HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.568 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Wunderschöne Map: De_Forest

09.10.2007 | 16:55 Uhr | von e-freak
21.422 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Das letzte mal als wir über Custom Maps an dieser Stelle berichtet haben, ging es um ein Mappack in dem solche Hochkaräter wie de_wanda oder cs_fisheyes zu sehen waren.

Dieses mal berichten wir zwar "nur" über eine einzelne Custom-Map, die ist dafür aber mindestens genauso ansprechend wie die oben genannten Arenen. Die rede ist von de_forest, einer Map die, wie der Name schon verrät, eine Waldlandschaft darstellt - für deren Qualität der Nuclear Dawn-Leveldesigner (nd_russia) Robert Briscoe mit seinem Namen steht, der zuvor die Map dm_depot (HL2DM) veröffentlicht hatte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Hintergrundgeschichte ist dabei denkbar einfach - Terroristen haben sich seit Monaten im Wald verschanzt, von wo aus sie Terroranschläge geplant und vollzogen haben. Nun sind die Sondereinheiten angerückt und die Beweismittel müssen vernichtet werden.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Da das Kartenlayout ungewöhnlich offen ist für eine Counter-Strike Map, gibt Briscoe noch den weisen Tipp mit auf den weg, sich am Fluss oder den markanten Punkten wie dem großen Turm im Wald oder dem Wasserfall zu orientieren.

Über eure Eindrücke, spielerischer und grafischer Natur, sowie IP-Adressen des ein oder anderen Servers der die Map aufgenommen hat freuen wir uns natürlich in den Kommentaren.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
7face
ON
für CSS gibts einige wunderschöne und auch anspruchsvolle maps,
aber leider laufen die auf keinem Server !!!
Post 09.10.2007, 17:02 Uhr
# 2
ultio
ON
Fand sie in der Btea schon sehr schön, ist jetzt noch ne Ecke schöner geworden.
Post 09.10.2007, 17:08 Uhr
# 3
brrrap
ON
Also optisch gefält mir die Map ja so von den Screenshots grandios!
Ohne Frage, wohl einer der schönsten Costum Maps die es gibt, allerdings ist fraglich ob die sich auch so gut spielt, wie sie ausschaut ?

Ich meine ich will nicht auf Wanderwegen ballern müssen und mich am dritten Strauch von Links rechts vom Fluss Orientieren müssen, wo der Bombspot ist.^^
Post 09.10.2007, 17:09 Uhr
# 4
Cheaterno1
ON
CSS eigent sich ganz einfach nicht für hübsche und hardwareaufwendige Custom-Maps. Die meisten Spieler wollen doch nunmal, dass CSS mit mindestens 300FPS läuft und rühren solche Mpas nicht an.
Ist doch dann klar, warum auf keinem Server solche Maps laufen.

Die talentierten Mapper sollten ihre Zeit lieber in Maps für Singleplayer-Spiele stecken, da hat jeder mehr von.
Denn die Map sieht fantastisch aus.
Post 09.10.2007, 17:12 Uhr
# 5
(s)AINT
ON
whow what a beautiful map! hab einen server gefunden 0o
hab auf der map ne bessere performance als auf militia-sehr neis xD
Post 09.10.2007, 17:15 Uhr
# 6
(s)AINT
ON
was bringen 300 fps bei nem game was auf 100 ausgelegt ist -.-
Post 09.10.2007, 17:16 Uhr
# 7
e-freak
ON
Ja - die Perfomence ist wirklich ziemlich gut. Viele LOD Models (weniger Polygone etc auf größere Distanz) sorgen dafür das das Ding auf fast allen Rechnern gut läuft. Ich glaub - wenn etwas der Map schadet dann ist es höchstens die Tatsache das sie nicht so enge Gänge bietet wie Dust oder Aztec sondern eben wirklich Bewegung zulässt.
Post 09.10.2007, 17:18 Uhr
# 8
Deathy
ON
Zitat:
Das letzte mal als wir über Custom Maps an dieser Stelle berichtet haben, ging es um ein Mappack in dem solche Hochkaräter wie de_wanda oder cs_fisheyes zu sehen waren.


