HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.507.469 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SMod: Tactical: Version 5.5 released!

02.02.2008 | 13:38 Uhr | von elnachos
10.732 Hits
38 Kommentare
1 viewing
SMod: Tactical ist eine Abwandlung der bekannten SMod (Super-Mod) für Half-Life 2, in der der Spieler die Wahl hat, entweder in der Half-Life 2 Welt oder auf speziell für die Mod veränderten Maps gegen Terroristen und Spezialeinheiten anzutreten. Das Spiel kombiniert viele Features aus bekannten Spielen wie Tom Clancy’s Rainbow Six oder Red Orchestra: Ostfront 41-45. Der Realismus macht einen wichtigen Teil der Modifikation aus, so ist man zum Beispiel schon nach einigen Treffern erledigt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese Screenshots stammen aus der gerade erst gestern veröffentlichten Version 5.5. Einige Bugs wurden in dieser Version gefixt und es wurden unter anderem einige neue Models eingefügt. Der Changelog sieht wie folgt aus:

  • Fixes:
  • Vector Blur Reduced
  • Load Times Reduced
  • Several Misc Crash Fixes
  • Para "ease of use" fixed
  • "Hardboiled" effects now turn off when game is restarted
  • Eotech More stable
  • Revolver Sounds now work

  • Changes:
  • "At Hip" Blur Removed
  • Kick Damage Increased
  • New Underwater Effect
  • New M4 with M203
  • Fists
  • New Knife Animations (Thanks Lemming)
  • New Combine Skins for Soldiers and Elite
  • New version of urban_warfare
  • you can now just type "hardboiled" to activate cheats
  • You can now receive a basic loadout by just typing "draw"
Diese Modifikation ist leider nur als Patch (37 MB) verfügbar, sodass Leute, die das Spiel noch nicht haben, erst Version 5.0 (665 MB) herunterladen müssen. Den Patch und Version 5.0 als Vollversion findet ihr wie immer in unserer FileDB:
Informationen über eine kommende Version gibt es bis jetzt zwar noch nicht, wir werden euch aber auf dem Laufendem halten.
Weitere News zum Thema:
- SMod: Tactical: Delta 5.56 released! (03.08.2008)
- SMod Tactical: Delta 5 ist da! (15.12.2007)
- SMOD: Tactical - Delta 4 released! (12.01.2007)
- Alle News

Kommentare (38)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Slayer
(Gast)
is das eine multiplayer mod?
Post 02.02.2008, 13:47 Uhr
# 2
Warbobo
(Gast)
nein ist ein singleplayer mod
Post 02.02.2008, 13:54 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Coole sache das mit der SMod zu erst kommt SMod 40 und nun SMod Tactical 5.5 bin ja mal gespannt was heut noch so kommt! ;) :D
Post 02.02.2008, 13:55 Uhr
# 4
Dragster
(Gast)
Ich hab ne ältere Version davon ... die ist verdammt schwer xD
Post 02.02.2008, 14:12 Uhr
# 5
darktimes
(Gast)
ja pvk2 kommt heute
und empires 3.0
ach ja insurgency patch 2.2
Post 02.02.2008, 14:16 Uhr
# 6
Dr. Terro
ON
Ich würd keine Release-Dates fälschen, das findet nämlich bestimmt keiner lustig (vor allem nicht die Devs)
Post 02.02.2008, 14:33 Uhr
# 7
PsX2X
(Gast)
Der Download funzt irgendwie nich, ich komm bei Filefront nur auf ne Comment Seite ._.
Post 02.02.2008, 15:39 Uhr
# 8
darktimes
(Gast)
das war sarcastisch gemeint

ach ja brauch ich dafür die normale Smod 40?
Post 02.02.2008, 17:02 Uhr
# 9
bratZHeadhunter
ON
nein
Post 02.02.2008, 17:24 Uhr
# 10
grandsire73
ON
Dumm ist nur das die Waffen in dieser Mod keine Fadenkreuze haben.Wie soll man da nur genau zielen können ?
Post 03.02.2008, 00:22 Uhr
# 11
nZero
ON
Zitat:
Original von poldipe

