HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.967 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

The Ship: Free Weekend gestartet!

03.11.2006 | 15:20 Uhr | von Tacticer
7.079 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Viele Fans der Half-Life 1-Mod The Ship waren bisher unschlüssig, ob Outerlights gleichnamiger Source-Nachfolger "The Ship" wirklich ihre Erwartungen erfüllen kann - und damit den Kauf wert ist. Seit gestern Abend kann man das nun ausprobieren, denn über Steam wird jetzt ein "Free Weekend" angeboten, das heißt: Man kann einige Tage lang kostenfrei das Spiel herunterladen ausführlich testen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Solche Aktionen sind nicht nur für Fans des Vorgängers, sondern natürlich auch für alle anderen Spieler interessant. Für alle, die bisher noch nichts über das Spiel wissen, hier eine kleine Zusammenfassung:

Das Mehrspieler-Spiel "The Ship" spielt auf einem Ozeanriesen der 1920er-Jahre. Vom Schiffseigentümer bekommen die Spieler jeweils den Namen einer weiteren Person mit dem Auftrag diese zu finden und zu töten, ohne dabei erwischt zu werden. Wie im Vorgänger, der Half Life 1-Mod The Ship, gibt es Geld, wenn man erfolgreich war, mit diesem kann man sich in den Geschäften des Schiffes um seine persönlichen Bedürfnisse wie Essen und Trinken kümmern. Für Abwechslung sollen mehrere Spielmodi und die unterschiedlichen Maps sorgen.

Wer sofort anfangen möchte, das Spiel herunterzuladen, kann auf folgenden Link klicken:

Gespielt werden kann übrigens bis zum 5. November um 1:00 PM westamerikanischer Zeit (PST).

The Ship

Engine: Source
Kaufen: Steam

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?