HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.009.439 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead

Video & High-Res Screenshots

17.01.2008 | 16:07 Uhr | von Trineas
9.350 Hits
30 Kommentare
1 viewing
September lautet nun das von Valve angestrebte Releasedate für den Horror-Shooter Left 4 Dead. Als kleine Entschädigung für die Verschiebung gibts nun aber neues Bildmaterial. Wie unsere Kollegen von PCGames.de berichten, hat die Fansite left4dead411.com elf hoch aufgelöste Screenshots des Spiels veröffentlicht. Da sie in verschiedenen Auflösungen vorliegen, sind sie auch optimal als Wallpaper zu gebrauchen. Außerdem gibt es ein neues Video-Preview, welches erstmal bewegte Szenen des Farm-Level zeigt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einige der Bilder wurden bereits vor knapp zwei Wochen veröffentlicht, allerdings nur in einer sehr bescheidenen Auflösung. Auf den neuen Bildern sieht man nun auch jedes kleinste Detail, was bei genauerem Betrachten nicht nur positiv auffällt, da einige Texturen relativ gering aufgelöst sind. Ob diese in den nächsten acht Monaten bis zum Release noch verbessert werden ist unklar. Möglicherweise ist es aber auch notwendig, damit das Spiel auch auf Mittelklasse-PCs flüssig läuft, wenn dutzende Gegner gleichzeitig über den Bildschirm huschen.

Weitere Screenshots bzw. Wallpaper und alle verfügbaren Auflösungen zu den bereits gezeigten findet ihr auf der Left 4 Dead-Fanseite bei den Links gleich unterhalb der News. Dort findet ihr auch das oben angesprochene Video-Preview von G4TV mit brandneuen Spielszenen und einem Interview mit Valve-Entwickler Chet Faliszek.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
V|RUS
ON
Da können alle Zombie Mods für HL2 einpacken.
Post 17.01.2008, 16:33 Uhr
# 2
laZee
ON
Niedrig aufgelöste Texturen kann man doch heutzutage nicht mehr mit der gewünschten Lauffähigkeit auf Mittelklasserechnern begründen... wozu gibts Quality Settings in den Options? Ich hoffe einfach mal, dass die Texturen hier einfach aus der mittleren Quali-Einstellung stammen oder noch nicht fertig sind. Ebenso schleierhaft: Warum ist da kein AA an :)
Post 17.01.2008, 16:38 Uhr
# 3
DaveDogg
ON
Ich hoffe auch das dies nicht die maximalen setting sind -_- aber gut siehts trotzdem aus :D
Post 17.01.2008, 16:41 Uhr
# 4
St0rmtr00per
ON
Zitat:
Original von V|RUS

Da können alle Zombie Mods für HL2 einpacken.


genau so sehe ich das auch ! v.a. weil alle immer denselben Fehler machen. Niemand will ein Zombi sein... die müssen NPC's sein, sonst ists kacke...
Post 17.01.2008, 16:42 Uhr
# 5
DaveDogg
ON
Man kann in diesem aber auch als Zombie mitspielen...bzw. als einer diese "uberzombies" :ugly:
Post 17.01.2008, 16:48 Uhr
# 6
ultio
ON
Die Leichen verschwinden in dem Video, wieso muss das immer sein? Das nimmt doch auch einen Teil des Spasses :/.
Post 17.01.2008, 16:54 Uhr
# 7
ohyeah!
ON
diese "cornfield"-map jagt mir jetzt scho angst ein!! :ugly: *willhaben*
Post 17.01.2008, 17:03 Uhr
# 8
ReAnimator
ON
Bin mal gespannt, wie das mit der Performance so wird! Kenne kein multiplayer game mit vielen npcs, riecht ein bissl nach lags....schaut zumindest spaßig aus :D
Post 17.01.2008, 17:12 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von ultio

Die Leichen verschwinden in dem Video, wieso muss das immer sein? Das nimmt doch auch einen Teil des Spasses :/.


Weil Ragdoll-Models so ziemlich die größten Performancefresser sind die es gibt? Wenn da mal ein paar dutzend herum liegen macht jeder Rechner schlapp.
Post 17.01.2008, 17:33 Uhr
# 10
Deathy
ON
Das mit den leichen finde ich nicht schlimm eher frage ich mich ob das Spiel in Deutschland überhaupt released wird bzw. von der FSK zugelassen wird.
Post 17.01.2008, 17:38 Uhr
# 11
ultio
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von ultio

Die Leichen verschwinden in dem Video, wieso muss das immer sein? Das nimmt doch auch einen Teil des Spasses :/.


Weil Ragdoll-Models so ziemlich die größten Performancefresser sind die es gibt? Wenn da mal ein paar dutzend herum liegen macht jeder Rechner schlapp.


