HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.129 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

High-Res Gameplay Videos: Finale

09.09.2006 | 01:30 Uhr | von Trineas
6.264 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Im fünften und letzten Gameplay Video von Half-Life 2: Episode Two bringt uns unser neues Vehikel in eine indyllische Waldlandschaft. Nebel hängt noch zwischen den grünen Nadelbäumen und vereinzelt findet man liebevolle Holzhütten und Häuser. Doch dieser Eindruck täuscht gewaltig.

Combine Gunships kreisen in der Luft, Dropships bringen Verstärkung und in den obersten Baumkronen sieht man Strider durchblitzen. Doch noch etwas treibt sein Unwesen in diesem Wald: Hunter. Und mit denen spielt Gordon Freeman zu Beginn gleich mal Katz und Maus. Gar nicht so einfach, denn diese Dinger sind verdammt wendig.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Danach gehts weiter zu noch mehr Strider. Einer setzt gegen Gordon Freeman sogar seine Primärwaffe ein, trifft dabei allerdings ein Haus, welches in seine Einzelteile zerlegt wird. Ohne Raketenwerfer kämpft es sich schlecht gegen diese Ungetümer, doch wofür gibts den neuen Strider-Buster? Die Antwort findet ihr im letzten der fünf Filme:
Alle bisherigen Videos wurden mittlerweile auch über Steam veröffentlicht. Zu finden wie immer unter My Media (Meine Medien) in Steam oder bei unseren Links. Mit diesem Video endet die fünfteilige Serie an Gameplay Filmen, die auch auf der Games Convention gezeigt wurden. Nun heißt es warten. Einerseits auf neue Trailer, aber vor allem auf die Veröffentlichung im 1. Quartal 2007.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Mit 262 Megabyte zwar das größte der Videos, allerdings meiner Meinung nach auch eindeutig das Beste!

Screenshots werden später nachgeliefert.
Post 08.09.2006, 23:56 Uhr
# 2
fLi$$eR
ON
auf jeden fall wieder sehr geil
Post 09.09.2006, 02:25 Uhr
# 3
GreatReaper534
ON
das video ist neben dem in dem der combine die Granaten zuruck wuerft das beste :D
Post 09.09.2006, 07:36 Uhr
# 4
King2500
ON
Jo!! Absolut geil!!! :D
Post 09.09.2006, 09:12 Uhr
# 5
Attrax
ON
Zitat:
Original von Trineas

Mit 262 Megabyte zwar das größte der Videos, allerdings meiner Meinung nach auch eindeutig das Beste!

Screenshots werden später nachgeliefert.


Meine Meinung. Das Video ist mit Sicherheit das Eindrucksvollste.
Post 09.09.2006, 09:22 Uhr
# 6
ultio
ON
jo, zum glück krieg ich nen neuen PC,
die anforderungen werden 100% steigen...
Post 09.09.2006, 11:15 Uhr
# 7
GreatReaper534
ON
und ich krieg meine neue Graka h3h3
Post 09.09.2006, 11:54 Uhr
# 8
Bugle$
ON
da wär ich mir nicht so sicher , valve ist ein künstler ^^
die siehe hl2 und e1
Post 09.09.2006, 12:02 Uhr
# 9
Timmy
ON
arrrrrgggggg wie monströs sind diese Videos!
Immer über 100mb wie soll man das noch schaffen??
Post 09.09.2006, 12:27 Uhr
# 10
Suscata
ON
DSL :>
Post 09.09.2006, 13:34 Uhr
# 11
SpellForcE
ON
keine ahnung aber irgendwie reißt mich das video jetzt nich vom hocker
Post 09.09.2006, 14:57 Uhr
# 12
mu][
ON
also mich schon :)
Mich regt nur auf, dass der typ der da spielt sich EXTREM DUMM anstellt, aber das is soderso gewollt damit es die leut es haben wollen um es besser zu machen.
Post 09.09.2006, 16:40 Uhr
# 13
Timmy
ON
@Suscata

<<ISDN>> Kein DSL verfügbar!
Post 09.09.2006, 17:30 Uhr
# 14
moc
ON
Also ich dachte zuerst: du kennstr das Video doch ... und jetzt weiß ich woher : bis auf die letzten 30 sekunden, in dennen man den Striderbuster sieht, gabs das doch auch schon auf der PCGame DVD, oder? Ich meine, ich kann mich irren, aber bin mir ziemlich sicher.

Kann aber leider grad nicht find...ähhh...nachprüfen ... ich sollte mal aufräumen ^^
Post 09.09.2006, 17:33 Uhr
# 15
Cha0Zz
ON
die von valve sind cheater! :D
obwohl der tausend ma getroffen wurde hat der immanoch 15 HP... das nur am rande ^^

also ich finde das ist auch das beste von allen videos und die stelle als das haus zusammenbricht könnte ich mir 20 mal hintereinander angucken ;)
find ich ziemlich cool was die alles aus der Source-Engine raus holen... jez bin ich noch gespannter ob die für EP3 noch paar sachen rauskitzeln :)
Post 09.09.2006, 21:36 Uhr
# 16
Orestez
ON
Das mit dem cheaten hab ich auch gedacht :P

Und endlich gibts baume fuer custom wald-maps! \o/
Post 11.09.2006, 14:46 Uhr
# 17
filL
ON
Das Gute am Video ist, dass man schon vorher gezeigt bekommt, wie geil das Spiel wird ;)
das Schlechte ist, dass ich jetzt schon weiß, was die Hunter aushalten und wie ich die ausschalte, und was so in Ep2 passieren wird...
Post 14.09.2006, 01:25 Uhr
# 18
Morpheuz
ON
Naja, dass du die Hunter mit einem dicken Gegenstand umhauen kannst, war ja gar nicht so abwegig, oder? ;)
Post 18.09.2006, 19:26 Uhr
# 19
Aqutos
ON
also ich find das gut das man das schon vorher enthüllt hat und außerdem ist eh net so schlimm ich freu mich endlcih auf die aufklärung dieser verdammt verzwickten story........
Post 22.09.2006, 20:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?