HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.889 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Releasedate & neue Gameplay-Videos

24.06.2008 | 09:00 Uhr | von Trineas
13.432 Hits
70 Kommentare
1 viewing
Mike Booth, Left 4 Dead-Chef-Entwickler im Valve-Studio Kalifornien, führte ein interessantes Video-Interview mit Gametrailers.com. Dort erzählte er nicht nur über das Spiel und diverse Features, sondern gab auch den offiziellen Releasetermin bekannt. Das Coop-Horror-Spiel erscheint demnach am 4. November 2008. Außerdem gibt es fünf neue Ingame-Videos, die die aktuelle Version des Spiels zeigen und die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zwar ist das gespielte Level bereits bekannt, das Spiel macht aber einen durchaus fortgeschritteneren Eindruck als noch vor ein paar Monaten. Zu sehen sind neben Horden an Zombies auch eine stationäre Minigun und die Witch in Action:
Die Videos gibt es sowohl in Low-Res als auch in hochaufgelöster Form. Im Interview spricht Mike Booth auch von den dynamischen Effekten die in Left 4 Dead eingebaut wurden und vom AI-Direktor bestimmt werden. Als Beispiel nennt er Color-Correction, dabei werden je nach Situation und Stimmung die Farben im Spiel leicht verändert. Dazu kommt ein Effekt, der die Ränder am Bildschirm etwas abdunkelt und Filmgrain. Auch die Musik wird vollkommen dynamisch und für jeden Spieler individuell, angepasst an seine aktuelle Situation.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (70)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
firts watcher
(Gast)
wow krass 4 november (will net warten)
Post 24.06.2008, 09:12 Uhr
# 2
Trineas
ON
Brrr, Sekunde 10 beim ersten Gameplay-Video.
Post 24.06.2008, 09:20 Uhr
# 3
firts watcher
(Gast)
ich frage mich woll wieviel l4d kosten wird
Post 24.06.2008, 09:23 Uhr
# 4
Pucko
ON
Ist schon was bekannt ob die deutsche Version geschnitten ist? Und ob evtl. die Version über Steam direkt uncut ist? Hab da leider noch keine Infos :/
Post 24.06.2008, 09:25 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von firts watcher

ich frage mich woll wieviel l4d kosten wird


45 Euro herum. Normales Vollpreisspiel.


Zitat:
Original von Pucko

Ist schon was bekannt ob die deutsche Version geschnitten ist? Und ob evtl. die Version über Steam direkt uncut ist? Hab da leider noch keine Infos :/


Niemand hat Infos dazu, aber es wird bis zum Release schon noch bekannt gegeben und auch in der News stehen.
Post 24.06.2008, 09:35 Uhr
# 6
Squat
ON
Ich denke mal das Spiel wird in der deutschen Version arg geschnitten. Die Schreie und diese Sequenzen wenn die Zombies auf einem sitzen sind schon nicht ohne.
Post 24.06.2008, 09:40 Uhr
# 7
Osmanaydin
ON
4. November? xD ein tag nach meinem Geb xD
Post 24.06.2008, 10:11 Uhr
# 8
for your faKe
ON
muss mal gucken wer von meinen kumpeln sich das holt..
Post 24.06.2008, 11:05 Uhr
# 9
ekwinoks
ON
Ich werds mir wohl uncut - wie die Orange Box - aus Österreich holen. Nach Valve-Zeitrechnung würd ich aber sagen, dass es am 11. November erscheint ;)
Post 24.06.2008, 11:15 Uhr
# 10
Razze
ON
das is ja schon wieder ne verschiebung ^^
Post 24.06.2008, 11:19 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von Razze

das is ja schon wieder ne verschiebung ^^


Nein, es war jetzt schon länger for November 08 angekündigt. Jetzt wurde nur der Tag konkretisiert. Bin gespannt ob es wieder eine Beta für Steam-Vorbesteller gibt wie bei TF2.
Post 24.06.2008, 11:20 Uhr
# 12
ekwinoks
ON
Das Spiel wird definitiv gut, dass hab ich so im Gefühl
Post 24.06.2008, 11:31 Uhr
# 13
Rahmschwein
ON
L4D sieht mit jedem Preview immer noch ein Stück besser aus. Da sieht man, daß die Source-Engine noch lange nicht zum alten Eisen gehört, und die technischen Qualitäten anscheinend noch immer "open ended" sind.

Was gameplay und Athmo betrifft, sieht es in meinen Augen optimal aus.
Post 24.06.2008, 11:41 Uhr
# 14
pyth
ON
Ich hab gerade zum ersten mal Lust gehabt, dieses Spiel zu spielen! Vielleicht wirds ja doch nicht so schlecht wie ich denke :D Bin nämlich eigentlich nicht so ein Zombie-Fan (mit Ausnahme der Headcrabzombies natürlich ;) )
Post 24.06.2008, 11:48 Uhr
# 15
Front
ON
Zitat:
Original von Pucko

Ist schon was bekannt ob die deutsche Version geschnitten ist? Und ob evtl. die Version über Steam direkt uncut ist? Hab da leider noch keine Infos :/


Sieh dir mal die Trailers an, dieses Spiel wird garantiert "beschnitten" werden :D :mad: :(

Na ja wird halt ein Ösi-Shop reicher.
Post 24.06.2008, 11:57 Uhr
# 16
ekwinoks
ON
Ich sag nur HL deut. .... grünes Blut... Doktoren, die kopfschüttelnd auf dem Boden sitzen, Roboter ?!


--->"Ösi-Shop" :)
Post 24.06.2008, 12:05 Uhr
# 17
Gunnare
(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von firts watcher

ich frage mich woll wieviel l4d kosten wird


45 Euro herum. Normales Vollpreisspiel.


WAS?
sicher?
is ja abzocke pur, immerhin ist es ein mp only spiel.
sogar hellgate kostet nur 30 euro, tf2 auch gerade mal 25 euro.
Ne, so viel zahle ich nicht.
Post 24.06.2008, 12:42 Uhr
# 18
ekwinoks
ON
@ Gunnare: Hellgate hat am Anfang auch 45-50 € gekostet. Du darfst nicht Preise von Budget-Spielen mit neu-erscheinenden Spielen vergleichen.
Post 24.06.2008, 12:43 Uhr
# 19
Larkis
(Gast)
Laut Gamestar wird Normaler SurvivalKampf (4 Überlebende gegne Untote) und der VS Modus (Überlebende vs. Bosszombies) aufgeteilt. :eek:
Post 24.06.2008, 13:04 Uhr
# 20
Leopard84
ON
also dieses ständige "reloaded" stört arg. die taschenlampen sind geil, dynamische schatten hab ich bei epi2 kaum bemerkt, aber hier ist ja ständig die taschenlampe an
Post 24.06.2008, 13:14 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?