Aja und was ist mit dm_crossfire? :redface:

Jo geile Map, habe sie schon bei der Beta getestet und nach dem Release im Forum nochmal angespielt...
Optisch richtig geile Map und Gameplaytechnisch mal was anderes.
Post 09.10.2007, 17:52 Uhr
# 9
mk
ON
ich find sie geil, hab aber kein CS:S :(
Post 09.10.2007, 18:00 Uhr
# 10
Dontales
ON
Zitat:
Original von Cheaterno1

CSS eigent sich ganz einfach nicht für hübsche und hardwareaufwendige Custom-Maps. Die meisten Spieler wollen doch nunmal, dass CSS mit mindestens 300FPS läuft und rühren solche Mpas nicht an.
Ist doch dann klar, warum auf keinem Server solche Maps laufen.

Die talentierten Mapper sollten ihre Zeit lieber in Maps für Singleplayer-Spiele stecken, da hat jeder mehr von.
Denn die Map sieht fantastisch aus.


Mehr als 100 sind sinloss und das menschliche auge erkennt einen bereuch von 15 bis 150 fps in der Sekunde als Flüssige bewegung
Post 09.10.2007, 18:04 Uhr
# 11
n
ON
Die CS:S Community wünscht sich einfach keine schönen (FPS fressenden) Maps... Sowas muss der Mapper für eine andere HL² Mod releasen...
Post 09.10.2007, 18:06 Uhr
# 12
e-freak
ON
Zitat:
Original von Deathy

Aja und was ist mit dm_crossfire? :redface:


War nicht in der CS:S Sektion ;)
Post 09.10.2007, 18:15 Uhr
# 13
Zeatoh
ON
Sieht gut aus *SAUG*
Post 09.10.2007, 18:19 Uhr
# 14
Cheaterno1
ON
Zitat:
Original von Dontales

Mehr als 100 sind sinloss und das menschliche auge erkennt einen bereuch von 15 bis 150 fps in der Sekunde als Flüssige bewegung


Sagt mal kann hier kein Mensch mehr Übertreibung als Stilmittel erkennen?:rolleyes:
Ich habe mich auf die Mehrheit der Spieler bezogen, bei denen es heißt FPS > Grafik. Ist das echt so schwer zu verstehen, dass ich ein wenig übertrieben habe, um meine Meinung von der Sache auszudrücken? :redface:
Und deine "These" ist absoluter Humbug.
Post 09.10.2007, 18:22 Uhr
# 15
Goomer
ON
[quote#1='e-freak']
Zitat:
Original von Deathy

Aja und was ist mit dm_crossfire? :redface:


Heißt ja nicht umsonst dm_... :D
und nicht cs_... oder de_...
Post 09.10.2007, 18:36 Uhr
# 16
Deagle
ON
Alter wirklich wunderbar!
Post 09.10.2007, 18:49 Uhr
# 17
Bugle$
ON
in so einer Qualität erwarte ich Ep2 ! =D
ieht wunderschön aus =)
Post 09.10.2007, 18:56 Uhr
# 18
Zeatoh
ON
Sehr schoene map, idee gut umgesetzt!

hab 100 FPS auf anschlag !!
Post 09.10.2007, 19:04 Uhr
# 19
King2500
ON
de_forest? Und warum sprengen die Terroristen den Wald? LOL
Post 09.10.2007, 19:07 Uhr
# 20
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Bugle$

in so einer Qualität erwarte ich Ep2 ! =D
ieht wunderschön aus =)


Exakt daran dachte ich auch beim ansehen der Screenshots, tolle Arbeit!
Post 09.10.2007, 19:08 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?