HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.562 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Meet the Left 4 Dead?

11.07.2008 | 16:00 Uhr | von Trineas
5.642 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die englischsprachige Fansite Left4Dead411.com hat ein Community Interview mit Michael Booth, Erfinder des Horror-Spiels, organisiert. In dem Q&A gibt es allerlei interessante und neue Informationen über das Spiel selbst und was uns in nächster Zeit dazu erwartet. Wir haben für euch einige wissenswerte Punkte daraus auf Deutsch zusammengefasst:

  • Die beiden Pistolen haben unbegrenzt Munition.
  • Für Left 4 Dead führt Valve ein Matchmaking-System ein, dss auch eine Art Spielelobby integriert hat. Wie genau es eingesetzt wird, steht allerdings noch nicht fest.
  • Auf die Frage, ob es ähnliche Promo-Videos wie die "Meet the Team"-Trailer von Team Fortress 2 geben wird, antwortet Booth, dass Left 4 Dead-Media in Produktion sei und ein erstes Video in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll.
  • Teilweise wird die Funktion des KI-Regisseurs (AI-Director) auch für Mod-Teams zur Verfügung stehen.
  • Mapper haben etwas Einfluss auf das KI-System, aber es liegt natürlich in der Natur der Sache, dass man es nicht so kontrollieren kann wie Scripts. Dafür muss man in Custom-Maps aber auch weniger Arbeit investieren.
  • Man hat die freie Wahl, welchen der vier Charaktere man spielt. Außer natürlich, die bestimmte Person ist bereits von einem anderen Spieler belegt.
  • Die Auto-Vocalizations, also das automatische Abspielen von bestimmten Sätzen, wurden in Team Fortress 2 eingeführt, nachdem die TF2-Entwickler Left 4 Dead gespielt haben.
  • Achievements wird es vor allem für Team- und Teamplay-Erfolge geben, aber auch einige "... interessante Achievements" sollen enthalten sein.
Wer alle Infos lesen möchte, findet das komplette Interview auf Englisch bei den Links unterhalb der News. Der Horror-Shooter von Valve wird nächste Woche auf der E3 in Kalifornien vorgestellt, im August ist Left 4 Dead auch in Leipzig auf der Games Convention zu sehen. Das Spiel erscheint für PC und Xbox 360 am 6. November in Deutschland in den Läden, bereits zwei Tage vorher ist der weltweite Steam-Release.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HijäcK
ON
w00t Die "Meet the" Filme werden bestimmt geil. :D Ich will das Spiel endlich.
Post 11.07.2008, 16:10 Uhr
# 2
Trineas
ON
Wie gesagt, er lässt es offen, ob es sich darum um Trailer ähnlich den TF2-"Meet the Character"-Videos handelt. Aber er schließt es in der Antwort auch nicht aus.
Post 11.07.2008, 16:23 Uhr
# 3
Zockerfreak112
ON
Ich erwarte auch Left 4 Dead. Und auf die "Meet the" Filme freue ich mich auch. Nichts für Ungut, aber einige(2 glaube ich) Tippfehler haben sich im Test eingeschlichen.

LG
Zockerfreak112
Post 11.07.2008, 16:39 Uhr
# 4
Dragono
ON
Zitat:
Original von Trineas

Wie gesagt, er lässt es offen, ob es sich darum um Trailer ähnlich den TF2-"Meet the Character"-Videos handelt. Aber er schließt es in der Antwort auch nicht aus.


Also aufgrund der Tatsache, dass jeder der 4 Chars in einem Game einzigartig ist bietet sich ja ein "Meet the" Video gerade zu an.
Post 11.07.2008, 16:56 Uhr
# 5
Microwave
(Gast)
hehe hoffentlich gibts zu den zombies auch ein paat "meet the" filmchen :D
Post 11.07.2008, 17:10 Uhr
# 6
ReAnimator
ON
Wen interessieren die meet the videos? noch garkeine beschwerde über die magischen pistolen? find das eigentlich wichtiger.....mich zacht das nämlich ziemlich an. endlos munition in einem survival shooter? i dunno..... na hoffentlich muss man wenigstens nachladen sonst sind wir bald in der konsolen-hölle.....
Post 11.07.2008, 17:11 Uhr
# 7
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von ReAnimator

Wen interessieren die meet the videos? noch garkeine beschwerde über die magischen pistolen? find das eigentlich wichtiger.....mich zacht das nämlich ziemlich an. endlos munition in einem survival shooter? i dunno.....


