HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.075 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Postal 3: Media Update

13.08.2007 | 01:00 Uhr | von CarnifexX
10.652 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Wir konnten mal wieder ein paar Infos für das Source-Spiel Postal 3 zusammentragen. Schon vor einer Weile ist ein Trailer aufgetaucht, der erste bewegte Bilder zeigt. Postal 3 scheint es also bald in die Alpha-Phase zu schaffen. Neben der altgedienten Pistole ist auch eine erste neue Waffe zu sehen. Die Rede ist von einem Vielfraß (?), der offensichtlich als Nahkampfwaffe eingesetzt wird:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wir konnten auch ein paar neue Konzeptskizzen ausfindig machen, weitere Skizzen finden sich übrigens in diesen beiden interviews:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Postal-Film soll im Oktober erscheinen. Uwe Boll spricht übrigens von "dem besten Film den er bisher gemacht habe." Hoffen wir, dass er Recht hat.

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dr. Terro
ON
Yay da freu ich mich schon drauf :]
Post 13.08.2007, 01:17 Uhr
# 2
n
ON
Das Spiel wird geil. :D

btw: "hoffen wir, dasS"
Post 13.08.2007, 01:36 Uhr
# 3
matze^^
ON
Ich bin gespannt ob Postal 3 auch weltweit über Steam verfügbar ist (uncut natürlich :O)
Post 13.08.2007, 01:42 Uhr
# 4
kilah214
ON
Beckstein schneidet sich sein Genital ab wenn das uncut in DE rauskommt XD
Post 13.08.2007, 01:57 Uhr
# 5
Dr. Terro
ON
Welches Genital ;)?
Ich glaub das wirds nicht in DE geben :/!
Man schaue sich mal Postal 2 + AW + AWP-Mod an... ich finds noch gewalttätiger als Manhunt!
Post 13.08.2007, 02:02 Uhr
# 6
MisterX
ON
Grafisch ists ja einigermaßen ordentlich, spielerisch ists dem Video nach aber sehr schlecht. Auch Postal 2 fand ich nur zum Herumexperimentieren mit den makabren Möglichkeiten ganz nett, der Rest ist nicht mehr als Durchschnitt. Bei Postal 3 wird das wohl wieder ähnlich sein - wenn überhaupt.
Und nebenbei: Eine Katze als Schalldämpfer war ja noch witzig, aber ein Dachs als Kettensäge? Das wirkt dann doch eher lächerlich.
Post 13.08.2007, 04:36 Uhr
# 7
Impossible
ON
...soll ja mehr für den Massenmarkt sein der dritte Teil, also weniger Gewalt und keine Aktionen wie "Pinkeln" mehr... mal abwarten ob's trotzdem lustig wird... auch wenn's doof klingt, ein Skandalspiel wie der zweite Teil wirds dieses mal bestimmt nicht.
Post 13.08.2007, 04:42 Uhr
# 8
Dr. Terro
ON
Hmm... das einzige was mir nicht gefällt ist die third-person Perspektive :/
Post 13.08.2007, 07:19 Uhr
# 9
SpellForcE
ON
is jetzt nicht wirklich neu, die screenssind vom trailer, der is doch scho ne ganze weile draußen!?
Post 13.08.2007, 09:16 Uhr
# 10
Tool8
ON
Geil ^^ Ich hab noch nie ein Spiel mit Vielfraßen als Waffe gespielt :-D
Also, die meinen schon die Wolverines, oder?
Ich liebe die Tiere, die sind so geil ^^
Post 13.08.2007, 12:44 Uhr
# 11
camrule
ON
loooooooooooool !!! Die sollen mal auf jedemfall alle Waffen aus dem 2 Teil nehmen, und die ganzen Aktionen!!! Das war mal nur lustig, auch wenns n bissel (^^) krass war, aber es war irgendwie lustig. Sowie Serious Sam^^
Post 13.08.2007, 13:13 Uhr
# 12
Kloschüssel
ON
jup die Schaufel hatte es drauf ^^
Aber Postel ohne ganz viel splatter und in 3rd person?!... omg hoffentlich wird das kein GTA klon...
Post 13.08.2007, 13:59 Uhr
# 13
Timmy
ON
Die KI sollten sie noch entwickeln :D aber ist schon ganz nett, wobei es nicht mein Geschmack ist
Post 13.08.2007, 16:29 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von SpellForcE

is jetzt nicht wirklich neu, die screenssind vom trailer, der is doch scho ne ganze weile draußen!?


