HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.142.219 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Three

Nicht auf der E3

28.06.2008 | 09:16 Uhr | von Trineas
9.134 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Wie erwartet, entpuppte sich das Gerücht, dass die dritte Half-Life 2-Fortsetzung auf der kommenden E3-Spielemesse (15. bis 17. Juli) zu sehen sein wird, als falsch. Valve-Pressesprecher Doug Lombardi bestätigte das gegenüber Halflife2.net und Kotaku.com. Zum letzten Teil der Episoden-Trilogie gab es bisher noch kaum Informationen, eine Veröffentlichung erfolgt frühestens im Jahr 2009.

Ziemlich sicher auf der E3-Spielemesse gezeigt werden wird der kommende Horror-Shooter Left 4 Dead, der am 4. November erscheinen soll. Auch auf der Games Convention in Leipzig wird das Spiel vorgestellt und soll, wie im Vorjahr Team Fortress 2, auch vom Publikum angespielt werden können.

Half-Life 2: Episode Three

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
LudGar
ON
-.- ok war irgendwie klar das sie sich jetzt etwas mehr auf L4D konzentrieren als auf Episode Three...
Dann wirds, dieses Jahr, wohl nix mit nem (Teaser) Trailer
Post 28.06.2008, 09:37 Uhr
# 2
Schildi1989
ON
echt schade naja ich könnte mir aber vorstellen das es vieleicht auf der Games Convention oder irgendwo anders noch ende des Jahres präsentiert würd
Post 28.06.2008, 09:39 Uhr
# 3
DerTod2
ON
Hm...
Stört mich eigentlich auch noch nicht. Valve macht so viel. Da können sie EP3 ja auch in Ruhe ert anfangen. Übereilig unfertige Level's etc. zu zeigen hätte sowieso keinen Sinn.

Aber auf Left 4 Dead freue ich mich. Hoffentlich gibt es wieder masig Videos dann im Internet.

PS:
... werden wird der kommnde Horror-Shooter Left 4 Dead, ...

kommnde ---> kommende ? ^^
Post 28.06.2008, 09:51 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Valve hatte aber mal in einem Interview gesagt, dass sie an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Also kann es ja auch sein, dass sie sich schon viel mit Ep3 beschäftigen.
Post 28.06.2008, 09:57 Uhr
# 5
Der Gute
(Gast)
Mhh, das Statement von Doug stand schon gestern auf einigen Seiten..
Post 28.06.2008, 10:02 Uhr
# 6
Stahlkopf
ON
Ach neeeeeeeeeeeeeeein! :-(
Ich hab mich schon so darauf gefreut endlich mal was zu EP3 zu erfahren. Ich denke L4D wird auch klasse, aber wenigstens ein kleines Leckerchen von Valve bezüglich EP3 wäre sooooooooo schön gewesen :-/
Post 28.06.2008, 10:14 Uhr
# 7
JayEm
ON
Wirklich schade... EP3 lässt ja nun schon wirklich lange auf sich warten. Ohne Info, Teaser oder sonstiges... :/
Post 28.06.2008, 11:07 Uhr
# 8
Hicki
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

Valve hatte aber mal in einem Interview gesagt, dass sie an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Also kann es ja auch sein, dass sie sich schon viel mit Ep3 beschäftigen.


Nene, ist nun offiziel abgesagt :)
Post 28.06.2008, 11:49 Uhr
# 9
Quit
(Gast)
Ich finde diese *Informataionen* traurig ;)
Post 28.06.2008, 11:50 Uhr
# 10
gordon-creAtive
ON
Schreibfehler:
Zitat:
Informataionen



Post 28.06.2008, 11:51 Uhr
# 11
Fuchs Auditore
ON
Sag ich doch! -.-*
Post 28.06.2008, 12:17 Uhr
# 12
Hicki
ON
"gordon-creAtive" sowas brauchen wir nicht.
Sowie meinen Text auch nicht.
Post 28.06.2008, 12:20 Uhr
# 13
Tigris
ON
Ich finde gut das sich Valve nicht stressen lässt! Die haben Ihren Plan, und den ziehen sie auch durch. Aber wäre natürlich richtig geil gewesen, endlich mal was von ep3 zu sehen...
Post 28.06.2008, 13:03 Uhr
# 14
FrEaK
ON
Wer weiß vill ist ja Portal 2 vertretten ....... :D
Post 28.06.2008, 14:31 Uhr
# 15
bratZHeadhunter
ON
Ich möcht wenigstens mal einen Trailer. *schnief* :(
Post 28.06.2008, 14:37 Uhr
# 16
darktimes
ON
gott, warum hört ihr überhaupt auf geruchte?

es war doch schon vorher 100% klar das es halt nicht presentiert wird,

habt ihr wirlkich daran geglaubt?
Post 28.06.2008, 14:46 Uhr
# 17
Sockbat
ON
Scheisse.........!
Bald reicht es mir, ich ach Valve platzt. ich mussw as von EP3 sehen..irgendwasssssssssssssssssssssssss
Post 28.06.2008, 15:31 Uhr
# 18
masterchief
(Gast)
Ich freu mich so derbe auf Ep3... Hoffe das vieles aufgedeckt, aber trotzdem auch noch einiges geheim bleibt. Es gibt ja schon viele Vermutungen z.B. um G-Man. Das G könnte ja auch für Gordon stehen .... schon mal drüber nachgedacht. ;)
Ich finde man erfärt ja schon in ep2 einiges über G-man. was möcht ich an dieser Stelle nicht verraten, da es ja noch Menschen geben soll, die die wohl beste Episode noch nicht gespielt haben.
na ja weiter spekulieren
Post 28.06.2008, 17:26 Uhr
# 19
The_Underscore
ON
In Half-Life 1 wurde der G-Man ursprünglich als Regierungsangestellter (Government Man) geplant, deswegen hieß er damals G-Man. Inzwischen ist G-Man nur noch ein interner Name, der Name wird in keinem Spiel erwähnt. Es war jedenfalls nicht geplant, G als Kürzel für Gordon zu nehmen, und ich glaube auch nicht, dass es sich um Gordon handelt.
Post 28.06.2008, 20:59 Uhr
# 20
Rahmschwein
ON
Klingt vielleicht verrückt, aber ich bin sogar fast froh darüber, daß von EP3 nix auf der E3 auftauchen wird.

Die Gründe:

1.) Valve haben ja schon gesagt, daß sie sich für EP3 so richtig schön Zeit nehmen werden, um einen wirklichen Knaller zu bieten. Die Tatsache, daß nix davon bei der E3 gezeigt wird zeigt also gut, daß Valve ihre Vorsätze ernst nehmen, ohne Überstürzungen und übertriebenen "Veröffentlichungs-Drang" an EP3 werkeln, und Qualität vor eine schnelle Veröffentlichung setzen. Gut Ding braucht Weile, und ich bin mir sicher, daß EP3 ein Knaller wird!

2.) Ich finde die Wartezeit bis zu neuen News / der Veröffentlichung von EP3 extrem spannend! Da kann man richtig gut herum-theoretisieren, träumen, vermuten und Schlußfolgerungen ziehen. Genießt die Zeit in der wir im Bezug auf EP3 unsere Phantasie spielen lassen können. Wenn EP3 heraussen ist, und wir alle sie durchgespielt haben, wird uns diese Zeit der Spannung fehlen, denn immerhin geht es hier um den Abschluss der "Combine-Aera"! :-)
Post 28.06.2008, 22:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
29.61 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
16.76 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
34.08 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
14.53 %
Kein Interesse (Allgemein)
5.03 %
   
179 Stimmen
   
Umfrage-Details
7 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?