HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.750 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming: Interessante Infos und viele Bilder

06.10.2006 | 16:37 Uhr | von Tacticer
4.592 Hits
0 Kommentare
1 viewing
In den letzten zwei Wochen hat sich Einiges getan bei den Entwicklern der Mehrspieler-Mod Incoming - Source. Zum sechsjährigen Geburtstag wurde einer der Spielmodi vorgestellt, das Team arbeitet künftig mit den "Dimension Studios" zusammen und viele neue Bilder gibt es natürlich auch.

Schon länger bekannt ist, dass die "Dimension Studios" die Map "vt_shadow" für Incoming - Source entwickelt haben (siehe hier und hier). Jetzt ist man einen Schritt weiter gegangen und hat die "Dimension Studios" zu "Official 2nd-party Map Developers" ernannt. Ziel ist es, mehr qualitativ guten Content (vor allem Maps) zu bekommen. Extra zu diesem Anlass haben die Modder drei neue Concept-Arts erstellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In der Einleitung haben wir des Weiteren Infos zu einem Spielmodus versprochen. In diesem haben beide Teams das gleiche Ziel, was laut Mod-Team zu schnellen bis teilweise hektischen Kämpfen führen wird. Die Spieler sollen in die jeweils gegnerische Basis eindringen um den Generator zu zerstören. Dafür müssen aber zuerst die Türen an einem Keypad geöffnet werden und dann das den Generator schützende Schildsystem an einem Computer ausgeschaltet werden.

Concept-Arts der für den Spielmodus entscheidenden Stellen gibt es auf der Mod-Homepage, viel interessanter dürften aber die vielen neuen Ingame-Screenshots sein. Wir fangen an mit vier Bildern, die einen überarbeiteten Phong-Shader zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Daneben hat das Mod-Team noch das Media-Update zum September freigegeben, das wie immer aus einer wahren Masse an Screenshots besteht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bleibt noch zu sagen, dass es auf der Mod-Homepage einige weitere Infos gibt - wie beispielsweise das Gespräch zwischen Incoming-Entwickler "David "Praz" Prassel" und dem Dimension Studio-Team zur Zusammenarbeit. Doch eines fehlt auch dort: Auch weiterhin wird nämlich kein Release-Termin bekanntgegeben.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?