HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.552 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Trenches 2: Neue Bilder

03.01.2008 | 12:26 Uhr | von filL
5.608 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Nach knapp zwei Monaten gibt es wieder einige Neuigkeiten von The Trenches 2, der Source-Modifikation zum Ersten Weltkrieg. So wurden einige Bilder der neuen Map tt2_approach veröffentlicht. Im Gegensatz zur letzten veröffentlichten Map ist sie sehr dunkel gehalten und spielt sich direkt zu Zeiten des Stellungskrieges an vorderster Front ab.

Thumbnail Thumbnail

Passend zu diesen Screenshots veröffentlicht das Mod-Team ab sofort regelmäßig einen Monatskalender in verschiedenen Sprachen. Den aktuellen Kalender für Januar 2008 in deutscher Sprache möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Thumbnail

Zu guter Letzt gibt es auch noch zwei hoch auflösende Bilder der neuen Waffe, dem Mauser Gewehr 98. Laut Entwickler selbst sind die Arbeiten daran aber noch immer nicht ganz abgeschlossen, da noch ein paar Kleinigkeiten verbessert werden müssen, sowie noch ein Bajonett fehlt.

Thumbnail Thumbnail

Zur Veröffentlichung gibt es weiterhin keine Angaben, sobald es wieder Neuigkeiten geben sollte, werden wir euch aber wieder informieren.

The Trenches 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- The Trenches 2: Viele neue Bilder (07.11.2007)
- The Trenches: Source-Version angekündigt! (09.04.2007)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
das szenario des ersten weltkriegs is ja schon mal ne coole idee ^^
Post 03.01.2008, 12:34 Uhr
# 2
Deathy
ON
Richtig... keine ausgelutschte WW2-Theme Mod. :)
Post 03.01.2008, 12:35 Uhr
# 3
filL
ON
Da dieses mich dieses Zeitalter in Geschichte mit Abstand am meisten interessiert hat, bin ich auch sehr auf die Modifikation gespannt.
Post 03.01.2008, 14:03 Uhr
# 4
Timmy
ON
NIcht Schlecht da bin ich ja mal gespannt ^^

Wenn nur die hälfte aller Mods erscheinen die mir gefallen tun bin ich gesättigt :D
Post 03.01.2008, 23:02 Uhr
# 5
Frog
(Gast)
Naja sie könnten mal ne gescheite WW2 Mod rausbringen ! Vor paar Wochen ist eine für BF2 rausgekommen , aber ich finde sie nicht so toll !
Es wäre doch cool im 2.Weltkrieg rumzulatschen mit Karabiner geschultert im Source-Engine Style ;9
Post 04.01.2008, 21:40 Uhr
# 6
gast
(Gast)
gibts doch bald =)

resistance and liberation mod für hl2 ;) wirds genialst!!!
Post 08.01.2008, 21:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?