HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.612 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Update-News: Fahrzeug-Concepts!

17.02.2007 | 20:21 Uhr | von Tacticer
3.536 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nach dem vorläufigen Menü-Hintergrund von TF 2 dreht sich auch die Update-News für diese Woche um ein Valve-Game: Gezeigt werden drei Concept-Arts aus der Entwicklung des Fahrzeugs für Half-Life 2: Episode Two. Daneben wird mit "Jade Empire: Special Edition" noch ein neues Steam-Game beworben.

Laut Update-News findet bei den Playtests vor allem das Fahrzeug viel Beachtung bei den Testern. Auch an die Fans hat Valve gedacht, und so gibt es heute drei Bilder des Fahrzeugs zu sehen. Während man in den vor längerer Zeit veröffentlichten Gameplay-Videos (siehe hier und hier) ein relativ fertiges "Auto" bewundern konnte, sind die neuen Bilder frühe Concept-Arts - und damit mehr für interessierte Fans als zum Zeigen des Spiels gedacht (das rechte Bild zeigt das Fahrzeug wie es in den Videos zu sehen war):

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bereits kaufen, aber noch nicht spielen kann man "Jade Empire: Special Edition". Hinter dem Namen verbirgt sich ein Rollenspiel mit Action-Elementen von BioWare, das als XBox-Version schon seit Anfang 2005 erhältlich ist. Die PC-Version, gekenneichnet mit dem Zusatz "Special Edition", soll mehr Feinde und Kampfstile bieten, daneben werden die KI verbessert und die Grafik verschönert sein:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Jade Empire: Special Edition

Wer schon immer mal als Meister der Kampfkunst in einer asiatischen Welt wandeln wollte, kann das $39.95 teure Spiel ab sofort im Steam-Shop erwerben und bekommt für den Vorauskauf 10% Nachlass. Spielen kann man in Europa ab dem 2. März.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bullet Candy

Seit Kurzem erhältlich im Steam-Shop ist auch Bullet Candy. Darin spielt man ein Raumschiff und muss sich gegen Massen von Gegnern wehren. Die farbenfrohen Gefechte sieht man von oben.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?