HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 91.582.578 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FakeFactory's Grafik-Mod v4.0 ist da

31.03.2007 | 12:54 Uhr | von Trineas
16.046 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Wie angekündigt ist heute Version 4 von FakeFactory's Cinematic Mod erschienen. Die Mod verbessert die Auflösung vieler Texturen im Spiel, bringt detailliertere Models, ein neues dynamisches Musik-System und vieles mehr. Wer Half-Life 2 oder Episode One mit verbesserter Grafik nochmal durchspielen möchte, sollte sich diese Mod nicht entgehen lassen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Allerdings solltet ihr einen schnellen Computer euer Eigen nennen, denn die empfohlenen Systemvoraussetzungen liegen bei einer Dual Core CPU, 2 Gigabyte Ram und einer Dx9 Grafikkarte mit 512 Megabyte Speicher. Natürlich kann man diese Mod auch mit etwas schwächeren PCs betreiben, muss dann aber mit längeren Ladezeiten und weniger FPS rechnen:
Version 4 ist sowohl für Half-Life 2 als auch für Episode One und setzt keine frühere Version voraus. Auch Benutzer die bereits eine Version von FakeFactory installiert haben, müssen sich diese Vollversion runterladen, ein Update gibt es aufgrund der vielen Änderungen nicht. Erstmals verwendet die Mod auch einen eigenen Installer der euch die Arbeit abnimmt, Steam muss aber während der Installation beendet sein.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es wird außerdem empfohlen, eine Auflösung von mindestens 1280x1024, besser 1600x1200 zu wählen, um die optische Aufwertung auch richtig genießen zu können. Wer mehr über die Mod erfahren will, besucht am besten unsere Mod-Datenbank oder liest das Exklusiv-Interview, welches wir mit Mod-Entwickler FakeFactory alias Jürgen vor ein paar Tagen führen durften.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Zingel1986
(Gast)
sagt mal kann man den mod v4 auch auf deutsch stellen? Wenn Ja Wie? Wenn Nein: Kann ich soundfiles aus dem origanal game einfügen oder eine config verändern, damit das klappt
Post 27.02.2008, 20:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?