HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.769 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mod-Charts: Die Top-Mods im September

01.10.2007 | 00:00 Uhr | von Trineas
5.904 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Die wohl wichtigste Mod-Veröffentlichung des Monats September war das inoffizielle Remake von TFC: Fortress Forever. Doch wie konnte die Modifikation in unserem monatlichen Rückblick abschneiden? Wird sie es gar schaffen Insurgency von der Spitze zu verdrängen? Wir haben auch diesen Monat wieder eure Zugriffe auf unsere Mod-Datenbank-Einträge analysiert und statistisch ausgewertet.

Wie immer der Hinweis zu unserer Rangliste: Es handelt sich um keine Bewertung der Mods, sondern ausschließlich um die Häufigkeit, wie oft der entsprechende Eintrag unserer Mod-Datenbank von euch abgerufen wurde. Rechts in Klammer findet ihr wie immer die Platzierung im letzten Monat, grün bedeutet die Mod hat sich gegenüber August verbessert, rot bedeutet das Gegenteil:

  1. Insurgency (1)
  2. Fortress Forever (Neu)
  3. Dragonball: Source (3)
  4. Zombie Master (2)
  5. Garry's Mod (6)
  6. The Hidden - Source (5)
  7. Empires (4)
  8. Fake Factory's Cinematic Mod (10)
  9. Azure Sheep (Neu)
  10. Awakening (8)

Ein weiteres mal bleibt also Insurgency auf dem ersten Platz, Fortress Forever stieg zwar gleich auf Platz Zwei ein, allerdings schon etwas abgeschlagen. Der zweite Neueinsteiger des Monats ist eine alte Bekannte aus Half-Life 1-Zeiten, Azure Sheep, eine der berühmtesten und wohl auch besten Singleplayer-Mods die es für das Erstlingswerk von Valve gibt. Nicht mehr in den Charts vertreten sind gegenüber August die MP-Mod Age of Chivalry und die Singleplayer-Mod Riot Act.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Peedy
ON
Ich hab leider keinen der gelisten Mods angezoggt ^^
Post 01.10.2007, 01:09 Uhr
# 2
Sven58
ON
Zitat:
Original von Peedy

Ich hab leider keinen der gelisten Mods angezoggt ^^


Ich alle... :D
Post 01.10.2007, 03:59 Uhr
# 3
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von Peedy

Ich hab leider keinen der gelisten Mods angezoggt ^^


das wollte ich schon immer mal wissen...
Post 01.10.2007, 08:08 Uhr
# 4
brrrap
ON
Dragonball: Source und Garry's Mod sind meiner Meinung nach die besten Mods.

Das Fortress Forever so hoch eingestiegen ist, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
Post 01.10.2007, 10:21 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von brrrap

Das Fortress Forever so hoch eingestiegen ist, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.


Wieso? Viel Werbung dafür und dann der Release = Viele Hits. Ganz einfach ^^
Post 01.10.2007, 11:43 Uhr
# 6
DerKeks
ON
1. Insurgency Unbeschreiblich geniale ultrarealistische mod
2. Fortress Forever Spaß ohne Ende, ausgezeichnete Qualität
3. Dragonball: Source Leider noch nicht gespielt
4. Zombie Master Mod noch sehr unfertig
5. Garry's Mod Ein Mod/Spiel die/das man haben muss
6. The Hidden - Source gut, aber auf dauer langweilig
7. Empires nicht gespielt
8. Fake Factory's Cinematic Mod Geschmackssache
9. Azure Sheep wirklich eine der besten Mods
10. Awakening noch nicht gespielt, sieht aber interresant aus
Post 01.10.2007, 13:17 Uhr
# 7
Timmy
ON
Cool, das Insurgency auf 1 ist wundert mich nicht ^^ :D
Post 01.10.2007, 15:30 Uhr
# 8
Dr. Terro
ON
Ich kann mich erinnerin hier nen Comment gepostet zu haben oO?
Post 06.10.2007, 14:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?