HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.281 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Episode Two erst Sommer 2007!

10.11.2006 | 14:30 Uhr | von Jasiri
3.916 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Etwas überraschend hat Valve Half-Life 2: Episode Two auf den Sommer 2007 verschoben. Nachdem anfangs Ende 2006 als Veröffentlichungstermin galt, wurde die mit Spannung erwartete Erweiterung zwischenzeitlich auf das erste Quartal des nächsten Jahres verschoben, nun wurde noch einmal korrigiert.

Wie ComputerAndVideoGames berichtet, werden auch Team Fortress 2 und Portal von der Verschiebung betroffen sein. Hierbei beruft sich die Seite auf ein Interview mit Valves Pressesprecher Doug Lombardi.

Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt, aber es ist damit zu rechnen, dass Valve für die Entwicklung der Spiele länger braucht als zunächst angenommen. Wir haken natürlich noch einmal nach und informieren euch, sobald wir mehr wissen.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?