HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.593 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mod-Charts: Neuer Spitzenreiter im November

03.12.2007 | 21:00 Uhr | von Trineas
7.095 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Mit ein paar Tagen Verspätung möchten wir heute die Half-Life Portal Mod-Charts für den Monat November nachreichen. Erstmals seit Juli gibt es dieses Mal wieder einen Wechsel an der Spitze. Der Anlass ist aber ein eher wenig erfreulicher, wurde doch die neue Nummer 1-Mod im November offiziell eingestellt. Wer es geworden ist und wie die anderen Mods abgeschnitten haben, findet ihr weiter unten in der News.

Vorher aber noch wie immer der Hinweis zu unserer Rangliste: Es handelt sich um keine subjektive Bewertung der Mods, sondern ausschließlich um die Häufigkeit, wie oft der entsprechende Eintrag unserer Mod-Datenbank von euch aufgerufen wurde. Rechts in Klammer findet ihr wie immer die Platzierung im letzten Monat, grün bedeutet die Mod hat sich gegenüber September verbessert, rot bedeutet das genaue Gegenteil:

  1. Fake Factory's Cinematic Mod (7)
  2. Insurgency (1)
  3. Minerva: Metastasis (3)
  4. Fortress Forever (2)
  5. Dragonball: Source (4)
  6. Garry's Mod (5)
  7. Empires (9)
  8. Zombie Master (6)
  9. Infiltration (8)
  10. Poke646: Vendetta (10)

Interessanterweise gab es dieses Mal keine Neueinsteiger in die Top 10, alle Top-Mods konnten sich zumindest im November bewähren. Allerdings gab es ein paar Verschiebungen. Wie schon erwähnt, gibt es mit Fake Factory's Cinematic Mod eine neue Nummer 1, während Insurgency auf Platz 2 verdrängt wird. Ansonsten hat sich nicht viel geändert, während Empires leicht zulegen konnte, fielen die anderen Mods zurück oder blieben gleich. Poke646: Vendetta ist wieder einmal die einzige Half-Life 1-Mod, die sich in den Charts bewähren kann. Das könnte sich aber durch den aktuellen Release von Paranoia leicht ändern, mehr dazu in den Dezember-Charts in etwas weniger als einem Monat.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
Ich finde, dass FF Cin Mod es schon verdient hat, auch wenn ich sie selber net hab
Post 03.12.2007, 21:23 Uhr
# 2
Leopard84
ON
kurze frage bzgl den stats:
-zählt jeder hit?
-zählt es, wenn ich angemeldet jeden tag die seite besuche anders als wenn ich unangemeldet es tue?
Post 03.12.2007, 21:29 Uhr
# 3
King2500
ON
Für die Letzten die's immer noch nicht kapiert haben: "Sinn" dieser Top10 ist anhand der Zugriffe auf die Mod-Einträge das Interesse der Community an den versch. Mods wider zu spiegeln. Die Spitzen-Positionen lassen sich meist mit einem Mod-Release oder einem großen Update begründen.
Post 03.12.2007, 21:39 Uhr
# 4
Demiurg
(Gast)
Schade nur das die letzte Version von FF tatsächlich die letzte ist - z.T. wegen schlechtem Feedback aus der Comunity... hmmm vll. steigt die Crew ja jetzt wieder ein
Post 03.12.2007, 21:46 Uhr
# 5
trecool
ON
Zitat:
Original von Demiurg

hmmm vll. steigt die Crew ja jetzt wieder ein


Es ist nur eine Person hinter der CM Mod. ;)
Post 03.12.2007, 21:58 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Platz eins für FF spielgelt eindrucksvoll wieder das der Macher weitermachen sollte, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Insurgency ist nicht weiter überraschend, Empires wird hoffentlich nächsten Monat mit dabei sein =)
Post 03.12.2007, 22:42 Uhr
# 7
Gc-Design
ON
Die Releases gerade gegen Ende des Monats waren nicht unbedingt ein Segen für unsere Charts - oder zumindest spiegeln die Werte jetzt wohl nicht ganz die Realität wider.
Jedenfalls kann man mit Empires in den Top 3 der Dezembercharts rechnen. Nicht nur weil Empires lt. Steampowered Stats bereits doppelt so viele Spieler wie Insurgency begeistert.
Post 03.12.2007, 23:34 Uhr
# 8
dmx6
ON
Zitat:
Original von Gc-Design

Die Releases gerade gegen Ende des Monats waren nicht unbedingt ein Segen für unsere Charts - oder zumindest spiegeln die Werte jetzt wohl nicht ganz die Realität wider.
Jedenfalls kann man mit Empires in den Top 3 der Dezembercharts rechnen. Nicht nur weil Empires lt. Steampowered Stats bereits doppelt so viele Spieler wie Insurgency begeistert.


