HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.921 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Montana: Sehenswerte DM-Map

23.01.2007 | 19:41 Uhr | von ultio
6.021 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Der Mapper "FIRe" hat nach seiner Kreation "dm_vault", die schon in der CAL sehr beliebt war, jetzt eine neue Map veröffentlicht: dm_montana.

Dm_montana spielt in einem Außenposten in den Bergen vor Nova Prospect, die Map unterstützt HDR. Ausgelegt wurde sie für 2-8 Spieler, kann aber natürlich auch mit mehr gezockt werden. Damit ihr euch ein Bild der Map machen könnt hier mal ein paar Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Weitere Bilder kann man in der Gallery von FIRe sehen. FIRe war auch zu einem kleinem Interview zu seiner Map bereit:

  • HLPortal: Hast du die Map alleine gemacht?
  • FIRe: Wenn wir die Betatester (allen voran Mr. Methan) nicht dazu zählen, dann ja.

  • HLPortal: Wie lange hast du für die Map gebraucht?
  • FIRe: Schwer zu sagen, da ich bedingt durch verschiedene Jobs und mein Studium nicht kontinuierlich dran arbeiten konnte. Ich schätze ca. 100 Arbeitsstunden, könnte sogar etwas mehr gewesen sein.

  • HLPortal: Wie viel Custom-Content hast du verwendet?
  • FIRe: Nahezu keinen, abgesehen von einem kleinen Logo. Ich habe zwar mittlerweile einige eigene Texturen und Models, die werden jedoch erst in der nächsten Map Verwendung finden.

  • HLPortal: Wie sieht's mit zukünftigen Maps aus? Arbeitest du schon länger an einer neuen Map oder beginnst du nach dem Release von "dm_montana" erst damit?
  • FIRe: Für die nächste Map gibt es wie gesagt ein paar Models und Texturen, sowie ein paar Konzeptzeichnungen. Es wird aber noch mindestens bis Ende März dauern, bis es etwas zu sehen gibt.

  • HLPortal: Danke für das Interview, möchtest du sonst noch was zu sagen?
  • FIRe: Ich würde dann gerne noch ein paar Grüße loswerden. Zunächst an meine Freundin, die mich nicht steinigt, wenn ich mich tagelang mit Hammer austobe. Dann natürlich Omega und Lynx die meine neue Homepage entwickelt haben und nicht zu vergessen Dukeman, der mich 1998 zum Leveldesign gebracht hat.
Wie man herauslesen kann, wird dm_montana nicht seine letzte Map sein, wenn ihr jetzt Lust auf die Map bekommen habt dann könnt ihr sie mit einem Klick herunterladen:
Wenn ihr einen Server habt, auf dem die Map läuft, oder einfach Feedback an die Map geben wollt, könnt ihr das natürlich in den Kommentaren loslassen.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?