Dumm ist nur das die Waffen in dieser Mod keine Fadenkreuze haben.Wie soll man da nur genau zielen können ?


mach mit edding nen punkt in die mitte deines bildschirms ^^
Post 03.02.2008, 00:47 Uhr
# 12
tRoll
(Gast)
Zitat:
Original von nZero

Zitat:
Original von poldipe

Dumm ist nur das die Waffen in dieser Mod keine Fadenkreuze haben.Wie soll man da nur genau zielen können ?


mach mit edding nen punkt in die mitte deines bildschirms ^^


nütz doch auch nix ist doch free aim.
Post 03.02.2008, 03:25 Uhr
# 13
Fox
(Gast)
Also ich finds viel besser ohne Fadenkreuz. Ich hab dabei viel mehr Spaß. =D
Post 03.02.2008, 11:50 Uhr
# 14
nf1n1ty
ON
Weiß nich, ob das jetz wirklich hierzu gehört, aber es gibt noch einen Fix für die V5.5 glaub ich...
http://files.filefront.com/SMODT+55+AWP+FIXrar/;9549719;/fileinfo.html
Heißt zumindest "5.5 AWP fix" ;)
Post 03.02.2008, 12:43 Uhr
# 15
bratZHeadhunter
ON
Zitat:
Original von tRoll

Zitat:
Original von nZero

Zitat:
Original von poldipe

Dumm ist nur das die Waffen in dieser Mod keine Fadenkreuze haben.Wie soll man da nur genau zielen können ?


mach mit edding nen punkt in die mitte deines bildschirms ^^


nütz doch auch nix ist doch free aim.


öhm wie wärs mit iron sight view? (kimme und korn)
is ja grad der sinn der sache, dass man nur so ordentlich zielen/schießen kann!!!

die mod hat aber mal wieder nen üblen bug, bei dem man nicht weiterkommt. In den späteren leveln wo man wieder in city 17 ist und sich durch die häuser kämpfen muss, da kommt doch die stellen wo du dann alyx wiedertriffst (nachdem die kleiner in sicherheit gebracht hat) und so nen generator ausschalten musst. gleich am anfang wo du sie triffst is das level auch gleich wieder zu ende, denn die schlampe hat irgendwie so wenig hp und geht nach einem schuss down -.- und du hast keine möglichkeit das zu verhindern.
Post 03.02.2008, 13:08 Uhr
# 16
MisterX
ON
Gibts für die Mods eigentlich auch etwas mehr Zusatzlevels? Am interessantesten fände ich es nämlich, eben diese Custommaps zu spielen, die Half-Life 2 Kampagne kenne ich schließlich schon und die Waffen passen da zum Teil auch nicht so recht rein. Soweit ich das gesehen hab gabs in der letzten Version aber höchstens 4 Zusatzlevels, wobei bei mir davon nur 1 oder 2 funktioniert haben, bei den anderen ists ständig abgestürzt.
Cool fand ich die Mod nämlich schon. Das Waffenverhalten und die neuen Bewegungsmöglichkeiten sind echt nett gemacht, einfach eine recht stimmige Sache. Lediglich die Fußtritte wünsche ich mir etwas realistisch, da geschätzte 20 Kicks pro Sekunde dann doch etwas schnell sind :D
Post 04.02.2008, 14:07 Uhr
# 17
Hamster
(Gast)
Zitat:
Original von darktimes

ja pvk2 kommt heute
und empires 3.0
ach ja insurgency patch 2.2


"Duke Nukem Forever: Source" nicht vergessen.
Post 04.02.2008, 19:06 Uhr
# 18
Slayer
(Gast)
bekomme immer einen mountfilesystem failed ... no steam content servers are available fehler
bitte um hilfe
Post 05.02.2008, 07:33 Uhr
# 19
Zero Hour
(Gast)
Uhi ^^ das gute alte Smod :) ich mag des echt. Ok, vile blut aber die waffen sind cool ! nice
Post 07.02.2008, 01:17 Uhr
# 20
fab
(Gast)
mountfilesystem failed ... no steam content servers are available
bekomm den selben Fehler ...
Weiß jemand was zu tun ist?
Post 08.02.2008, 01:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?