HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.304.072 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Three

Erste Infos!

01.10.2007 | 20:30 Uhr | von ultio
16.417 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Heute kamen erste Informationen zur dritten Episode von Half Life 2 ans Tageslicht, darunter ein Artwork und Informationen zum weiteren Verlauf von der Half Life 2-Story.

Spoiler:
Die amerikanische Zeitschrift PC Gamer berichtet, dass man sich mit Alyx am Ende von Episode Two ein Video anschaue, in welchem Judith Mossman von der "Borealis" berichte. Diese soll laut Text kein Eisbrecher mehr sein, sondern ein Frachtschiff, in welchem eine gefährliche Technologie aus dem Aperture Science Center (Spielort von Portal) sei, die man besorgen müsse, bevor die Combine sie bekommen könnten. Die Combine Advisors, von welchen man bis jetzt sehr wenig weiß, sollen in Episode Three eine leitende Rolle spielen und das Gameplay bestimmen.
(Markieren, um den Text zu sehen)


Man darf also gespannt sein, wir werden natürlich sofort berichten, falls in der nächsten Zeit weitere Informationen auftauchen sollten.

Half-Life 2: Episode Three

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CmP
ON
Dieser Spoiler musst ich mir jetzt ansehen. Was man ja auch bereits vermutete.
Post 01.10.2007, 20:36 Uhr
# 2
FiREbORN
ON
Spoiler:
Die Combine Advisors sollen das Gameplay bestimmen
(Markieren, um den Text zu sehen)
°_° (mal gespannt was damit gemeint ist)
Aber erstmal Ep2 und dann sehen wir weiter ^^
Post 01.10.2007, 20:40 Uhr
# 3
Bugle$
ON
und wer gab euch diesen Tipp =D ^^

wer ? wer ?? WER ???


:P ^^ dreimal dürfen alle raaten ...


back to topic ^^ :

ich werd ihn mir nicht ansehen, ich habe nichtmal Ep2 gespielt, da werde ich mir doch keinen Spoiler über Ep3 ansehen :P ^^
Post 01.10.2007, 20:43 Uhr
# 4
HijäcK
ON
Na ja ein wirklicher Spoiler ist das finde ich nicht!

Aber trotzdem interessierts mich! Muhaha!

Jede Info über Epidode 3 ausm I-Net saug!
Post 01.10.2007, 20:51 Uhr
# 5
ultio
ON
Zitat:
Original von Bugle$

und wer gab euch diesen Tipp =D ^^

wer ? wer ?? WER ???


:P ^^ dreimal dürfen alle raaten ...


back to topic ^^ :

ich werd ihn mir nicht ansehen, ich habe nichtmal Ep2 gespielt, da werde ich mir doch keinen Spoiler über Ep3 ansehen :P ^^


Also, ich habs bei pcgames.de gelesen, siehe Links.
Post 01.10.2007, 20:54 Uhr
# 6
deralex
(Gast)
mensch.

da nimmt man sich vor alle berichte ueber episode 2 zu ignorieren umd moeglichst spoilerfrei das spiel zu geniessen koennen und dann taucht das ende von episode 2 in einer mininews zu episode 3 auf :(

scheisse ey...
Post 01.10.2007, 20:55 Uhr
# 7
Katze 500
ON
Spoiler:
Ich wette, diese neue Technologie von Apperture Science ist die Portal Gun.
VALVe hat ja auch gesagt, sie würden darüber nachdenken, die Portal Gun in das Half-Life Universum zu integrieren.
Ich habe schon geahnt, dass VALVe das Konzept der Borealis noch mal aufnimmt. Auch wenn sie jetzt ein Frachter ist, nicht alles aus dem leak ist entfernt worden und in späteren Episoden wieder verbessert hinzugekommen.
Auch ist es sicher spannend gegen Combine Advisors zu kämpfen. Die werden sicher ein gefährlicher neuer Gegner in Episode Three. Wobei sie ja auch schon in Episode Two ein direktes Treffen mit dem Spieler haben.

(Markieren, um den Text zu sehen)

Post 01.10.2007, 21:02 Uhr
# 8
Manhack
(Gast)
Hmm, könnte der Scan einen Teil des Combine-Heimatplaneten zeigen?
Post 01.10.2007, 21:07 Uhr
# 9
Luna
ON
Arrrrrrrrrrg kann man nicht ne Spoiler warnung setzen wenn man in einer news das Ende von Episode 2 verrät :mad: :mad:

Das ist ja als würde man nach das imperium schlägt zurück aus den Kino gehen und Darth Vader ist Lukes Vater in die noch auf den Film wartetende Menge brüllen :mad:
Post 01.10.2007, 21:20 Uhr
# 10
GuildMan
(Gast)
Öhm ja das ist mal scheiße , kann HLP denn keine verdammte Spoilerwarnung geben etc.??
GANZ TOLLE ARBEIT , ich guck hier NIE wieder rein , wird eh nur der Spielspass verdorben damit...
Jetzt weiß ich sogar wie Ep 2 endet -.-
Post 01.10.2007, 21:25 Uhr
# 11
ultio
ON
Ihr hättet euch im klarem sein Müssen das ihr etwas über Ep2 erfahrt, hab ich denn jetzt so viel zunichte gemacht?!
Aber im Ernst, ihr hättet mal kurz nachdenken können, dann wäre euch klar geworden, dass ihr etwas, hächstwahrscheinlich über das Ende, erfahrt. Und so viel habt ihr garnicht erfahren, ihr wisst ja nichtmal ob Mossman in dem Video noch lebt oder ob es eine Aufzeichnugn ist.

