HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.304.048 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Three

Auf der E3-Spielemesse zu sehen?

26.06.2008 | 14:54 Uhr | von Trineas
8.640 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Eine Liste auf der Website E3.net dürfte die Herzen von Half-Life-Fans höher schlagen lassen. Dort wird nämlich die dritte Half-Life 2-Fortsetzung unter der Rubrik "Spiele die auf der E3 gezeigt werden" angeführt, zusammen mit Left 4 Dead und auch vielen anderen Titeln verschiedenster Publisher und Entwickler. Wir warnen jedoch ausdrücklich sich zu früh zu freuen, denn bisher hat Valve nur die Präsentation ihres Zombie-Shooters offiziell bestätigt.
Da es zu Half-Life 2: Episode Three bis jetzt auch noch nicht einmal eine richtige Ankündigung gab und auch nicht ersichtlich ist, woher diese Seite die Information hat, stufen wir die Aussage momentan noch als wenig glaubwürdig ein und raten allen Lesern es ähnlich zu handhaben. Die E3-2008 startet in knapp drei Wochen, am 15. Juli.

Half-Life 2: Episode Three

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Also ich persönlich glaube nicht, dass es zu sehen sein wird. Würde auch marketingmäßig keinen Sinn ergeben, wenn man jetzt, wenige Monate vor dem Left 4 Dead-Release, plötzlich ein neues Spiel ankündigt, dass die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Aber man weiß ja nie...
Post 26.06.2008, 14:58 Uhr
# 2
Peedy
ON
ich bleine an dieser stelle mal unparteisch - mal shauwn was kommt :P
Post 26.06.2008, 15:06 Uhr
# 3
Firehawk
(Gast)
es wäre natürlich hammer geil wenn es endlich mal ein paar infos zu e3 geben würde, zeit hatten sie ja schon ein bischen. Es ist zwar unwarscheindlich doch eswürd einfach so geil passen ^^

HL2 E3 = E3

Ich werd schon gans feucht .. in den Augen xD
Post 26.06.2008, 15:28 Uhr
# 4
OloX
ON
Das wäre echt eine schöne überraschung von Valve :)
Post 26.06.2008, 15:33 Uhr
# 5
SmilerGrogan
ON
Bin auch echt gespannt, was die sich wohl alles für Ep3 einfallen lassen.
Post 26.06.2008, 15:35 Uhr
# 6
Leopard84
ON
Zitat:
Original von SmilerGrogan

Bin auch echt gespannt, was die sich wohl alles für Ep3 einfallen lassen.


hoffentlich wird es der krönende abschluss.
in einem interview hieß es ja, dass der höhepunkt in epi2 ist (elis tod?).
aber ich hoffe, dass es noch ganz dick kommt! action, story, ähm was noch?

aber wehe es gibt wieder 10 gameplay trailer und screens ohne ende. *augen zuhalt*
Post 26.06.2008, 15:47 Uhr
# 7
bpewien
ON
Und wieder mal heißt es für uns warten... und warten... und warten... und warten... und warten... :P
Post 26.06.2008, 15:49 Uhr
# 8
lcf2k
(Gast)
warum nicht?
--> L4D + E3 = "The blood box" ;-)
Post 26.06.2008, 16:04 Uhr
# 9
nikownzu
ON
will! ep3!
ich vertrau valve da, dass ep3 mindestens so toll wird wie ep2 und der höhepunkt wird doch wohl die offenbarung des gman :>
Post 26.06.2008, 16:04 Uhr
# 10
Razze
ON
yay, quake live ist auf der liste \m/
Post 26.06.2008, 16:04 Uhr
# 11
Razze
ON
yay, da sind quake live, mirror's edge, prototype und projekt origin auf der liste \m/
wtf, doom 4? OO

edit: damn, seite hat nicht richtig nachgeladen
Post 26.06.2008, 16:08 Uhr
# 12
nikownzu
ON
klar, doom 4 ist doch schon seit einigen wochen angekündigt ;)
Post 26.06.2008, 16:11 Uhr
# 13
Nissan Skyline
ON
Boah Episode 3 wird ein Überkracher
Ich will endlich wissen wer der G-man ist und und und .... soll ja alles aufgeklärt werden ^^
Post 26.06.2008, 16:11 Uhr
# 14
HijäcK
ON
Zitat:
Original von Nissan Skyline

Boah Episode 3 wird ein Überkracher
Ich will endlich wissen wer der G-man ist und und und .... soll ja alles aufgeklärt werden ^^


Wer der G-Man ist wird hoffentlich ganz oder zum Teil für immer ein Geheimnis bleiben...
Post 26.06.2008, 16:31 Uhr
# 15
Hitman
ON
Auf der Liste ist auch Doom 4... Also total unglaubwürdige Liste!
id Software ist garantiert noch nicht soweit es zu präsentieren.
Post 26.06.2008, 16:35 Uhr
# 16
Deagle
ON
:D ich hab schon sone ahnung wer G man sein könnte ;)
Post 26.06.2008, 16:38 Uhr
# 17
Ich
(Gast)
Zitat:
Original von lcf2k

warum nicht?
--> L4D + E3 = "The blood box" ;-)


Bloß nicht ich will Episode 3 alleine dafür größer und viel länger

Aber nciht wieder zusammmen mit einen Multiplayer Shooter denn dann jeder durch die Rosa Brille sieht und nicht mekrt das Valve alle andern spiele die siehaben vergessen
Post 26.06.2008, 16:39 Uhr
# 18
Razze
ON
Zitat:
Original von Hitman

Auf der Liste ist auch Doom 4... Also total unglaubwürdige Liste!
id Software ist garantiert noch nicht soweit es zu präsentieren.


naja, die engine is fertig.
und einiges an content wird auch schon gebaut sein...
id is halt krass :D
ne, spass bei seite, man kann sicherlicht nicht mit ner test version für normalsterbliche rechnen, aber ich denke wir kriegen nen einblick...

wie war das noch in der präse zur id tech 5?
das alles haben wir in ner woche erstellt. gebt mir eine woche mehr und es läuf nochmal 100% besser

^^
Post 26.06.2008, 16:51 Uhr
# 19
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Ich

Aber nciht wieder zusammmen mit einen Multiplayer Shooter denn dann jeder durch die Rosa Brille sieht und nicht mekrt das Valve alle andern spiele die siehaben vergessen


Nochmal für dich:
1) Für Day of Defeat:Source läuft bereits die Beta mit neuer Engine. CSS HL2DM kommen auch noch dran
2) Jedes Spiel von Valve hat im 1. Jahr höchste Aufmerksamkeit bekommen.
3) Geschmack hat man oder hat man nicht. Wenn TF2 von Magazinen hoch bewertet wird, dann ist es halt beliebt. Nur weil DU es nicht magst, sehen nicht alle anderen automatisch durch die rosa Brille.
Post 26.06.2008, 17:10 Uhr
# 20
Nissan Skyline
ON
Zitat:
Original von Ich

Aber nciht wieder zusammmen mit einen Multiplayer Shooter denn dann jeder durch die Rosa Brille sieht und nicht mekrt das Valve alle andern spiele die siehaben vergessen


Tf2 , Portal waren / sind super games ....
Post 26.06.2008, 18:12 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?