HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.016.278 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Science & Industry 2: 1.1 veröffentlicht!

01.08.2008 | 12:30 Uhr | von Tacticer
6.161 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Heute ist die zweite Version von Science & Industry 2 veröffentlicht worden, die die Spielbarkeit erhöhen und einige Verbesserungen bringen soll. In der Multiplayer-Mod geht es darum, durch Beschützen eigener und Entführen gegnerischer Wissenschaftler Forschungspunkte zu bekommen, mit denen neue Waffen und Ausrüstung erspielt werden - am Ende gewinnt das erfolgreichere Team.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die größten und wichtigsten Änderungen betreffen die Models und Skins. So erhielten nun beide Fraktionen eigene Skins, wie der erste Screenshot demonstriert. Des Weiteren wurden viele Probleme mit den Waffen behoben. Interessant ist auch, dass sich das Mod-Team zur neuen Orange Box-Version der Source-Engine umorientiert hat. Diese und die restlichen Änderungen sind wie immer im Changelog nachzulesen:

  • Moved to the Orange Box engine
  • Updated the fgd for use with the Orange Box
  • No longer need HL2:DM to play
  • Scoreboard is significantly more functional now
  • MCL and AFD now have blue and green skins respectively on the terrorist model
  • Added the AFD Tommygun
  • Fixed the AFD Pistol skin
  • Added shooting sounds to both the MCL and AFD pistols
  • Added the MCL Shotgun model (but with a white skin)
  • Industrial has been somewhat revamped to make it easier to tell which base you are in
  • Fixed not seeing what direction players were facing.
  • Fixed scientists not respawning if they happened to get thrown out of the map
  • Right clicking while carrying a resource with your briefcase out no longer restores normal speed
  • Fixed having certain keys bound to "vote" causing the game to crash
  • Fixed DNA bar in the hud not accurately representing the progress of the game
  • Fixed games ending at seemingly random times
Die neue Version gibt es ausschließlich als Komplettversion, was wegen der noch immer geringen Größe von rund 30 MB allerdings nicht sonderlich viele Probleme bereiten dürfte:
Ein Blick in das Mod-Forum verrät, dass die Entwickler konsequent darauf setzen, schnell neue Versionen zu bringen. So gibt es noch eine Reihe Probleme, die aufgeschoben wurden und mit dem jetzigen Update nicht gelöst werden. Wen das stört, der wartet mit dem Download am besten weiterhin.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zero Hour
(Gast)
also zocken tut es niemand oder ?
Post 01.08.2008, 12:42 Uhr
# 2
Drakon
ON
Ich hoffe das die mal Bots mit rein machen.
Post 01.08.2008, 12:46 Uhr
# 3
xTHOMASx
ON
Alos SI2 könnte durchaus ein Grafik im Stile eines TF2 vertragen ^_^
Post 01.08.2008, 12:53 Uhr
# 4
OMG
(Gast)
Mehr custom stuff wäre angebracht. Sieht bisher alles zu improvisiert aus, auch die Maps machen nicht wirklich was her. Da muss nochmla dran gefeilt werden.
Post 01.08.2008, 13:16 Uhr
# 5
HijäcK
ON
Zitat:
Original von OMG

Mehr custom stuff wäre angebracht. Sieht bisher alles zu improvisiert aus, auch die Maps machen nicht wirklich was her. Da muss nochmla dran gefeilt werden.


Das finde ich auch, werde es mir trotzdem saugen, S&I 1 sah sehr geil aus, leider spielt das keine sau mehr... Ich denke das das auf jeden Fall was wird.

