HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.978 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Zombie Master: Patch 1.1.3 ist da!

26.07.2007 | 00:55 Uhr | von Tacticer
27.211 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Rund einen Monat nach der Version 1.1.2 gibt es einen weiteren Bugfixes-Patch für die ziemlich beliebte Multiplayer-Mod Zombie Master, in der ein Commander mit lauter KI-Zombies gegen ein Team aus menschlichen Gegnern kämpft.

Wie aus der Versionsnummer hervorgeht, behebt der Patch vor allem Fehler. Die Neuerungen sind dementsprechend klein, darunter fallen das Anzeigen der Steam-ID von Teamkillern und die Möglichkeit, Ragdolls nach einer bestimmten Zeit verschwinden zu lassen. Desweiteren kann man jetzt Mitglieder des Mod-Teams an einer speziellen Farbe erkennen. Genauer steht alles im Changelog:

  • Behoben:
  • [Fix] "Wall-running" exploit
  • [Fix] Spamming Roundrestart caused the round to never restart
  • [Fix] VGUI screens crashed the game
  • [Fix] Squad selecting crashed if zombies in group die
  • [Fix] Empty servers crashed by voteRR
  • [Fix] respawn_entities could be called by anyone and crashes a server
  • [Fix] Console commands could bypass limited spawns
  • [Fix] Trigger_playercount was broken
  • [Fix] Spawning 5 zombies when they wouldn't fit in the zombie cap deducted resources without spawning all five

  • Neu:
  • [Feature] Ragdoll fade time can now be set by changing cl_ragdoll_fadetime
  • [Feature] Cool name colours for developers
  • [Feature] Announce SteamIDs of TKs
  • [Feature] Player name sent to the console when an explosive barrel is shot
Den Patch gibt es wie immer in unserer File-DB, der Link führt zum entsprechenden Eintrag:
Die nächste Version wird - sofern alles nach Plan läuft - Zombie Master 1.2.0 sein und damit wieder mehr und größere Änderungen mitbringen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deathy
ON
Super... =)
Post 26.07.2007, 03:14 Uhr
# 2
Marek
ON
endlich! thx für info
Post 26.07.2007, 12:15 Uhr
# 3
HijäcK
ON
juhuu update
Post 26.07.2007, 17:22 Uhr
# 4
Portal
ON
Ich weiß nicht, die Idee ist echt klasse, aber irgendwie fehlt es an Langzeit motivation.
Es kommt einfach kein reichtiges Team gefühl auf, man ist ja nicht von den Teamkollegen abhänging.
Aber ich werde die Version mal testen, vielleicht hat sich endlich etwas getan.

P.S. Unter anderem war die K.I. sehr dumm.
Post 26.07.2007, 18:06 Uhr
# 5
Kloschüssel
ON
Ich bin ein bisschen entäuscht... hätte mich sehr auf neue offizielle Maps gefreut
Post 26.07.2007, 21:20 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Juhuu!! Endlich ist der neue Patch raus :D
Post 19.09.2007, 12:43 Uhr
# 7
Pala
(Gast)
endlich om ein glüg das die neue Patch draussen ist aber ich teste die erst mal
Post 14.01.2008, 11:04 Uhr
# 8
Neuer
(Gast)
hihi leute habe eine frage an zombie master habe ja insterlieren das game aber habe es nicht in der steam liste habe neu gestartet please help
Post 20.09.2009, 20:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?