HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.288 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Wanted und EastWest bilden neue Mod

07.07.2007 | 18:30 Uhr | von Tacticer
7.877 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Eine Western-Mod namens 'Outlaws & Warmen' wurde veröffentlicht, berichteten wir an dieser Stelle noch vor wenigen Tagen. Es hat sich aber herausgestellt, dass diese Version von "Outlaws & Lawmen" offensichtlich von einem alten Teammitglied ohne Wissen des Mod-Teams geleaked wurde. Der Download und die Infos in dieser News wurden daher entfernt.

Dennoch wollen wir noch einmal auf die Ereignisse bei den Western-Mods eingehen, da sich bei diesen viel getan hat:

Vor wenigen Monaten haben EastWest und Wanted: Outlaws and Lawmen verkündet, bei der Erstellung beider Mods zusammenzuarbeiten, bevor sie schließlich zu einer neuen Multiplayer-Mod namens DeadWood fusioniert sind. Währenddessen hat sich aus dem Wanted-Team mit R_Yell einer der Hauptentwickler gelöst, um mit dem von ihm für Wanted: O&L erstellten Content die Mod Fistful of Frags zu starten. Während die DeadWood-Entwickler schnell eine Deathmatch-Version ihres Projekts veröffentlichen und dann kontinuierlich verbessern wollen, kann man sich bei Fistful of Frags auf viele Features samt Flaggen-Spielmodus und Waffen-System freuen, das dürfte dafür etwas mehr Zeit brauchen.

Aus zwei Mods werden durch die Fusion wieder zwei - das ist mal etwas Anderes. Zwar sind damit nicht mehr alle Kräfte gebündelt aber Konkurrenz kann auch das Geschäft beleben. Und so hoffen wir, bald wieder über Fortschritte aus dem Wilden Westen berichten zu können.

Wanted: Outlaws and Lawmen

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dr. Terro
ON
<capslock>
YAHUUUU
DARAUF WARTE ICH SCHON LANGE
</capslock>
hupsa :X

EDIT:
WTF
zu früh gefreut :o!
einziger mirror=filefront
Post 07.07.2007, 18:39 Uhr
# 2
ultio
ON
Ich finde das Filefront sich gebessert hat!
Du solltest es mal ausprobieren, ich krieg da schon um die 300 KB down, was ja eigentlich reicht.
Post 07.07.2007, 18:45 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Also ich hab immer ~56 KB und nix anderes bei Filefront. Nur eine Waffe find ich aber echt schwach, naja beta halt :/

Vielmehr ärgert mich das die nun nicht mehr zusammenarbeiten. Nun muss der Ganze Content doppelt erstellt werden, dabei hätte die mod locker beide Spielmodi haben können. Kindische Verbohrtheit siegt halt manchmal doch.
Post 07.07.2007, 20:08 Uhr
# 4
Dr. Terro
ON
Ich krieg bei Filefront HÖCHSTENS 10 kb/s
Post 07.07.2007, 20:31 Uhr
# 5
K3nny
ON
URL removed by Admin

hier torrent download mit fullspeed von mir für euch :)
Post 07.07.2007, 22:41 Uhr
# 6
Virus@lol
ON
lächerlich die mod...
Post 08.07.2007, 00:24 Uhr
# 7
FatherMcKenzie
ON
Also das mit nur einer Waffe ist falsch. Es gibt zwei Revolver, eine Schrotflinte und nen Bogen.

Da es keine Server gab, habe ich mir die Mod halt mal aleine angesehn. Und zumindest was es da zu sehen gab, war nichts besonderes, selbst für eine erste Betaversion. Aber vielleicht ist das Gameplay ja trotzdem gut!?
Post 08.07.2007, 05:41 Uhr
# 8
Dr. Terro
ON
Thx k3nny, der torrent ist wirklich schnell :>
Post 08.07.2007, 06:04 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Also das mit nur einer Waffe ist falsch. Es gibt zwei Revolver, eine Schrotflinte und nen Bogen.


Ok, dann änder ich das mal. War ich wohl zu schnell ^^
Post 08.07.2007, 10:17 Uhr
# 10
MisterX
ON
Ohje, was ist denn da los..
Screenshot aus der EastWest Mod, oder Deadwood, oder wie auch immer sie jetzt heißt: http://img110.imageshack.us/img110/4926/texas2ls0.jpg
Und eben eins der Bilder aus O&L: http://www.hlportal.de/images/images/original/19136.jpg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Modteams miteinander auskommen können, wenn sie nach etliche Spaltungen die gleichen Inhalte benutzen. Und die sind dann ja nichtmal von außerordentlicher Qualität, der Revolver z.B. gefällt mir nicht sonderlich.
Mal sehen wie gut diese Mod ist, aber so langsam glaube ich nichtmehr dran, dass eins dieser Teams eine wirklich gute Mod herausbringen wird. Und das, wo es gerade in Sachen Western mal wieder etwas neues bräuchte..
Post 08.07.2007, 11:59 Uhr
# 11
MisterX
ON
Wer hat die Mod überhaupt veröffentlicht? Ich bin jetzt mal eine Weile die Homepages der einzelnen Mods und ihre Foren durchgegangen, aber nirgends wird der Release erwähnt oder nur irgendwie annähernd angedeutet. Woher kommt die Mod plötzlich?
Post 08.07.2007, 22:38 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von MisterX

Wer hat die Mod überhaupt veröffentlicht? Ich bin jetzt mal eine Weile die Homepages der einzelnen Mods und ihre Foren durchgegangen, aber nirgends wird der Release erwähnt oder nur irgendwie annähernd angedeutet. Woher kommt die Mod plötzlich?


http://files.moddb.com/7787/download-outlawslawmen-release/
Post 09.07.2007, 22:43 Uhr
# 13
MisterX
ON
Gut, dass die Sache jetzt berichtigt ist. Da hatts sichs ja gelohnt, die Entwickler mal direkt anzusprechen, da sie davon wohl nichtmal eine Ahnung hatten. So kommt dann auch wieder ein bisschen Ordnung ins Wirrwarr :)

Übrigends werden im Deadwood Forum auch desöfteren neue Bilder und Videos veröffentlicht. So gibts z.B. hier und hier Videos, die die Fortschritte bei der Entwicklung der Waffen zeigen. Lohnt sich also, dort ab und an vorbeizuschauen :)
Post 10.07.2007, 23:06 Uhr
# 14
Nero
(Gast)
Schade, dass die Mod so lahm ist. Schnelleres Gameplay und ein Duell-Modus wären toll gewesen.
Post 27.12.2009, 23:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?