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Source Mods Vorstellung der SP-Mod 'The Lighthouse'
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6.888 Hits
16 Kommentare 1 viewing
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In dieser News stellen wir die Singleplayer-Mod The Lighthouse vor, die soeben in unsere ModDB aufgenommen wurde. Sie besteht aus zwei aneinandergehängten Teilen, die zusammen rund eine Stunde Spielzeit bieten.
Bilder aus dem ersten Teil
Beim Namen mag man vielleicht an ein Insel oder Küsten-Setting mit Leuchtturm wie bei The Island denken, womit man insgesamt auch nicht so falsch liegt. Doch im ersten Teil geht es erst einmal nur darum, aus einem Gefängnis zu entkommen, wobei auch viele Kämpfe zusammen mit anderen Rebellen ausgetragen werden. Erst in Teil 2 spielt die Küste eine Rolle, nachdem des Spielers Fluchtzug beschossen wird und infolgedessen beim Einsturz einer Brücke ins Wasser fällt, denn nun muss man sich zu besagtem Leuchtturm retten.
Bilder aus dem zweiten Teil
Zu den schlechteren Seiten der Mod gehören einige Bugs und die zum Teil störenden KI-Rebellen. Dafür ist die Atmosphäre mit dem HL2-Content gut eingefangen worden.
Uns interessiert wie immer, wie euch die Mod gefällt. Schreibt es einfach in die Kommentare und gebt am besten auch noch eure Wertung direkt im ModDB-Eintrag ab.
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boar schon wieder 08/15 mini kampagne/ map pack...
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03.01.2008, 15:30 Uhr |
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Musst es ja nicht spielen. Nicht jeder hat die Zeit/das Können eine TC zu bauen.
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03.01.2008, 15:48 Uhr |
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also ich mag single player maps.. aber ich komm bei der hier nich weiter
was muss man machen wo das Dropship kommt? mein team wird immer gekillt und das spiel lädt von vorne
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03.01.2008, 16:41 Uhr |
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Zitat: Original von haserisch boar schon wieder 08/15 mini kampagne/ map pack...
| das gleiche hab ich im ersten moment auch gedacht
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03.01.2008, 16:48 Uhr |
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Zitat: Original von mk also ich mag single player maps.. aber ich komm bei der hier nich weiter
was muss man machen wo das Dropship kommt? mein team wird immer gekillt und das spiel lädt von vorne
| Ich hab dafür gesorgt, dass es auf mich schießt und bin dabei immer herumgelaufen, dann ging das.
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03.01.2008, 17:15 Uhr |
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ich kriegs einfach nicht hin
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03.01.2008, 18:22 Uhr |
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Ich komm bei den 2 Zügen net mehr weiter. Da sitztn ein paar auf dem Hänger und nix passiert. Wie gehts denn weiter? Ich kann auch nicht den Zug betreten...nicht das das ein BUG ist...
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03.01.2008, 18:46 Uhr |
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mk... du mußt mit deinem team hinter den Container in deckung gehen und warten bis das ship weg ist..
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03.01.2008, 18:48 Uhr |
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Zitat: Original von Heye Ich komm bei den 2 Zügen net mehr weiter. Da sitztn ein paar auf dem Hänger und nix passiert. Wie gehts denn weiter? Ich kann auch nicht den Zug betreten...nicht das das ein BUG ist...
| Den hinteren Wagen kann man betreten. Sonst einmal um den Zug laufen und das dann tun. Wenn es gar nicht geht, einfach Teil 2 so laden, der fängt danach eh ziemlich bald an.
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03.01.2008, 21:42 Uhr |
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Zitat: Original von haserisch boar schon wieder 08/15 mini kampagne/ map pack...
| Hab ich auch gedacht! Aber im positivem Sinne
Freue mich auf alles was man Gratis für zwischendurch bekommt
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03.01.2008, 23:01 Uhr |
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Ich verstehe nicht, warum das immer so ein grosses Problem darstellt. Nur weil es oft so etwas gibt wird es doch nicht schlechter!
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03.01.2008, 23:27 Uhr |
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Ist eben gedacht, für alle die HL2 mochten aber das Spiel nicht nochmal durchspielen wollen. Die können so neue Level erleben. Das ist doch gut? Klar, mehr Total Conversions wären nicht schlecht, aber wir können ja auch nicht zaubern.
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03.01.2008, 23:46 Uhr |
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Manche sind eben zu sehr verwöhnt.
Das war früher auch bei HL1-Mods so, dass immer erst danach beurteilt wurde, ob neuer Content drin ist. Wenn nicht, war es automatisch für einige schlecht und das erleben wir jetzt eben bei HL2 wieder.
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung dazu.
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04.01.2008, 01:14 Uhr |
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Finde die Mod. gelungen.
Mir sind einige sachen aufgefallen.
- Map fehler ( i.b Löcher )
- Texturen probs.
- Man kommt doch so an einer Tür wo es dann Auto. speichert.
Ist nicht gerade sehr passend hinzugefügt worden, ich bin vor der Türe gewesen nichts passierte. Erst als ich 5min. lang mal nach (weiter) gesucht habe bin ich wieder zu der Tür und dann aber hat es geklapt...
Mal der erste Teil, den weiteren muss ich noch Spielen =)
Aber finde schon mal den Anfang gut.
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04.01.2008, 12:28 Uhr |
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Zitat: Original von gordon-creAtive Musst es ja nicht spielen. Nicht jeder hat die Zeit/das Können eine TC zu bauen.
| Tja man kann natürlich ein haus bauen oder nur eine hundehütte halbfertig...
Mich nerven einfach nur die massigen mini mods die auch noch halbfertig sind.
Da wäre mir eine gut durchdachte mod mit sequenzen viel lieber.
ich meine so schwer ist es ja nicht, es ist doch einfach extrem langweilig sich durch ein level zu ballern.
es ist auch nicht schwer neue waffen und div. andere modelle einzufügen.
ich modell selber und mappe auch, etwas coding sollte man auch hinbekommen wenn man es "mod." schimpft, ansonsten ist es eine kampagne...oder nur eine map.
Wenn ich eine modifikation machen würde, dann würde ich mir zeit lassen und eine gute story ausdenken, aber so eine langweilige "baller dich durch" maps kann ich einfach nicht mehr sehen.
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04.01.2008, 18:39 Uhr |
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dann mach es doch und zeige uns den Weg ...
mit ich würde passiert gar nichts..fang an..und lass diejenigen, die Lust am "mapping" haben doch das machen und lass doch diejenigen die neue "maps" toll finden dise spielen...investiere doch mal locker 1 bis 2 Jahre Deiner Freizeit für einen Mod mit all den Dingen die du aufgezählt hast..ich (!) bin gespannt auf das Resultat..
Gruss Oli
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08.01.2008, 15:44 Uhr |
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