HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 88.463.507 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Spy-Update?

17.07.2008 | 16:27 Uhr | von trecool
8.846 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Meet the Medic? Drei neue Waffen für den Spy? Und das soll alles jetzt schon fertig sein? Solche Fragen gingen wohl vielen Spielern durch den Kopf, als sie ein Bild von der angeblichen Spy-Update Homepage zu Gesicht bekamen. Die Seite weist verblüffende Ähnlichkeit mit den bisherigen Update-Seiten auf, auch die Achivements hören sich teilweise glaubwürdig an. Für manche Spieler war es schon lange klar, heute bestätigte Valve es für alle: Dieses "Spy-Update" ist eine Fälschung.


Bei Valve freut man sich allerdings darüber, wie kreativ die Community ist. Durch den Team Fortress-Blog gibt es jetzt eine Methode, solche kreativen Ideen der Spieler zu zeigen und auch etwaige Fälschungen zu entlarven. Die heute angesprochene Fälschung wurde bei Valve aber gut aufgenommen, sogar einige Valve-Mitarbeiter waren kurzzeitig verwirrt. Auch wird auf den offiziellen Thread im Steam-Forum hingewiesen, in jenem erstrecken sich Fankunstwerke und Videos aller Art über mittlerweile 46 Seiten. Was haltet ihr von diesem Update? Könnten diese Waffen wirklich Sinn haben oder sind sie eher unnötig?

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
for your faKe
ON
joa, der fake ist ganz nett geworden
Post 17.07.2008, 17:00 Uhr
# 2
Leopard84
ON
also der magnetsapper klingt mal geil. sentries ausschalten, ohne das sie kaputt gehen und die engis was tun können, kann in einigen fällen helfen

auch die idee die archievements nach james bond büchern zu benennen find ich genial und MUSS einfach sein!
Post 17.07.2008, 17:06 Uhr
# 3
Álucard
ON
echt nette fälschung hoffentlich übernimmt valve und den magnetsapper find ich is auch ne gute idee
Post 17.07.2008, 17:17 Uhr
# 4
Drakon
ON
Also die Schalgedämpfte Pistole wär net schlecht.
Post 17.07.2008, 17:44 Uhr
# 5
Tigris
ON
LOL! Ein bisschen Witz hat die ganze Sache ja schon...^^
Post 17.07.2008, 17:45 Uhr
# 6
RedRevolution
ON
Hmm, der Magnetsapper klingt nicht schlecht, aber... im Mod "Fortress Forever" konnte man als Spy Sentries für einige Sekunden umpolen bevor sie explodierten wenn man ein paar Sekunden neben diesen Stand. Das war lustig wenn 5 Engis den Spy nicht bemerkten und plötzlich alle Sentry gleichzeitig anfingen auf das Team zu schießen... :P

Vielleicht baut Valve ja soetwas ein, ein Sapper der die Sentry nicht zerstört, mit einem Schlag vom Engi kaputtgeht, dafür aber die Sentry umpolt und das Gegnerteam beschießt.
Post 17.07.2008, 17:53 Uhr
# 7
kabbl
ON
lustig. hab die spydinger aber net gefunden
Post 17.07.2008, 17:59 Uhr
# 8
trecool
ON
ich mag die ideen auch...nur ist es sinnlos die schallfämpfer pistole damit anzuspreisen, dass man damit unentdeckt gegner killen kann....kann man auch mit dem revolver und nach dem tod sieht man eh den deathscreen^^
Post 17.07.2008, 18:12 Uhr
# 9
Denton
ON
Also ich würde die Pistole eher so machen, das man wenn man mit ihr schiest nicht auffliegt,sie dafür aber nur 10Dmg macht oder so.

Der Sapper finde ich nützlich

Und die Schlinge hört sich auch gut an.
Post 17.07.2008, 18:22 Uhr
# 10
Price
ON
wo isn mein post hin?
Dann nochmal, lustige idee, aber bis auf die sd pistole ist der rest überzogen, der spy ist schon so extrem stark.
Das messer macht instant kill, der revolver beim hs auch und der sapper verbraucht keine muni, also ist er auch ziemlich stark.
Aber die archivements sind wirklich interessant gemacht.
Post 17.07.2008, 18:24 Uhr
# 11
Osmanaydin
ON
ja war ein netter fake :D
Post 17.07.2008, 19:37 Uhr
# 12
maxmontezuma
ON
Jau netter Fake, vielleicht liegt's daran dass man weiß das es ein Fake ist, aber ich habs gesehen an der Schrift unten "Download the complete Spy icon set". Da sieht man dass das Wort Spy da nicht wirklich reinpasst (andere Schriftart, falsche Abstände und so XD).

