HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.682 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: Patch 1.2 ist da mit neuer Map

30.01.2008 | 19:45 Uhr | von Tacticer
6.964 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Neben der Multiplayer-Mod EastWest, derer gerade einige neue Screenshots vom Mod-Team präsentiert wurden, gibt es auch weitere Western-Mods für die Source-Engine. Fistful of Frags ist sogar schon veröffentlicht - und heute gibt es einen zweiten Patch, der neuen Content bringt. Fixes und kleinere Verbesserungen sind die eine Seite des Updates, ein neuer Spielmodus und eine neue Map die andere.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der neue Spielmodus heißt "Few Dollars More". Er ist eine Abwandlung des Hauptmodus und soll durch kleine Änderungen intensiver und taktischer sein. Als neue Map taucht fof_revenge im Changelog auf - zu sehen ist sie übrigens auch auf dem dritten Bild. Verändert wurden Eliminator und Peligro.

Herunterladen kann man die neue Version der Mod als kompletten Installer oder als Patch - je nachdem, ob die vorherige Version schon auf dem PC installiert ist:
Dieses ist schon das zweite Update seit der Veröffentlichung vor etwas mehr als einem Monat. Haben die Patches Wirkung entfaltet und das Gameplay verbessert? Oder spielt ihr die Mod zum ersten Mal oder wollt sie gar nicht herunterladen? Eure Meinung könnt ihr mit anderen in den Kommentaren austauschen.

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Bugle$
ON
die mod sieht wirklich gut aus, gibts auch server + spielern ?
wenn ja werd ich sie mal antesten,
Post 30.01.2008, 19:52 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Bugle$

die mod sieht wirklich gut aus, gibts auch server + spielern ?
wenn ja werd ich sie mal antesten,


Ja, gibt es
Post 30.01.2008, 20:09 Uhr
# 3
Timmy
ON
Kann mir einer mal einen Bericht geben wie sich die Mod spielt? ( Bugs, etc)
Post 31.01.2008, 15:57 Uhr
# 4
Nutomic
ON
ich wollte es mal installieren, aber es wird nicht in den Sourcemods Ordner installiert und mit der Windows-Suche habe ich auch nichts gefunden
Kanns daran liegen dass ich Steam nicht im Standardordner habe?
Post 01.02.2008, 14:15 Uhr
# 5
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von Timmy

Kann mir einer mal einen Bericht geben wie sich die Mod spielt? ( Bugs, etc)


Finde die Mod schon relativ stabil. Ab und zu gibt es leichte Grafikfehler (da scheint das HUD irgendwie kurz verrückt zu spielen), abgestürzt isses auch schon mal, aber alles in allem recht gut.

Hab die Mod in letzten Tagen ziemlich intensiv gespielt und bin recht begeistert. Das Gameplay ist sicher Geschmackssache, aber ich finde es sehr angenehm, mal nicht ganz so hektisch unterwegs zu sein wie etwa bei HL2:DM oder CSS. Das Aiming ist ne Sache für sich, die Waffen schießen alle recht ungenau...und trotzdem sind nach an paar Stunden Übung erstaunlich Frag-Quoten erreichbar.
Am besten gefällt mir, wie sehr die Spielmodi Teamplay belohnen und das zeigt sich auch an der Spielweise...davon träumt jeder zusammengewürfelte CS-Server.

Von mir also ein großes Lob an das Mod-Team...war das letzte mal von Insurgency ähnlich begeistert!
Post 04.02.2008, 15:22 Uhr
# 6
B. Gun
ON
das notoriety-system ist mit der 1.2 scheiße geworden, da war 1.1 um längen besser. mehr spieler kommen so leider auch nicht..
Post 07.02.2008, 20:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?