HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.542.742 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Weitere Ingame-Bilder & Render

29.06.2007 | 00:58 Uhr | von Trineas
16.228 Hits
28 Kommentare
1 viewing
In unserer letzten News zum inoffiziellen Half-Life-Remake Black Mesa berichteten wir euch von einem Gewinnspiel des Mod-Teams. Der Sieger erhielt einen High-End Spiele-PC auf dessen Festplatte auch exklusive Screenshots und Model-Render der Mod gespeichert waren. Der Gewinner hat den PC mittlerweile bekommen und heute Nacht die Bilder veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die drei Ingame-Screenshots zeigen die Levels Blast Pit und Residue Processing. Wie immer findet man in der Ecke des Bildes einen Vergleichsshot von der selben Szene in Half-Life 1. Weiter geht es mit vier Model-Render, welche, genauso wie die Ingame-Bilder, noch im WIP- (Work in Progress) Status sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Von links nach rechts sieht man die Models eines leicht gepanzerten Militärfahrzeugs, das Gerät welches die Kristallprobe trägt, einen Marine und die Sentry-Guns. Weitere Ingame-Screenshots und Model-Render findet ihr in unserer Bilder-Gallerie, den ersten offiziellen Trailer (ca. 43 Megabyte) könnt ihr in unserer File-Datenbank runterladen und Infos gibts in der Half-Life Portal Mod-Datenbank. Mit einem Release von Black Mesa wird entweder Ende des Jahres oder 2008 gerechnet.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
PredKirK
ON
Also Black Mesa Source wird derbs nice besser gehts net.. hoffe die machen bald mal wieder so nen geilen Teaser.... der letzt war reine kunst
Post 29.06.2007, 01:23 Uhr
# 2
Browdy
ON
Also die Mod wird der absolute Killer werden. Damit dürfte bei mir jegliches letzte Bedürfnis nach GoldSrc-Mods im Black Mesa-Stil versiegen.
Dank dem Team kann man dann endlich das HL1-Feeling auf der Source-Engine erleben.

Btw ich kann immer noch nich fassen, dass die schon so bald erscheinen soll.
Post 29.06.2007, 01:28 Uhr
# 3
Headcrab-Hunter
ON
Jo der letzte Teaser war echt cool. Es wird immer aufregender! Die models sehen ganz schön gut aus. Ich freu mich schon :D
Post 29.06.2007, 01:29 Uhr
# 4
Leopard84
ON
oder wir rechnen 2009 damit. würd mich nicht wundern, wenn BM erst nach epi3 rauskommt.
aber mittlerweile sieht es so aus, als würden die schon fröhlich durch die level hopsen. ne alpha werden die schon haben

ey seht ihr das zweite bild?
die haben doch tatsächlich die auf- und abstampfer zu drehenden dingern in den grünen tanks gemacht?
das sie das gameplay n bisschen ändern, ok. aber doch nicht rätsel SO umbauen...
Post 29.06.2007, 06:06 Uhr
# 5
Killerratte
ON
Off-Topic : ... Heute oder morgen kommt ja die HL2 Insurgency Mod raus. Nur irgendwie ist deren Website zusammengebrochen ... sehr eigenartig.
Post 29.06.2007, 06:10 Uhr
# 6
Audio_Galaxy
ON
Black Mesa siehst sehr gut aus und sollte es wirklich noch ende des Jahres kommen, dann weis ich schon wer so schnell nicht mehr aus dem Haus geht. :D
Post 29.06.2007, 09:10 Uhr
# 7
DerKeks
ON
Wie wärs mal mit einer "Black Mesa Source" Demo ala "Half-Life Uplink"
Das wäre doch Hammergeil oder!?
Post 29.06.2007, 10:56 Uhr
# 8
Luna
ON
Das kleine Fahrzeug mit den das ganze un heil der Half Lie Story begann ist sehr gelungen
Post 29.06.2007, 11:07 Uhr
# 9
Patrick2010
ON
WoW kann ich da nur sagen, kann es kaum noch erwarten die Mod zu zocken!

