HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.094 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Trip to Valve

11.09.2006 | 14:49 Uhr | von Trineas
8.373 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Nein, kein Student der zufällig in der Nähe war, diesmal machten sich professionelle Redakteure auf den Weg nach Seattle zu Valve. Die Spieleseite 1UP.com interviewte Valve Mitarbeiter und sahen ihnen ein bisschen über die Schulter. Da sie dabei auch eine Kamera mitlaufen ließen, kann man sich nun eine 15 minütige Zusammenfassung ihres Ausflugs runterladen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Valve Mitarbeiter standen ihnen Rede und Antwort. Darunter Ex-Raven Entwickler Josh Weier, Episode Two-Chef David Speyrer, Marc Laidlaw (Storywriter), Kim Swift (Portal) und Team Fortress Urgestein und TF2-Entwickler Robin Walker, sowie die restlichen Portal-Entwickler. Runterladen könnt ihr euch das Video hier:
Neben den Gesprächen sieht man in dem Video auch ein paar neue Szenen aus Half-Life 2: Episode Two, die wir noch nicht aus den Trailern und Gameplay Videos kennen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Durch das Abfilmen sind die Screenshots natürlich in relativ schlechter Qualität, man erkennt aber durchaus einige Details. Zum Beispiel den Kürbis, den Gordon Freeman nach dem Strider wirft. Dieser diente als temporäres Ersatz-Model für die neue Waffe "Strider-Buster".

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Das Video enthält übrigens noch ein paar neue Szenen aus Portal, dazu aber später mehr.
Post 11.09.2006, 14:56 Uhr
# 2
Violent
ON
schlechte kamera würde ich sagen.
Post 11.09.2006, 15:15 Uhr
# 3
Bonecollector
ON
Sorry!

This GameVideos.com server is still being mutated for your viewing pleasure. Please give it a little time for the full effects of our experiment to become apparent.

In the meantime, check out 1UP.com for all your video, game, and gamevideos needs!


-.-'
Post 11.09.2006, 15:40 Uhr
# 4
fresco
ON
@Violent: Würde ich nicht sagen. Die Jungs von 1UP.com verfremden ihre Videos immer etwas, ein Stilmittel eben. Ob man das mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden ;)

Ich schau mir das Video grad an, ist wirklich interessant!
Post 11.09.2006, 15:42 Uhr
# 5
Timmy
ON
ISDN :(
Wäre Nett wenn ihr mir genau schreiben könntet was es in dem Video zu sehen gibt. ;)
Post 11.09.2006, 15:50 Uhr
# 6
Kemar
ON
Interessantes Video!

Zitat:
Original von Bonecollector

Sorry!

This GameVideos.com server is still being mutated for your viewing pleasure. Please give it a little time for the full effects of our experiment to become apparent.

In the meantime, check out 1UP.com for all your video, game, and gamevideos needs!


-.-'


Der Link im Artikel geht nicht - zumindest bei mir.
Geh zuerst zum Stream und klick dann rechts in der Infobox neben Download auf WMV oder MOV

Edit: Der Link im Artikel geht schon (also der zum 220MB Video), nur muss der erst kopiert, und dann oben in die Adressleiste eingefügt werden. ;)
Post 11.09.2006, 16:00 Uhr
# 7
Bonecollector
ON
danke^^
Post 11.09.2006, 16:04 Uhr
# 8
CmP
ON
hehe hatte das schon gestern im Board gepostet.

is aber geil, vorallem wo die Entwickler zocken. :D

übrigens gibt es eine besser version: http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=112837
ok hab nix gesagt das ist die version wo noch zwei andere games drin sind.

also ich kann leider noch nicht so gut englisch (schüler xD) also ich versteh schon, das die da was von dem neuen Vehivle sagen, aber Marc Laidlaw (Storywriter) was hatte der genau gesagt, hatte was von Vance verstanden?
Post 11.09.2006, 16:40 Uhr
# 9
Kemar
ON
Sag mal, kannste net mal deine Postings bearbeiten? :eek3:
Post 11.09.2006, 17:01 Uhr
# 10
muh !
ON
statt die fragen zu beantworten muss du ja erst auf ihn herum trampeln :rolleyes:
Post 11.09.2006, 17:15 Uhr
# 11
ribo
ON
Zitat:
Original von Bizzy Contreras

statt die fragen zu beantworten muss du ja erst auf ihn herum trampeln :rolleyes:


Wo er recht hat, hat er recht... 4 Postings müssen nun wirklich nicht sein.

Das Interview is übrigens sehr interssant, nur zu empfehlen!
Post 11.09.2006, 17:17 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
auf jeden fall sehr interessantes video.

CMP, nächste mal benutzt du gefälligst die "bearbeiten" Funktion, ich will nicht nochmal von dir 4 Postings hintereinander sehen..

hab's jetzt mal zusammengestaucht..
Post 11.09.2006, 17:40 Uhr
# 13
Bronx
ON
"Der Kürbis dient als temporäres Ersatz-Model für die neue Waffe Strider-Buster".

Komisch, dass sie im letzten Gameplay-Vidoe deutlich sichtbar war. Das kann nur bedeuten, dass sie überarbeitet wird oder Valve den Kürbis für die GC vergessen haben. :D
Post 11.09.2006, 17:48 Uhr
# 14
CmP
ON
Zitat:
Original von Kemar

Sag mal, kannste net mal deine Postings bearbeiten? :eek3:


Ich muss meine Posting Zahl holen. :D Ne Scherz, sry tut mir leid Multipost :D
Post 11.09.2006, 17:57 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
das ist auf diesem Wege keine sehr gute Idee und kann schwer geahndet werden... nur mal so :)

Spam wird nirgendwo gern gesehen.
Post 11.09.2006, 18:00 Uhr
# 16
Timmy
ON
Kann mir vielleicht jemand sagen was in dem Video zu sehen ist *heul* :D
Post 11.09.2006, 18:02 Uhr
# 17
CmP
ON
@CarnifexX Das mit Spam, war ein Scherz ja sry war zu faul um zu bearbeiten, ja ist ja ned so schlimm
@Timmy Interview mit den Entwicklern, ein paar neue Gameplay Movies, nicht so Spektakulär wie die über Steam, jo ein Render von dem neuen Fahrzeug wird gezeigt.
Post 11.09.2006, 18:06 Uhr
# 18
Kemar
ON
Zitat:
Original von Bizzy Contreras

statt die fragen zu beantworten muss du ja erst auf ihn herum trampeln :rolleyes:


Nunja, ich hab' da jetzt auch nicht so genau zugehört. Und anschauen wollt ich's auch kein zweites Mal...

Vielleicht später.
Post 11.09.2006, 18:53 Uhr
# 19
Timmy
ON
CmP danke! Dann warte ich lieber auf das Spiel selbst.
Post 11.09.2006, 19:14 Uhr
# 20
Violent
ON
Zitat:
Original von fresco

@Violent: Würde ich nicht sagen. Die Jungs von 1UP.com verfremden ihre Videos immer etwas, ein Stilmittel eben. Ob man das mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden ;)

Ich schau mir das Video grad an, ist wirklich interessant!


schlechte kamera und unscharf.
Post 11.09.2006, 20:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?