HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.287.223 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Source-Engine Update veröffentlicht

13.11.2007 | 11:13 Uhr | von Trineas
9.950 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Bereits seit Ende Oktober lief die Beta dazu, heute wurde das Source-Engine Update für die Valve-Multiplayer-Spiele, in erster Linie aber Half-Life 2: Deathmatch, veröffentlicht. Dort fixt es nämlich den nervigen Chat-Bug auf Linux-Server. Dieser trat seit dem letzten Patch auf, so dass kein Text mehr angezeigt wurde. Der komplette Changelog des Updates:

  • Fixed Half-Life 2: Deathmatch crowbar swing speed difference between Windows and Linux servers
  • Fixed a potential hang bug in the server browser
  • Fixed certain filenames not protected by sv_pure
  • Fixed CSoundEnt spam on the server with high numbers of player slots on a server
  • Fixed Half-Life 2: Deathmatch chat bug on Linux servers
  • Minor optimization to the askconnect panel
  • Fixed IP address column reporting IPs backwards
  • Security fix for file transfers as reported by James Gray
  • Fixed players able to make their name disappear in the scoreboard by setting it to "~~ ~" in the options panels
Das Update wird wie immer automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet. Mehr Infos zum Multiplayerspiel Half-Life 2: Deathmatch findet ihr in unserer Half-Life 2-Section.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
dark
(Gast)
wenns mods betrifft sehr gut ^^

ansonsten grandios das valve ihre :alten: spiele unterstützt

EA kotzt ja sovieso alle 2 tage irgend ein spiel raus, patcht einmal,
und dann das nächste spiel
Post 13.11.2007, 11:46 Uhr
# 2
blackAngel
(Gast)
also gilt für CSS genau das gleiche, oder wird über dessen update gar nicht gesprochen? Oo hab jedenfalls gesehn dass da auch was runtergeladen wurde..
Post 13.11.2007, 12:19 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
richtig.. es steht ja da: source engine upate..und was ist CSS? richtig ;)
Post 13.11.2007, 13:10 Uhr
# 4
joly
ON
gecheckt ^^
Post 13.11.2007, 13:21 Uhr
# 5
NiGhTsHiVeR
ON
lieber ein paar updates für css

@joly es gab viele updates atm
Post 13.11.2007, 13:34 Uhr
# 6
Deagle
ON
CSS ist auch davon betroffen so weit ich weiß
Post 13.11.2007, 13:44 Uhr
# 7
orangensaft
ON
Zitat:
Original von dark

ansonsten grandios das valve ihre :alten: spiele unterstützt


TFC ist alt, wird es gepatcht? Nein :p
Post 13.11.2007, 14:12 Uhr
# 8
de Harter
ON
wow endlich is der chat bug weg der hat mich genervt!!
Post 13.11.2007, 14:29 Uhr
# 9
LudGar
ON
Zitat:
Original von joly

deja-vu? änderung in der matrix? ^^
oder gab es das update nicht schon neulich mal?

- Fixed Half-Life 2: Deathmatch crowbar swing speed difference between Windows and Linux servers
- Fixed players able to make their name disappear in the scoreboard by setting it to "~~ ~" in the options panels
- Fixed Half-Life 2: Deathmatch chat bug on Linux servers

...kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.
oder war das nur ne news dass das update bald kommt? bin verwirrt.


Das war ne Beta Version
Post 13.11.2007, 14:40 Uhr
# 10
ultio
ON
Zitat:
Original von joly

deja-vu? änderung in der matrix? ^^
oder gab es das update nicht schon neulich mal?

- Fixed Half-Life 2: Deathmatch crowbar swing speed difference between Windows and Linux servers
- Fixed players able to make their name disappear in the scoreboard by setting it to "~~ ~" in the options panels
- Fixed Half-Life 2: Deathmatch chat bug on Linux servers

...kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.
oder war das nur ne news dass das update bald kommt? bin verwirrt.


Pisastudie lässt grüßen, Texte lesen und verstehen:

"Bereits seit Ende Oktober lief die Beta dazu, heute wurde das Source-Engine Update für die Valve-Multiplayer-Spiele, in erster Linie aber Half-Life 2: Deathmatch, veröffentlicht."
Post 13.11.2007, 14:41 Uhr
# 11
Jason
(Gast)
Zitat:
Original von orangensaft

Zitat:
Original von dark

ansonsten grandios das valve ihre :alten: spiele unterstützt


TFC ist alt, wird es gepatcht? Nein :p


Das ist nicht korrekt: http://www.pcgames.de/?article_id=569440
Half-Life 1 ist ja noch älter als TFC und vekommt ab und an immer noch Updates. ^^

Davon abgesehen kenne ich außer Valve wirklich keine Firma, die ihre Spiele so lang mit Updates versorgt.
Post 13.11.2007, 14:46 Uhr
# 12
Icetiger_of_Darkness
ON
@joly in der News steht ja das die beta zu diesen Path schon seit end Oktober leuft.
31.10.2007 Beta-Update für MP-Games
Post 13.11.2007, 14:49 Uhr
# 13
gizzle
(Gast)
Was ist eigetnlich aus dem hochgepriesenen Multicore Support für die Source Engine geworden ? Iss das jez schon dabei und wie verhält sich das ganze für modder ?

MfG gizzle
Post 13.11.2007, 14:56 Uhr
# 14
Icetiger_of_Darkness
ON
also bei den EP2 games ist der schon mir drin wie das mit den EP1 Games ist weis ich nicht.
Post 13.11.2007, 15:05 Uhr
# 15
matze^^
ON
Zitat:
Original von Jason

Davon abgesehen kenne ich außer Valve wirklich keine Firma, die ihre Spiele so lang mit Updates versorgt.


Blizzard
Post 13.11.2007, 15:26 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Hat blizzard nicht erst neulich wieder einen starcraft patch rausgebracht?
Post 13.11.2007, 15:41 Uhr
# 17
NoName
(Gast)
ja schön und gut das Source-Engine Update aber was ist mit dem Hammer Editor, man kann nicht mehr für HL2DM mapen ohne das er abstürtzt wenn man auf Model-Browser geht.
Post 13.11.2007, 16:31 Uhr
# 18
Icetiger_of_Darkness
ON
jep in Aug.
Post 13.11.2007, 16:32 Uhr
# 19
Tim_2k5
ON
Zitat:
Original von NoName

ja schön und gut das Source-Engine Update aber was ist mit dem Hammer Editor, man kann nicht mehr für HL2DM mapen ohne das er abstürtzt wenn man auf Model-Browser geht.


Das wird Valve wohl kaum entgangen sein. Geduld ist das Zauberwort.
Post 13.11.2007, 17:51 Uhr
# 20
Demiurg
(Gast)
Zitat:
Original von orangensaft

Zitat:
Original von dark

ansonsten grandios das valve ihre :alten: spiele unterstützt


TFC ist alt, wird es gepatcht? Nein :p


Hää du schlumpf ist damit TeamFortress für HL1 gemeint? Das war seinerzeit eine FREIE Mod, genauso wie DOD... Valve hat da erst Kauf-Mods drausgemacht (kein Vorwurf)
^^also halt den Moddern von damals (deren kleiner Bub du wohl bist) nicht vor das sie Ihre (verkauften) Mods nicht patchen :D

rofl ich kann vor lauter Lachtränen nix mehr seh XD
Post 13.11.2007, 20:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?