HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.938 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Obsidian Conflict: Version 1.3 veröffentlicht!

13.07.2008 | 10:19 Uhr | von xsgamer
12.342 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Nachdem es über ein Jahr still um die Coop-Mod Obsidian Conflict war, wurde im Mai die Version 1.3 angekündigt. Diese ist nun erschienen. Grund für die Verschiebung seien die Umstellung auf die Orange Box Engine, das Real Life und Bugs. Dafür sei die neue Version ein riesiger Schritt nach vorn.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In der neuen Version ist unter Anderem die Episode 2 Kampagne vollkommen spielbar. Laut Aussage der Entwickler ist die Version 1.23 ab sofort veraltet (oder wörtlich: "verkrüppelt"), ein Umstieg wird sofort empfohlen.

  • Now using the Episode 2 Engine.
  • Added Several HDR material fixes. Some textures were too bright or not setup correctly.
  • Added Ironsights. Mapper or server operator chooses whether this is allowed.
  • With Ironsights, it is possible to turn off the crosshair to give gameplay a twist.
  • Alyxgun can now be used by the player, complete with model and two fire modes. ( Burst and Auto )
  • Added giveat cheat command to give weapons on the floor where the player is looking.
  • Can now use custom client-side player models (if other clients also have your model, they will see you using it).
  • Weapon_scripted can be used by npcs.
  • Many other additions to weapon_scripted.
  • More npc_zombie custom hammer settings for custom models.
  • NPC lag compensation added to increase the chance of hitting NPCs if you have a high ping.
  • npc_merchant complete.
  • Custom NPC bounding boxes. Makes large headcrabs possible, etc...
  • Can spawn Jeeps in certain levels ( Mapper choice ).
  • Ichthyosaur now functional.
  • Added npc_mortarsynth.
  • Entity to create teleport effects (sprite, lightning beams, and sound).
  • Flag on npcs that only take damage from explosions to allow bullets to damage them.
  • Made multiple env_fog_controllers possible and per-player fog.
  • Point_viewcontrols now give the player godmode and notarget while in use.
  • ...

Der komplette Changelog ist auf der Webseite zu finden. Zum Download kommt man über den folgenden Link:Ob die neue Version Spaß macht, oder ihr lieber bei der alten bleibt, dürft ihr uns gerne in den Kommentaren schreiben.

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
masterchief
(Gast)
FETT!!!!!!!!!!!!
Post 13.07.2008, 10:36 Uhr
# 2
Drakon
ON
Wow voll geil ^^.Bin gerade am saugen 70%.
Post 13.07.2008, 10:39 Uhr
# 3
cornflakestime
ON
sehr sehr geil :D
Post 13.07.2008, 10:51 Uhr
# 4
Álucard
ON
wurde ja auch zeit das jemand diese news posted :dozey: ,die mod is gibt's zwar schon siet gestern aber egal :rolleyes: (wir aus der [YaS] community haben mit geholfen die mod zu entwickeln,auch wenn dei meisten beta-tester waren :D[(hatte leider keine zeit mit als beta-tester zu helfen,schule is halt wichtiger9)])

PS: wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten^^
Post 13.07.2008, 11:18 Uhr
# 5
Converge
(Gast)
Seit gestern? Nein, sag bloss. Da war ja das HL-Portal wirklich langsam... Und selbst wenn es dir zu lange dauert, warum hast du keine News eingereicht?

Echt schlimm was man manchmal für unqualifizierte Kritik lesen muss, ganz zu schweigen von den vermeidbaren Rechtschreibfehlern.
Post 13.07.2008, 11:29 Uhr
# 6
Álucard
ON
Zitat:
Original von Converge

Seit gestern? Nein, sag bloss. Da war ja das HL-Portal wirklich langsam... Und selbst wenn es dir zu lange dauert, warum hast du keine News eingereicht?

Echt schlimm was man manchmal für unqualifizierte Kritik lesen muss, ganz zu schweigen von den vermeidbaren Rechtschreibfehlern.