Edit: Ich hab nen Adware Alarm und einen Trojaner Alarm bei der Datei!? Kann ich das ignorieren?
Post 01.08.2008, 14:25 Uhr
# 6
Wesker
ON
Zitat:
Original von thomas_c

Alos SI2 könnte durchaus ein Grafik im Stile eines TF2 vertragen ^_^


Das habe ich irgendwie auch gedacht, als ich an die Thematik der Mod denken musste, weil es doch recht abgefahren ist, falls sich zum Vorgänger nicht allzu viel geändert hat.
Post 01.08.2008, 14:32 Uhr
# 7
Project-Dragon
ON
Die Version 1.0 war absoluter Müll, und bei dem kleinen Changelog gehe ich kaum davon aus, dass sich groß was getan haben könnte.
Post 01.08.2008, 14:32 Uhr
# 8
schaf-_-
ON
wuhu!
kanns sein das die beleuchtungs-shader auf den models (pic 1) stark an TF2 erinnert?
Post 01.08.2008, 14:40 Uhr
# 9
Fuchs Auditore
ON
Zitat:
Original von schaf-_-

wuhu!
kanns sein das die beleuchtungs-shader auf den models (pic 1) stark an TF2 erinnert?


ja allerdings
Post 01.08.2008, 14:43 Uhr
# 10
5566884411
(Gast)
man man nur am rumheulen, für hl1 war sie super und wird es sicher auch für hl2.
Post 01.08.2008, 14:53 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Edit: Ich hab nen Adware Alarm und einen Trojaner Alarm bei der Datei!? Kann ich das ignorieren?


Programm und Mirror?
Post 01.08.2008, 15:02 Uhr
# 12
HijäcK
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von d4rth_h!jack

Edit: Ich hab nen Adware Alarm und einen Trojaner Alarm bei der Datei!? Kann ich das ignorieren?


Programm und Mirror?


Als Programm benutze ich Kaspersky Internet Security 7 und Mirror war der 1. www.assaultbattery.com

Edit: Ich hab jetzt noch den Filefront Mirror sowie den 2. Mirror auf der S&I 2 HP ausprobiert, bei beiden bekomm ich die Meldung.
Post 01.08.2008, 15:30 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Hm, komisch. Vllt. zu hohe Sicherheitseinstellungen und dadurch Fehlalarm?
Post 01.08.2008, 16:55 Uhr
# 14
HijäcK
ON
Hm, vielleicht, er hat auch bei Blue Shift Coop und Opposing Force Coop fast das selbe gefunden. Nachdem ich ein bisschen mit Google gesucht hab, ist das anscheinend eine Fehlerkennung von Kaspersky. Na ja installiert hab ich es jetzt trotzdem. :)

Zur Mod: Man erkennt sehr schnell das die Mod noch nicht mal im Beta Stadium ist. Das soll nicht bedeuten das die Mod nicht gut wird oder ähnliches. Jedoch so wie die HL1 Mod war, so wird denke ich mindestens die Source Version.

@ 1. Bild: Das was an den Westen so glänzt und an TF2 erinnert nennt sich Phong Lighting, damit wird eine realistischere Beleuchtung von Objekten dargestellt.
Post 01.08.2008, 17:07 Uhr
# 15
Red Slu9
ON
Sieht aus, als könnte die Mod einen Modeldesigner gebrauchen.
Post 01.08.2008, 17:32 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Die erste Version war echt katastrophal, da kann man nicht viel schlechter machen. Sie scheint jedoch immer noch alphastatus zu haben, und ist nur wenig spielbarer geworden. Achtung, der installer findet auch diesmal den Pfad nicht alleine!
Comicgrafik "hatte" SI schon, da war an TF2 noch nichtmal zu denken. Noch immer könnt ihr euch für SI cellshading models installieren. Nach all der Zeit find ich das Ergebnis von SI2 doch ziemlich schwach. Wenn das Team (falls es überhaupt eins ist) mehr Öffentlichkeitsarbeit machen würde, würden auch mehr kommen zum spielen und eventuell zum entwickeln. Wenigstens die alten Maps hätte man erstmal portieren können und es einigermaßen Spielbar machen können. warum wurden nicht normale source Animationen verwendet? Eigener Content ist mir nicht wichtig und hätte auch nachgereicht werden können. Naja, ich hoffe das wird noch was.
Post 01.08.2008, 20:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
Dota 2
21 %
Counter-Strike: Global Offensive
28.85 %
Team Fortress 2
17.82 %
Keines davon
32.33 %
   
2.329 Stimmen
   
Umfrage-Details
10 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?