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Editing

SDK-Update: Payload-Modus für Mapper

01.05.2008 | 11:42 Uhr | von Trineas
7.281 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Einen Tag nach der Veröffentlichung der Map Goldrush, die den neuen Spielmodus Payload in Team Fortress 2 einführt, gibt es nun auch ein Update für das Source SDK. Ab sofort können Mapper auch Custom-Levels mit diesem Spielmodus erstellen. Außerdem wurde ein kleiner Bug bei den Einstellungen im Hammer-Editor behoben:

  • Team Fortress 2’s game objects for new 'Payload' gameplay are now available to map makers
  • Custom settings in Hammer are no longer overwritten when the SDK is restarted
Das Source SDK aktualisiert sich beim nächsten (Neu)start von Steam automatisch.
Weitere News zum Thema:
- Source SDK 2013: Mods für Mac & Linux (27.06.2013)
- Source SDK bald kostenlos (02.07.2011)
- Source SDK: Neue Beta (17.03.2009)
- Source SDK Update released (09.07.2008)
- Source SDK-Beta gestartet (12.06.2008)
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Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
FlyingCircus
ON
Jetzt können die Custom Mapper mal zeigen was sie aus dem Modus rausholen können. Vielleicht können wir den Wagen bald in einer neuen Umgebung eskortieren und nicht auf einer leicht veränderten Dustbowl.
Post 01.05.2008, 11:58 Uhr
# 2
bpewien
ON
Dann könnte man ja auch die beiden es_cave & es_dynamite adaptieren... Mapper, jetzt seid ihr gefragt :)
Post 01.05.2008, 12:58 Uhr
# 3
Luc
(Gast)
Hatte vorher ne idee, wäre fein, wenn sich der weg ändert. Sprich, dass das Team vor dem Weg irgendwo was Captured und dann läuft die bombe nen anderen weg entlang....so irgendwie^^...

lg, Luc
Post 01.05.2008, 16:08 Uhr
# 4
R-Hehl
ON
Zitat:
Original von bpewien

Dann könnte man ja auch die beiden es_cave & es_dynamite adaptieren... Mapper, jetzt seid ihr gefragt :)


es_cave ist vom mapping her fast identisch zur lösung von valve

btw http://forums.tf2maps.net/showthread.php?p=17360#post17360
Post 02.05.2008, 00:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


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