:eek: damn hast recht ich hätte auch die news gestern schon erstellen können :eek2: hab den einsenden button völlig übersehen :(

edit:wen 1.31 oder so drausen ist werde ich dran denken es als news zu posten(hab immerhin direckten zugang zum zum mod-team^^)
Post 13.07.2008, 11:34 Uhr
# 7
for your faKe
ON
kann man das nur über lan zocken?
Post 13.07.2008, 11:37 Uhr
# 8
Álucard
ON
nein mann kann es auch ganz normal über I-net mit anderen spielern zocken
Post 13.07.2008, 11:39 Uhr
# 9
xsgamer
ON
Zitat:
Original von [YaS] Alucard

wurde ja auch zeit das jemand diese news posted :dozey: ,die mod is gibt's zwar schon siet gestern aber egal :rolleyes: (wir aus der [YaS] community haben mit geholfen die mod zu entwickeln,auch wenn dei meisten beta-tester waren :D[(hatte leider keine zeit mit als beta-tester zu helfen,schule is halt wichtiger9)])

PS: wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten^^


Was für ein Skandal, einen Tag nach Release erst eine News zu schreiben :rolleyes:
PS: Klempen nervt!
Post 13.07.2008, 12:22 Uhr
# 10
bratZHeadhunter
ON
Gibts dafür schon Server?
Post 13.07.2008, 12:33 Uhr
# 11
Álucard
ON
ja,kannst auf einen der 3 [YaS] server spielen wenn du willst,ansonsten gibts ein paar andere server die nicht passwort protected sind(frag mich nur warum so viele momentan noch ein passwort haben)
Post 13.07.2008, 12:48 Uhr
# 12
Güllse
(Gast)
Zitat:
Original von Converge

Seit gestern? Nein, sag bloss. Da war ja das HL-Portal wirklich langsam... Und selbst wenn es dir zu lange dauert, warum hast du keine News eingereicht?

Echt schlimm was man manchmal für unqualifizierte Kritik lesen muss, ganz zu schweigen von den vermeidbaren Rechtschreibfehlern.


am schlimmsten sind aber user die so feige sind und sich nur trauen als gast zu schreiben...
Post 13.07.2008, 13:17 Uhr
# 13
bob
(Gast)
nehmt den obersten stream, der ist echt gut
Post 13.07.2008, 13:36 Uhr
# 14
StylisT
(Gast)
Zitat:
Original von Güllse

am schlimmsten sind aber user die so feige sind und sich nur trauen als gast zu schreiben...


Güllse (Gast)

sry für ot aber zu geil :D
Post 13.07.2008, 14:06 Uhr
# 15
DarkRed
(Gast)
Zitat:
Original von Güllse

am schlimmsten sind aber user die so feige sind und sich nur trauen als gast zu schreiben...


Vielleicht sind manche hier nicht registriert? Schonmal daran gedacht? :rolleyes:
Post 13.07.2008, 14:17 Uhr
# 16
Noobie
(Gast)
Wie kann ich denn die Tore bei dem mapselect(-map) auswählen?
Post 13.07.2008, 14:31 Uhr
# 17
Álucard
ON
du meinst bestimmt die YaS-lobby.du musst einfach auf die tore drauf schiesen oder mi´t der brechstange draufschlagen das geht aber nur mit den grauen toren
Post 13.07.2008, 15:12 Uhr
# 18
Noobie
(Gast)
Mmh, bei mir steht dasnn nur der Name des Levels.
Desweiteren habe ich das Problem, dass, wenn ich auf den Hamachi-Server einen Freundes connecten möchte, der Fehler
"lan servers are restricted to local clients (class C)" erscheint.
hab schon alles Mögliche - wohl nicht alles - ergooglet und es hat nichts gebracht.
Post 13.07.2008, 15:54 Uhr
# 19
Álucard
ON
du musst solange auf die tore schiesen oder schlagen bis sie brechen oder du merkst dir den namen und mahcst votemap
Post 13.07.2008, 16:16 Uhr
# 20
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Noobie

Desweiteren habe ich das Problem, dass, wenn ich auf den Hamachi-Server einen Freundes connecten möchte, der Fehler
"lan servers are restricted to local clients (class C)" erscheint.


Es kann gut sein, dass Steam erkennt, dass das keine echte Lan-Verbindung ist. Aber da wir nur von legalen Versionen ausgehen, kann ich empfehlen, einfach sv_lan auf 0 zu stellen und dann bequem direkt über das Internet auf dem Server zu spielen.
Post 13.07.2008, 18:06 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?