@Katze 500:
Davon gehst nicht nur du aus, sowas dachte ich mir auch schon.
Post 01.10.2007, 21:36 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von GuildMan

Öhm ja das ist mal scheiße , kann HLP denn keine verdammte Spoilerwarnung geben etc.??
GANZ TOLLE ARBEIT , ich guck hier NIE wieder rein , wird eh nur der Spielspass verdorben damit...


Erste Infos zu Episode 3 ist doch in sich schon eine Spoiler-Warnung? Was erwartet man denn da? Spätestens nach "Informationen zum weiteren Verlauf von der Half Life 2-Story." hätte man ja aufhören können zu lesen, wenn man das nicht wissen möchte. :P
Post 01.10.2007, 21:40 Uhr
# 13
Manhack
(Gast)
Habt ihr recht! Gesunder Menschenverstand sollte eigentlich eine Spoiler-Warnung in diesem Falle fast überflüssig machen.
Post 01.10.2007, 21:43 Uhr
# 14
Freeman1982
ON
WoW Episode 2 is kaum drausen und schon kommt die erste Info zu Episode 3 aber erst mal ab warten wie Episode 2!

Wenn man die Info liest, dann könnte man ja dirckt denken das Episode 3 och bald raus kommen wirt! ;)
Post 01.10.2007, 21:49 Uhr
# 15
Bugle$
ON
ich finde das scheiße von VALVe das sie noch bevor das spiel überhaupt raus ist schon 4/5 des spieles Puplic gemacht haben =/
also Ep2
Post 01.10.2007, 21:54 Uhr
# 16
NewBZ
(Gast)
Zitat:
Original von Bugle$

ich finde das scheiße von VALVe das sie noch bevor das spiel überhaupt raus ist schon 4/5 des spieles Puplic gemacht haben =/
also Ep2


Das könnte man den anderen Entwicklern genauso vorwerfen, denn da ist es nicht anders.

Ganz davon abgesehen, dass 4/5 überhaupt nicht realistisch ist.
Das war bei HL2 nicht so, dass war bei Episode 1 nicht so und bei Episode 2 auch nicht. Davon abgesehen kann jeder für sich entscheiden, wieviel er schon wissen will. Aber im Grunde erfährt man nie soviel, als das man sagen könnte, dass man jetzt die wichtigsten Dinge schon kennt. Das ist einfach nur komplett übertrieben, wenn man sowas behauptet.
Post 01.10.2007, 21:59 Uhr
# 17
camrule
ON
Zitat:
Original von ultio

...ihr wisst ja nichtmal ob Mossman in dem Video noch lebt oder ob es eine Aufzeichnugn ist.


NAAA TOLL WAS SOLL DAS DEN JETZT, ALSO IS DIE OLLE AUCH NOCH TOT ODER WAS???!!!!!
Post 01.10.2007, 22:01 Uhr
# 18
ultio
ON
@ Bugles:
Woher willst du wissen, dass es 4/5 ohne es gespielt zu haben? Du meinst halt nur sehr viel gesehen zu haben, ok, dann sag mir, was macht man in dem Labor mit dem neuem Professor (dessen name mir entfallen ist)?
Warum ist son Advisior Viech im Wald und was ist das überhaupt?
Warum ist Alyx kurz tot und lebt dann wieder?
Wohin gehen die Combine (man sieht sie ja über die Brücke gehen)?

Mir würden jetzt noch mehr Fragen einfallen, aber belassen wir es erstmal dabei. Du denkst glaub ich nur so viel zu wissen, aber du solltest erst das Spiel spielen, bevor du weisst dass du wusstest ;).

Edit:
ich hab nie gesagt das sie tot ist, das hab ich doch nur so gesagt, da sie meinten, dass das Ende verraten wäre ;).
Post 01.10.2007, 22:02 Uhr
# 19
$cHm0cK
(Gast)
Zitat:
Original von Bugle$

ich finde das scheiße von VALVe das sie noch bevor das spiel überhaupt raus ist schon 4/5 des spieles Puplic gemacht haben =/
also Ep2


Was redest du da?

Woher willst du denn wissen, ob das gezeigte Material das (fast) komplette Spiel sei? Wäre ziemlich blöd von Valve ... denk mal nach.

Wisst ihr, was ich denke? Könnte gut möglich sien, dass Episode 3 nächstes Jahr rauskommt. Ich meine ... die fangen sicher nicht erst jetzt an das ding zu proggn, sondern haben schon vorher angefangen (meine zu glauben, dass ich gelesen habe Valve hätte parallel zu Episode 2 mit Episode 3 schon angefangen).

greetz
Post 01.10.2007, 22:03 Uhr
# 20
A.Ix0
ON
Kann mir einer per PN/Spoiler sagen was ein "Borealis" ist?
Post 01.10.2007, 22:13 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?