HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.531 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

2,5 Std. Kommentare für die Orange-Box

14.07.2007 | 10:22 Uhr | von Tacticer
6.304 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Etwas weniger als drei Monate müssen wir noch auf Half-Life 2: Episode 2 warten. Das ist für Fans viel Zeit, für Valve dagegen geht die Entwicklung in die heiße Endphase, schließlich muss das Spiel nebst Portal und Team Fortress 2 in der nächsten Zeit komplett fertiggestellt sein.

Genau darum geht es in der Steam Update-News dieses Freitags. So teilen die Entwickler mit, dass sie die Kommentare für die drei neuen Spiele fertig aufgenommen und in den Spielen platziert hätten. Nach einigen Minuten in Lost Coast und rund einer Stunde in Episode One können sich die Fans jetzt auf gleich zweieinhalb Stunden freuen, in denen Gedanken, Planungen und Probleme während der Entwicklung der Spiele vorgetragen werden. Interessant auch, dass nicht etwa nur PC-Nutzer dieses Feature bekommen, sondern auch die Spieler der XBox 360- und PS3-Version.

Die Kommentare werden nicht übersetzt, allerdings wohl wieder mit deutschen Untertiteln versehen. Ein Beispiel hat Valve gleich mit freigegeben, in diesem spricht 'Merle Dandridge' (Bilder auf broadwayworld.com), die Alyx ihre englische Stimme gibt, über "ihren" Charakter. Anhören kann man es sich hier.

Desweiteren teilt Valve noch mit, dass zwei Künstler zwischen 18. und 21. Oktober auf der "Into the Pixel"-Messe vertreten sein werden. Die Artworks und mehr Infos haben wir schon vor einigen Wochen in dieser News vorgestellt.
Bilder:

18399   
18400   
 
 

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Nocturael
ON
artist (eng.) = Künstler (ger.)
Post 14.07.2007, 10:44 Uhr
# 2
ultio
ON
Das sagt man aber nicht, oder hast du schonmal "Texturen Künstler" gelesen? Ich glaube im Bezug zu Video Spielen passt "Artist" besser ;) .

@Topic:
Einerseits gut, einerseits schlecht, denn es ist zwar interessant, aber haut mir ne Menge Festplattenspeicher weg :( .
Post 14.07.2007, 11:47 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Zitat:
Original von ultio

Das sagt man aber nicht, oder hast du schonmal "Texturen Künstler" gelesen? Ich glaube im Bezug zu Video Spielen passt "Artist" besser ;) .


Ein Artist ist in der deutschen Bedeutung aber eher ein Clown oder eine menschliche Kanonenkugel... *das mal änder*
Post 14.07.2007, 14:43 Uhr
# 4
HijäcK
ON
Ich finds cool, gefiel mir bei Episode 1 und Lost Coast schon. Freu mich drauf!
Post 14.07.2007, 15:09 Uhr
# 5
Leopard84
ON
erst in english, dann in deutsch, dann english mit kommentaren und untertitel
Post 14.07.2007, 15:42 Uhr
# 6
Audio_Galaxy
ON
Das mit den Kommentaren ist eine gute Idee, kann ich nur begrüssen.
Post 14.07.2007, 18:55 Uhr
# 7
Cheaterno1
ON
Freu mich schon auf die Kommentare, sind meist sehr interessant.:)
Glaube nicht dass es in TF2 großartig Kommentare geben wird, da es einfach nicht zu einem MP-Spiel passt.
DOD: S hat zwar auch einige Entwicklerkommentare an Bord, diese wurden aber zurecht nicht ins Spiel integriert.
Post 14.07.2007, 20:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?