Das die Screens vom Trailer sind ist wohl nicht zu übersehen und das der schon eine Weile draußen ist, hab ich auch geschrieben. Aber vielleicht gibt es welche, die noch nicht wie du schon alles gesehen haben. :rolleyes:

Zitat:
Original von MisterX

Grafisch ists ja einigermaßen ordentlich, spielerisch ists dem Video nach aber sehr schlecht.


ähm.. das ist der Trailer einer pre-Alpha. Also noch nicht mal der einer Alpha. wie kann man sowas auch nur annähernd beurteilen wollen. Wenn es "spielerisch" ausgereift wär, wäre es wohl schon auf dem Markt, oder?

Zitat:
Original von MisterX

Und nebenbei: Eine Katze als Schalldämpfer war ja noch witzig, aber ein Dachs als Kettensäge? Das wirkt dann doch eher lächerlich.


Ähm.. schon klar, Katzen zu quälen und zu töten ist ja noch lustig, aber andere Tiere nicht mal zu töten ist dann lächerlich.. Ein seltsames Verständnis hast du von sowas. Postal nimmt sich generell nicht so ernst. Man kann diese Nahkampfwaffe sogar eher als "Entschärfung" werten.
Post 13.08.2007, 21:22 Uhr
# 15
Patrick2010
ON
Sorry das ich frage, aber ich höre (lese) von dem Source Game heut zum ersten mal und wollte mal fragen ob es davon moch teil 1 und 2 gibt?
Post 13.08.2007, 21:49 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Logisch, wenn das hier Postal 3 heißt, gibt es auch die vorigen Teile. Allerdings nicht für Source, weshalb wir über diese nur kurz hier berichteten.
Post 13.08.2007, 23:21 Uhr
# 17
MisterX
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

ähm.. das ist der Trailer einer pre-Alpha. Also noch nicht mal der einer Alpha. wie kann man sowas auch nur annähernd beurteilen wollen. Wenn es "spielerisch" ausgereift wär, wäre es wohl schon auf dem Markt, oder?


Rate, warum ich "dem Video nach" geschrieben habe :) Entwickler haben die Wahl, wann sie ein Spiel zum ersten Mal in Bewegung zeigen. So könnts sein, dass das Gameplay nicht viel anders ist als in der finalen Version. Wenn doch, sind sie wirklich selbst schuld, sowas schon jetzt zu demonstrieren. Dass das finale Spiel anders, vielleicht besser sein könnte, das bezweifle ich nicht im Geringsten, aber es geht ja eben um das Video.

Zitat:
Ähm.. schon klar, Katzen zu quälen und zu töten ist ja noch lustig, aber andere Tiere nicht mal zu töten ist dann lächerlich.. Ein seltsames Verständnis hast du von sowas. Postal nimmt sich generell nicht so ernst. Man kann diese Nahkampfwaffe sogar eher als "Entschärfung" werten.


Als ginge es dabei ums Töten der Tiere. Wie du schon sagst nimmt sich Postal selbst nicht ernst, entsprechend nehme ich es auch nicht ernst und werde wohl kaum den Tierschutzbund wegen virtueller Tierquälerei oder eine Menschenrechtsorganisation wegen wahlloser Grausamkeiten gegen unschuldigen Menschen verständigen. Also darf ich eine Katze als Schalldämpfer doch wohl noch für eine witzige Idee, einen Dachs als Nahkampfwaffe dann aber doch zu übertrieben und daher eher lächerlich finden.