Trotzdem sehr gute Arbeit mit den neuen Waffen und den Achievements usw. sehr nett XD
Post 17.07.2008, 19:54 Uhr
# 13
random
(Gast)
schade das valve als nächstes den heavy updatet (keine ahnung wieso, der ist ohnehin schon stark genug)
der spy hätte es viel dringender gebraucht (momentan macht es keinen spaß spy zu spielen nicht nur durch die vielen pyros, der spy braucht tatsächlich nen buff)
Post 17.07.2008, 20:01 Uhr
# 14
bpewien
ON
Zumindest die Idee mit dem Magnet-Sapper oder dem Würgedraht sind auf alle Fälle wirklich überlegenswert, die würden den Spy um einiges gefährlicher & effektiver machen.
Ich finde es besonders witzig, dass sogar einige bei Valve kurz darauf reingefallen sind.
Wirklich anerkennen sollte man auch, dass die Leute das dort wirklich sportlich und mit Humor nehmen... ist ja auch irgendwie ein schönes Feedback, wenn Leute aus der Community so viel Arbeit in sowas reinstecken.
Post 17.07.2008, 20:11 Uhr
# 15
MDGER
ON
@ Random, da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Ich habe seit 4 Tagen angefangen als Spy zu spielen und besonders in Badlands oder Goldrush macht sie mir am meisten Spaß. In 4 Tagen habe ich mich relativ gut mit dem Spy eingespielt und habe das eine oder andere Mal die höchste Punktzahl im Team erreicht. Er hat eigentlich für alles eine Lösung, man sollte nur wissen wie man sie benutzt.

Dass sie als nächstes an dem Heavy arbeiten finde ich durchaus gerechtfertigt. Er könnte eventuell eine Waffe bekommen, die langsamer aber präzsiser und weiter schießen könnte. Was beim Verteidigen von Goldrush sehr nützlich wäre.
Post 17.07.2008, 20:16 Uhr
# 16
Drakon
ON
Jop.Also ich hät net gedacht das Valve das so gut aufnimmt.

Eins ist jedoch scheoße durch das Pyro upatde sind se alle Pyro und das ist die schwäche des spys.Die Pyros können mit ihrne Flammenwerfer jeden freund testen ob er ein spy ist oder net.Aber mann fliegt net so auf wenn mann sich als Pyro verlkeidet.

Wusstet ihr schon das Gabe newalls lieblings klasse in TF2 der spy is?Das is kein scherz wenn mann beiu TF2 auf KOmmentar der entwickler klickt und ne karte auswählt spricht er wieder und am ende sagt er das seine lieblins klasse der Spy ist.
Post 17.07.2008, 20:17 Uhr
# 17
AmokAlex [GER]
ON
is auf jeden fall ein gut gemachter und wie ich denke ein wohl überlegter fake...echt witzig
Post 17.07.2008, 21:03 Uhr
# 18
Killerratte
ON
Oh man, der "Gentlemen" - Spy, der muss sowas von in die echten Archievements mit rein ...
Post 17.07.2008, 21:23 Uhr
# 19
Deagle
ON
lol wie geil :D
Post 17.07.2008, 21:28 Uhr
# 20
blackAngel
(Gast)
Naja... grafisch hat ers ganz gut gestaltet bis auf die Icons... aber reinfallen würd ich da nicht^^

Habs nur erst auf der tf2 seite gesehn^^... naja... ganz nett aber so unbalanced würde das "nicht mal" VALVe machen^^.. ganz nette idee, aber zT net wirklich umsetzbar

Des weiteren steht "First Community Map Pack" und 2 maps... aber vorgestellt werden sie nicht...

Und wieso sollte der Spy so schnell wie der medic sein? wenn er sich verkleidet hat er sowieso nur etwas davon wenn er sich als medic verkleidet... und dann hat er eh keinen "Überladung: #%" balken...
Post 17.07.2008, 21:38 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?