Ja, mag sein, aber dann hätten sie doch sowas wie eine maximale Ragdoll Anzahl machen können, so um die 12, 13 Stück, bis die ältesten wieder ausfaden, so fände ich das erträglich.

Zitat:
Original von Deathy

Das mit den leichen finde ich nicht schlimm eher frage ich mich ob das Spiel in Deutschland überhaupt released wird bzw. von der FSK zugelassen wird.


Die FSK sicherlich, aber ob du USK das macht :D?! Ne, ich glaube schon das L4D durchkommt, ich hoffe mal ungekürzt, wahrscheinlich wirds aber etwas entblutet und auch herumfliegende Zombieteile entfernt, naja... Uncut patchen :idee:.
Post 17.01.2008, 17:46 Uhr
# 12
DrEADful
ON
September also. Ich hatte gedacht, in den Sommerferien damit anfagen zu können. Naja, dann eben im Herbst :)
Post 17.01.2008, 17:59 Uhr
# 13
arider
ON
Zitat:
Original von ultio

Uncut patchen :idee:.


und sv_pure 1 ? :(
Post 17.01.2008, 18:01 Uhr
# 14
Bugle$
ON
Zitat:
Original von arider

Zitat:
Original von ultio

Uncut patchen :idee:.


und sv_pure 1 ? :(


richtig ^^
Post 17.01.2008, 19:03 Uhr
# 15
Deathy
ON
Ah, damn... meinte doch die USK!
Post 17.01.2008, 19:11 Uhr
# 16
DaveDogg
ON
Ich denke nicht das es in L4D viele leute geben wird die cheaten wollen... das würde ja auch schnell auffallen wenn man nur zu 4. zockt.

Ja ragdoll sind bösartige performancefresser...aber wenn man mindestens nen dualcore hat und die ragdolls nicht miteinander kolidiren ruckelt es garnicht, zumindest nicht in ep2 an der stelle wo antlions ohne ende kommen :ugly: da kommen denke ich um einige mehr als in L4D ^^
Post 17.01.2008, 22:44 Uhr
# 17
Álucard
ON
Zitat:
Original von V|RUS

Da können alle Zombie Mods für HL2 einpacken.


Zombie Master is da ne ausnahme den in wie vielen spielen kann man anderen spielern zombies auf den Hals hetzten und zusehen wie ein mensch nach dem anderen in ne falle läuft :D
Post 17.01.2008, 22:56 Uhr
# 18
Portal
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von ultio

Die Leichen verschwinden in dem Video, wieso muss das immer sein? Das nimmt doch auch einen Teil des Spasses :/.


Weil Ragdoll-Models so ziemlich die größten Performancefresser sind die es gibt? Wenn da mal ein paar dutzend herum liegen macht jeder Rechner schlapp.


Ausrede ;)
Heutzutage ist es sehr einfach möglich, das sich die ragdoll nach einigen sekunden abschaltet.
Dann könnten die leichen zu fleisch und anschließend zu knochen werden.
Das wäre immernoch besser als komplett *schwubs* weg.
:)
Post 17.01.2008, 23:06 Uhr
# 19
mahawi
(Gast)
also meins wär das game ja nich.
zu viele Zombies sind einfach auch blöde.

jm2c
Post 17.01.2008, 23:16 Uhr
# 20
The Doctor
ON
Ich bin ja gespannt wie das abläuft dann im Spiel. Was ich persönlich top finde sit das die Zombies immer an anderen Stellen sind. Als Survivor ist das dementsprechend umso spannender, da man sich wirklich einen Weg suchen muß. Fand ich shcon bei Swat 3 u. 4 spannend das man nie wusste was hinter der nächsten Tür lauerte egal wie oft man es gespielt hat.

Die Frage ist aber wie genau der Anspruch aussieht.

Im schöechtensten Falle ist es nur rumgerenne und rumgeballere, hauptsache man kommt irgentwie am Ziel an. Im besten Fall muß man (ala ZM) noch Aufgaben lösen um zu überleben, z.B: Batterien für nen Aufzug suchen, Benzin für nen Truck oder so.

Und was mir nicht ganz klar ist, ist die Zombiesteuerung. SPielt man da wirklich nur einen Zombie und verucht die anderne zu töten? FInd ich persönlich auf Dauer recht öde. Cooler währe es wenn man die Kontrolle über ne zombiegruppe hätte und mit rudimentären Befhele diese uhmerschicken lassen kann, sich verstecken oder so.

Weiß da jemand genaueres? Ich hab das gefühl das ganze ist im Endeffekt nur ein Team-Deathmatch ohne Respawn, wo ein Team eine bestimmte Posiiton erreichen muß. Also nur plumpes rennen und töten und ich glaub so vollkommen ohne taktischen Anspruch reißen auch die Random-Zombie-Groups nichts raus.
Post 17.01.2008, 23:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?