Sollte übrigends überhaupt kein "feindliches" Posting sein, das war nicht die Absicht.
Post 14.08.2007, 04:12 Uhr
# 18
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Das die Screens vom Trailer sind ist wohl nicht zu übersehen und das der schon eine Weile draußen ist, hab ich auch geschrieben. Aber vielleicht gibt es welche, die noch nicht wie du schon alles gesehen haben. :rolleyes:


richtig, jetzt noch mal, wieso bilder vom trailer der ne weile draußen ist? weil ihn einige vielleicht noch nicht gesehen haben? ok! dann erwarte ich in den nächsten tagen viele bilder. trailer gibts ja genug zu source spielen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Post 14.08.2007, 08:57 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von SpellForcE

Zitat:
Original von CarnifexX

Das die Screens vom Trailer sind ist wohl nicht zu übersehen und das der schon eine Weile draußen ist, hab ich auch geschrieben. Aber vielleicht gibt es welche, die noch nicht wie du schon alles gesehen haben. :rolleyes:


richtig, jetzt noch mal, wieso bilder vom trailer der ne weile draußen ist? weil ihn einige vielleicht noch nicht gesehen haben? ok! dann erwarte ich in den nächsten tagen viele bilder. trailer gibts ja genug zu source spielen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Inwiefern ich welche Bilder zu welchen Trailern mache, überlässt du wohl besser mir. Übrigens erwarte ich auch weniger sinnfreie Kommentare von dir. :rolleyes:

Schon gut Mister X, ich finds nur seltsam, den Spielspaß eines Alpha Trailers beurteilen zu wollen. Man beurteilt ja eine leere Leinwand auch nicht auf künstlerische Tiefe, sondern erst wenn das Bild fertig ist.
Mit deiner Argumentation könntest du Simpsons auch "lächerlich" finden, weil es sich nicht immer so ernst nimmt. Und überhaupt könnten dann schlicht alle Medien, die Humor oder Selbstironie haben, für dich "lächerlich" sein. Ob das was bringt?
Post 14.08.2007, 15:11 Uhr
# 20
MisterX
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Schon gut Mister X, ich finds nur seltsam, den Spielspaß eines Alpha Trailers beurteilen zu wollen. Man beurteilt ja eine leere Leinwand auch nicht auf künstlerische Tiefe, sondern erst wenn das Bild fertig ist.


Stimmt natürlich, aber das hängt dann wieder damit zusammen, was ich von dem Spiel erwarte. Wie gesagt war Postal 2 meiner Meinung nach in Sachen Gameplay nicht mehr als höchstens durchschnittlich. Und selbst wenn eine Alpha nicht representativ für das fertige Spiel ist, gibt es ja wohl mindestens schon das Grundgerüst des Spiels oder mehr. Und das sieht meiner Meinung nach auch überhaupt danach aus, dass Postal 3 großes Potential hätte.
Aber seis drum, ist ja sowieso alles nur Spekulation, viel hat man davon auch nicht :)

Zitat:
Mit deiner Argumentation könntest du Simpsons auch "lächerlich" finden, weil es sich nicht immer so ernst nimmt. Und überhaupt könnten dann schlicht alle Medien, die Humor oder Selbstironie haben, für dich "lächerlich" sein. Ob das was bringt?


Da hast du mich falsch verstanden. Ich finde Postal 2 nicht lächerlich, ich finde es sogar sehr gut, dass es sich nicht ernst nimmt. Was ich lächerlich finde ist eben diese Waffe, was dann meiner Meinung nach eben schon wieder, so blöd das klingt, übertrieben übertrieben ist. Postal 2 hat teilweise einen rabenschwarzen Humor und ist natürlich auch sehr provokant, das finde ich mit Dingen wie Katzen als Schalldämpfern sehr gut umgesetzt, wie auch immer man das jetzt letztendlich findet. Nur ein Dachs als Kettensäge passt da meiner Meinung nach nichtmehr so ins Gesamtbild, da der dann eben doch zu übertrieben ist.

Aber ich glaub das lassen wir nun auch besser mal :D Was ich eigentlich sagen wollte, ist ja nur, dass ich nach einem meiner Meinung nach nicht guten Postal 2 auch und erst recht nach den bisherigen Bildern und Videos von Postal 3 eher ein noch schlechteres Spiel erwarte.
Post 14.08.2007, 17:04 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?