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Counter-Strike: Source Wunderschöne Map: De_Forest
09.10.2007 | 16:55 Uhr | von e-freak
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22.026 Hits
45 Kommentare 1 viewing
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Das letzte mal als wir über Custom Maps an dieser Stelle berichtet haben, ging es um ein Mappack in dem solche Hochkaräter wie de_wanda oder cs_fisheyes zu sehen waren.
Dieses mal berichten wir zwar "nur" über eine einzelne Custom-Map, die ist dafür aber mindestens genauso ansprechend wie die oben genannten Arenen. Die rede ist von de_forest, einer Map die, wie der Name schon verrät, eine Waldlandschaft darstellt - für deren Qualität der Nuclear Dawn-Leveldesigner ( nd_russia) Robert Briscoe mit seinem Namen steht, der zuvor die Map dm_depot ( HL2DM) veröffentlicht hatte.
Die Hintergrundgeschichte ist dabei denkbar einfach - Terroristen haben sich seit Monaten im Wald verschanzt, von wo aus sie Terroranschläge geplant und vollzogen haben. Nun sind die Sondereinheiten angerückt und die Beweismittel müssen vernichtet werden.
Da das Kartenlayout ungewöhnlich offen ist für eine Counter-Strike Map, gibt Briscoe noch den weisen Tipp mit auf den weg, sich am Fluss oder den markanten Punkten wie dem großen Turm im Wald oder dem Wasserfall zu orientieren.
Über eure Eindrücke, spielerischer und grafischer Natur, sowie IP-Adressen des ein oder anderen Servers der die Map aufgenommen hat freuen wir uns natürlich in den Kommentaren.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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für CSS gibts einige wunderschöne und auch anspruchsvolle maps,
aber leider laufen die auf keinem Server !!!
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09.10.2007, 17:02 Uhr |
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Fand sie in der Btea schon sehr schön, ist jetzt noch ne Ecke schöner geworden.
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09.10.2007, 17:08 Uhr |
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Also optisch gefält mir die Map ja so von den Screenshots grandios!
Ohne Frage, wohl einer der schönsten Costum Maps die es gibt, allerdings ist fraglich ob die sich auch so gut spielt, wie sie ausschaut ?
Ich meine ich will nicht auf Wanderwegen ballern müssen und mich am dritten Strauch von Links rechts vom Fluss Orientieren müssen, wo der Bombspot ist.
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09.10.2007, 17:09 Uhr |
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CSS eigent sich ganz einfach nicht für hübsche und hardwareaufwendige Custom-Maps. Die meisten Spieler wollen doch nunmal, dass CSS mit mindestens 300FPS läuft und rühren solche Mpas nicht an.
Ist doch dann klar, warum auf keinem Server solche Maps laufen.
Die talentierten Mapper sollten ihre Zeit lieber in Maps für Singleplayer-Spiele stecken, da hat jeder mehr von.
Denn die Map sieht fantastisch aus.
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09.10.2007, 17:12 Uhr |
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whow what a beautiful map! hab einen server gefunden 0o
hab auf der map ne bessere performance als auf militia-sehr neis xD
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09.10.2007, 17:15 Uhr |
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was bringen 300 fps bei nem game was auf 100 ausgelegt ist -.-
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09.10.2007, 17:16 Uhr |
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Ja - die Perfomence ist wirklich ziemlich gut. Viele LOD Models (weniger Polygone etc auf größere Distanz) sorgen dafür das das Ding auf fast allen Rechnern gut läuft. Ich glaub - wenn etwas der Map schadet dann ist es höchstens die Tatsache das sie nicht so enge Gänge bietet wie Dust oder Aztec sondern eben wirklich Bewegung zulässt.
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09.10.2007, 17:18 Uhr |
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Zitat: Das letzte mal als wir über Custom Maps an dieser Stelle berichtet haben, ging es um ein Mappack in dem solche Hochkaräter wie de_wanda oder cs_fisheyes zu sehen waren.
| Aja und was ist mit dm_crossfire?
Jo geile Map, habe sie schon bei der Beta getestet und nach dem Release im Forum nochmal angespielt...
Optisch richtig geile Map und Gameplaytechnisch mal was anderes.
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09.10.2007, 17:52 Uhr |
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ich find sie geil, hab aber kein CS:S
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09.10.2007, 18:00 Uhr |
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Zitat: Original von Cheaterno1 CSS eigent sich ganz einfach nicht für hübsche und hardwareaufwendige Custom-Maps. Die meisten Spieler wollen doch nunmal, dass CSS mit mindestens 300FPS läuft und rühren solche Mpas nicht an.
Ist doch dann klar, warum auf keinem Server solche Maps laufen.
Die talentierten Mapper sollten ihre Zeit lieber in Maps für Singleplayer-Spiele stecken, da hat jeder mehr von.
Denn die Map sieht fantastisch aus.
| Mehr als 100 sind sinloss und das menschliche auge erkennt einen bereuch von 15 bis 150 fps in der Sekunde als Flüssige bewegung
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09.10.2007, 18:04 Uhr |
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Die CS:S Community wünscht sich einfach keine schönen (FPS fressenden) Maps... Sowas muss der Mapper für eine andere HL² Mod releasen...
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09.10.2007, 18:06 Uhr |
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Zitat: Original von Deathy Aja und was ist mit dm_crossfire?
| War nicht in der CS:S Sektion
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09.10.2007, 18:15 Uhr |
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09.10.2007, 18:19 Uhr |
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Zitat: Original von Dontales Mehr als 100 sind sinloss und das menschliche auge erkennt einen bereuch von 15 bis 150 fps in der Sekunde als Flüssige bewegung
| Sagt mal kann hier kein Mensch mehr Übertreibung als Stilmittel erkennen?
Ich habe mich auf die Mehrheit der Spieler bezogen, bei denen es heißt FPS > Grafik. Ist das echt so schwer zu verstehen, dass ich ein wenig übertrieben habe, um meine Meinung von der Sache auszudrücken?
Und deine "These" ist absoluter Humbug.
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09.10.2007, 18:22 Uhr |
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[quote#1='e-freak']
Zitat: Original von Deathy Aja und was ist mit dm_crossfire?
| Heißt ja nicht umsonst dm_...
und nicht cs_... oder de_...
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09.10.2007, 18:36 Uhr |
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Alter wirklich wunderbar!
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09.10.2007, 18:49 Uhr |
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in so einer Qualität erwarte ich Ep2 ! =D
ieht wunderschön aus =)
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09.10.2007, 18:56 Uhr |
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Sehr schoene map, idee gut umgesetzt!
hab 100 FPS auf anschlag !!
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09.10.2007, 19:04 Uhr |
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de_forest? Und warum sprengen die Terroristen den Wald? LOL
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09.10.2007, 19:07 Uhr |
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Zitat: Original von Bugle$ in so einer Qualität erwarte ich Ep2 ! =D
ieht wunderschön aus =)
| Exakt daran dachte ich auch beim ansehen der Screenshots, tolle Arbeit!
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09.10.2007, 19:08 Uhr |
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