Insurgency hatte kurz nach dem Release viel mehr Spieler als jetzt. Entscheident ist wieviel Spieler es in 2 Monaten spielen werden.
Post 04.12.2007, 14:14 Uhr
# 9
Deagle
ON
ich sag jetzt nichts wegen Pira....................... sonst reißen die mir denn kopf ab xD
Post 04.12.2007, 14:40 Uhr
# 10
nudel
ON
Ihr müsst meinen beitrag nicht löschen nur weil ganz unten klein erster stand... ich hab einen meines erachtens sinnvollen beitrag gemacht...
wie schon gesagt (aber wieder gelöscht) ich finde insurgency hätte platz 1 verdient... kann mir nicht vorstellen das so viele die ffcm spielen
Post 04.12.2007, 14:44 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von nudel

Ihr müsst meinen beitrag nicht löschen nur weil ganz unten klein erster stand... ich hab einen meines erachtens sinnvollen beitrag gemacht...


Tjo, dann lass das Erster weg, dann bleibt er sicherlich da. ^^
Post 04.12.2007, 16:27 Uhr
# 12
nZero
ON
^^ denke ich auch mal :P
Post 04.12.2007, 16:54 Uhr
# 13
xilef24
(Gast)
Jede dieser Mods und somit auch deren Team hat einen Platz in diesen Charts verdient (und nicht nur diese, sondern auch andere),
denn all die Modder beweisen oftmals mehr Initiative und Innovation, als so manch eine große Firma. Nur wegen ihnen haben wir die Möglichkeit viele großartige Spiele zu spielen, ohne etwas zu bezahlen. Ich finde das einfach wunderbar, danke allen, die dies möglich machten und finde es schade, wenn manche dies nicht verstehen wollen.
Post 04.12.2007, 18:43 Uhr
# 14
nudel
ON
ich hab einen sinnfollen text geschrieben der am ende "btw erster xD (sry musste einfach sein)" und naja egal.. eintrag is weg o.O

ich stille xilef24 zu!
Post 04.12.2007, 19:59 Uhr
# 15
Portal
ON
Zitat:
Original von Tré Cool

Zitat:
Original von Demiurg

hmmm vll. steigt die Crew ja jetzt wieder ein


Es ist nur eine Person hinter der CM Mod. ;)


Es war nur eine Person hinter der CM Mod. ;)

P.S. omg kinder arbeitet mal an eurer Grammatik und Rechtschreibung :rolleyes:
  • Comunity?
    sinnfollen?
    ich stille xilef24 zu!

Post 05.12.2007, 12:13 Uhr
# 16
nudel
ON
Zitat:
Original von Portal

Es war nur eine Person hinter der CM Mod. ;)

P.S. omg kinder arbeitet mal an eurer Grammatik und Rechtschreibung :rolleyes:
  • Comunity?
    sinnfollen?
    ich stille xilef24 zu!

Tut mir leid ist mir grade erst aufgefallen.
Ich meinte natürlich "Sinnvollen" und "ich stimme zu"
Post 05.12.2007, 14:22 Uhr
# 17
heidl
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Platz eins für FF spielgelt eindrucksvoll wieder das der Macher weitermachen sollte, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Insurgency ist nicht weiter überraschend, Empires wird hoffentlich nächsten Monat mit dabei sein =)


naja eigentlich heißt das nur, dass aufgrund der überraschenden Einstellung der Mod sehr viele Leute aus Interesse die ModDB Eintragung gelesen haben. Das bedeutet nicht, dass sie jetzt mehr oder weniger beliebt ist.
Post 05.12.2007, 23:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?