?
Post 12.08.2008, 17:41 Uhr
# 9
Legromancer
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Zitat:
Original von Badboy224

schade..


was ist schade?


weil Steam mir die Sicherheit gibt dass ich nicht alle Daten die bisher heruntergeleaden wurden bei einem Verbindungsabbruch verliere.
Und bei großen Dateien schmerzt dass einfach, zumal sich nicht alles mit Downloadmanager laden lässt.
Post 12.08.2008, 17:55 Uhr
# 10
kabbl
ON
wann kommt des dann raus? wird synergy dann trozdem am freitag veröffentlicht?
Post 12.08.2008, 18:20 Uhr
# 11
Horst
(Gast)
Ok keine steam mods am freitag kommt das update von synergy dann trotzdem auf den herkömmlichen weg raus oder dann auch nicht?
Post 12.08.2008, 18:21 Uhr
# 12
Trineas
ON
Ziemlich sicher nicht. Offensichtlich steht das Update ja schon eine Weile bereit und sie warten nur auf das Okay von Valve.
Post 12.08.2008, 19:26 Uhr
# 13
fresco
ON
Zitat:
Original von Goschel

Weiß jemand ob da eine extra Section im Steam erscheint? Also, ich meine ein extra Reiter neben "Meine Spiele, Meine Medien, Tools,... .


Ich würde mir lieber wünschen, dass man endlich mal seine eigenen Gruppen erstellen kann so, dass nicht immer alle Spiele angezeigt werden können (und nein, die Favouritenfunktion lasse ich nicht gelten ;)).

Zur News: Schön, dass DipRip auch via Steam kommt :)
Post 12.08.2008, 19:54 Uhr
# 14
bpewien
ON
Es wird auf alle Fälle angenehmer sein, die Mods direkt über Steam zu holen als auf 10 verschiedene Mirror-Seiten zurückgreifen zu müssen. :)
Post 12.08.2008, 20:22 Uhr
# 15
arillo
ON
Mann! Ich will aber! JETZT! =D
Post 12.08.2008, 21:16 Uhr
# 16
koschi
(Gast)
Aus solchen gründen liebe ich steam so einen support bringt mir nichma meine oma! und die ünterstützt mich schon immer gut höhö... naja spaß bei seite nur schade das unter den mods nicht empires zu finden sein wird =(
Post 12.08.2008, 22:59 Uhr
# 17
arillo
ON
Ich hoffe nur, dass vom Synergy-Team nochmal ordentlich an der Mod gefeilt wurde... =)
Post 12.08.2008, 23:43 Uhr
# 18
Firehawk
(Gast)
Toll jetzt wo die mods wohl alle langsam auf Steam erscheinen werden wird hoffentlich auch mehr server geben mit mehr spielern, manchen mods würde so ein steam-release echt gut tun :

Empires
Hidden Source

wären da 2 Kandidaten
Post 13.08.2008, 08:30 Uhr
# 19
Gc-Design
ON
Empires würde es definitiv verdienen ebenfalls in die Reihen der "offiziellen" Steammods aufgenommen zu werden - vor allem weil das Gameplay beinahe alle anderen Mods in puncto Innovation und Wiederspielbarkeit um Längen schlägt.
Post 13.08.2008, 10:24 Uhr
# 20
Tacticer
ON
Dass es jetzt erstmal 4 Mods gibt, heißt ja nicht, dass nicht mehr kommen würden. Und wenn das Empires-Team mal mehr von sich hören ließe (auch außerhalb des Forums), wäre die Wahrscheinlichkeit sicher nicht kleiner, mit in die Liste aufgenommen zu werden.
Post 13.08.2008, 14:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
26.61 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
21.77 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
34.68 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
15.32 %
Kein Interesse (Allgemein)
1.61 %
   
124 Stimmen
   
Umfrage-Details
7 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?