Ja allerdings. Das könnte man verbessern, indem nur beim leichtesten Schwierigkeitsgrad unendlich Munition für die Pistolen vorhanden ist
Post 11.07.2008, 17:13 Uhr
# 8
ReAnimator
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von ReAnimator

Wen interessieren die meet the videos? noch garkeine beschwerde über die magischen pistolen? find das eigentlich wichtiger.....mich zacht das nämlich ziemlich an. endlos munition in einem survival shooter? i dunno.....


Ja allerdings. Das könnte man verbessern, indem nur beim leichtesten Schwierigkeitsgrad unendlich Munition für die Pistolen vorhanden ist


Hey, sehr gute Idee!
Post 11.07.2008, 17:15 Uhr
# 9
Sockbat
ON
auch ein spiel wo ich neben bei drauf warte.
aber es kommt ja bald.
Solang es schönes massengeballere gegen typen ist, die keine waffen haben, Macht ein spiel erst
so richtig spass^^
Post 11.07.2008, 18:15 Uhr
# 10
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

auch ein spiel wo ich neben bei drauf warte.
aber es kommt ja bald.
Solang es schönes massengeballere gegen typen ist, die keine waffen haben, Macht ein spiel erst
so richtig spass^^


Die haben doch waffen. Klauen, Zähne, 20 Meter lange Zungen
Post 11.07.2008, 18:19 Uhr
# 11
TomTom
(Gast)
ich hab jetzt schon einige filme gesehen wo man die überlebenden sieht, will aber mal eins sehen wo grad einer in der rolle eines zombies steckt.

wird man als zombie eigentlich respawnt oder nich?
Post 11.07.2008, 23:18 Uhr
# 12
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von TomTom

ich hab jetzt schon einige filme gesehen wo man die überlebenden sieht, will aber mal eins sehen wo grad einer in der rolle eines zombies steckt.

wird man als zombie eigentlich respawnt oder nich?


http://de.youtube.com/watch?v=qITRUDcO2iY

Glaube schon das man respawnt. Das wäre sonst echt doof als boomer.
Post 11.07.2008, 23:50 Uhr
# 13
hannes
(Gast)
geil dann kann man ja als smoker mit der zunge überall drauf klettern

nur diese nachtsicht is ein wenig gewöhnungsbedürftig, oder man kann sie abschalten so wie in der mod zombie panic S

bohr freue mich riesig auf das game

das game legt ja hamma wert auf kleine details, wie zum beispiel löcher in türen zu schießen um die sich dahinter befindenen zombies zu killn

oder öllarchen neben einen kaputten benzintunker die anfangen zu brennen wenn man einen Molotov Cocktail drauf wirft
Post 12.07.2008, 00:31 Uhr
# 14
The_Underscore
ON
Ist doch glaube ich keine richtige Nachtsicht, es wird nur dunkles heller dargestellt. Also meinetwegen, was hell ist, bleibt hell, was dunkel ist, wird nur so halbdunkel. Jedenfalls dachte ich, dass es so ist, und man nicht wie mit Nachtsichtbrille durch die Gegend läuft.
Post 13.07.2008, 17:54 Uhr
# 15
Timmy
ON
Ich warte auf ne Wertung :D Vorher wird nichts gekauft.

Wobei das Spiel bei mir wegen dem COOP richtiges Interesse geweckt hat.
Pistole unendlich Muni? Klingt gut ^^
Post 13.07.2008, 20:54 Uhr
# 16
MasterObolon
ON
Hört sich verdammt gut an!

Ich denke das Spiel wird was und Buddy-Keys gibt es hoffentlich von Anfang an. Das würde einige meiner Freunde locken ;)
Post 15.07.2008, 21:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?