HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.291 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.I.P.R.I.P.: Teamplay gewünscht

22.04.2008 | 22:25 Uhr | von Tacticer
5.778 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Vor rund eineinhalb Monaten ist die erste Version der Multiplayer-Mod D.I.P.R.I.P. freigegeben worden. Doch offensichtlich sorgt der Deathmatch-Modus abgesehen von den üblichen Release-Problemen nicht für langanhaltenden Spielspaß, wie leerer werdende Server zeigen. Heute gibt es einen Ausblick auf neue Spielmodi, die mit Teamplay aufwarten werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Den Anfang macht das recht simple Team-Deathmatch, wofür die Fahrzeuge mit verschiedenen Skins ausgestattet werden, die Bilder zeigen das bereits. Später werden dann komplexere Gameplay-Typen wie Capture The Flag, Domination und Assault folgen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Desweiteren gibt das Team bekannt, dass es seine Modifikation fertig auf das SDK der Orange Box-Engine übertragen habe und die neuen Features nutzen werde. Doch auch am Content wird gearbeitet, speziell drei Maps stehen in den Startlöchern. Bilder gibt es noch nicht, allerdings wird es viele offene Flächen zugunsten von Teamplay-Möglichkeiten geben.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
hurricAne
ON
an sich wars schon lustig, mal schauen wies weiter geht :)
Post 22.04.2008, 22:43 Uhr
# 2
Legromancer
ON
schon irgendwie traurig wie die ganzen Mods an Spielermangel sterben.
Die Zeiten in denen ungewöhnliche Ideen wenigstens als Mod lohnen sind wohl demnächst vorbei.
Post 23.04.2008, 00:47 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Legromancer

Die Zeiten in denen ungewöhnliche Ideen wenigstens als Mod lohnen sind wohl demnächst vorbei.


Naja das liegt auch an vielen anderen Faktoren wie etwa Server und auch der Umfang der Mod. Ich denke das auch ungewöhnliche Mods gute Chancen haben, es ist nur sehr viel schwerer diese auch gut umzusetzen. Als Damals NaSe rauskam, war es auch extrem ungewöhnlich und die Lernkurve ist noch immer sehr hoch. Trotzdem ist es sehr erfolgreich.
Post 23.04.2008, 03:08 Uhr
# 4
Price
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Zitat:
Original von Legromancer

Die Zeiten in denen ungewöhnliche Ideen wenigstens als Mod lohnen sind wohl demnächst vorbei.


Naja das liegt auch an vielen anderen Faktoren wie etwa Server und auch der Umfang der Mod. Ich denke das auch ungewöhnliche Mods gute Chancen haben, es ist nur sehr viel schwerer diese auch gut umzusetzen. Als Damals NaSe rauskam, war es auch extrem ungewöhnlich und die Lernkurve ist noch immer sehr hoch. Trotzdem ist es sehr erfolgreich.


NaSe hat aber auch viele Möglichkeiten und viele Features.
Es kommt meistens auf dem modi an, deathmatch ist schon lange out...jedenfalls finde ich es nur strunz dumm alle gegen alle...mal ist es ja witzig, aber nicht dauerhaft
Post 23.04.2008, 08:09 Uhr
# 5
Tacticer
ON
So Mods wie Empires, Insurgency, Zombie Panic: Source und Zombie Master sowie ein paar weitere halten sich ja auch ganz gut. Aber für all diese gab es auch schon genügend Patches.
Post 23.04.2008, 08:11 Uhr
# 6
SPEEDKILLER
ON
Ja Teamplay is Dan Doch Viel Besser,
ich finde das macht kein spass aber mal gucken wie es mit Teamplay Wird
Post 23.04.2008, 12:02 Uhr
# 7
ReFlex
ON
Für LANs die perfekte Mod, online eher mau!
Post 23.04.2008, 17:55 Uhr
# 8
Timmy
ON
Ich finde die Mod richtig gut für Lanpartys!
Post 26.04.2008, 23:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?