Mh wirt die über Steam erhältlich sein oder kann man sich die Mod dann später auf der Offezellwen seite dann runterladen?
Post 29.06.2007, 11:49 Uhr
# 10
Morpheuz
ON
Ich will diese Mod haben!

Und zwar jetzt! :D
Post 29.06.2007, 12:39 Uhr
# 11
Nolram
ON
Ahhh ich auch aaaahhh :D
fette Bilder,hat sich aber einiges geändert
Post 29.06.2007, 13:53 Uhr
# 12
LudGar
ON
ich möchte wissen wie VALVe auf die Mod reagiert.
Ihre "konvertierung" also Half-Life: Source naja
nicht alles wo Source draufsteht ist nicht wirklich Source drin^^
Die Mod ist einfach geil. Hoffe es komm noch dieses Jahr oder spätestens Anfang 08 raus.
Post 29.06.2007, 13:56 Uhr
# 13
filL
ON
Alle Achtung. Die machen sich echt sehr viel Mühe.

Zitat:
Original von LudGar

ich möchte wissen wie VALVe auf die Mod reagiert.
Ihre "konvertierung" also Half-Life: Source naja
nicht alles wo Source draufsteht ist nicht wirklich Source drin^^
Die Mod ist einfach geil. Hoffe es komm noch dieses Jahr oder spätestens Anfang 08 raus.


VALVe weiß von dieser Modifikation längst und die sind auch gespannt auf das Ergebnis.
Post 29.06.2007, 14:29 Uhr
# 14
SeBsIs
ON
Die mod wird FÄT! ich glaub wirklich das die besser als HL2 wird, fand HL schon immer etwas besser als HL2, aber mal sehn... ibn auch echt mal gespannt wie groß die mod wird! werd sie dann wieder meinen bruder auf der arbeit saugen lassen (3mb/sec :) )
Post 29.06.2007, 14:30 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von LudGar

ich möchte wissen wie VALVe auf die Mod reagiert.


Valve kennt die Mod natürlich. Sie hatten nur eine einzige Bitte, das ": Source" aus dem Namen zu entfernen, das haben sie dann auch gemacht. Theoretisch hätte Valve natürlich die Möglichkeit sie zu stoppen, man denke nur an die ganzen eingestellten Stargate Mods.


Zitat:
Ihre "konvertierung" also Half-Life: Source naja
nicht alles wo Source draufsteht ist nicht wirklich Source drin^^


Half-Life: Source war auch mehr ein Goodie für die Collectors Edition, das hat man nebenbei gemacht, als man testete ob und wie es möglich ist Content von HL1 auf Source-Engine zu protieren. Außerdem wurde ja auch nie mehr behauptet als es ist. Siehe auch:

http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=72
http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=32
Post 29.06.2007, 14:31 Uhr
# 16
Nolram
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von LudGar

ich möchte wissen wie VALVe auf die Mod reagiert.


Valve kennt die Mod natürlich. Sie hatten nur eine einzige Bitte, das ": Source" aus dem Namen zu entfernen, das haben sie dann auch gemacht.


Warum sollen die denn das Source aus den Namen entfernen?
Post 29.06.2007, 14:42 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von Nolram

Warum sollen die denn das Source aus den Namen entfernen?


Weil sie das für ihre Spiele verwenden und so der Eindruck entstehen könnte es handelt sich um ein offizielles Projekt von Valve. Siehe damalige News:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3993
Post 29.06.2007, 14:54 Uhr
# 18
Snake999
ON
Ich schätze, wenn die Mod so geil wird wie sie momentan aussieht, dann haben die Jungs eine gute Chance einen Job bei Valve zu bekommen.

Verdient hätten sie es dann.
Post 29.06.2007, 15:17 Uhr
# 19
Álucard
ON
Das wird ne grasse mod
Post 29.06.2007, 15:40 Uhr
# 20
HijäcK
ON
Zum hab ich bis dahin meinen neuen PC dann wird erstmal gezockt! :D
Wenn die Mod noh dieses Jahr rauskommt: Der Hammer, zuerst HL2:EP2, Portal, TF2 und dann noch BM, da komm ich aus dem Zocken garnicht mehr raus!
Wird einfach geil, jedes neue Bild verdeutlicht das!
Post 29.06.2007, 16:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?