HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.930 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Das 4. Gameplay Video in High-Res

07.09.2006 | 22:09 Uhr | von Trineas
5.577 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Wir setzen unsere Reise im Schrottwagen fort und gelangen nun zu einem verlassenem Frachtbahnhof. So beginnt das heute von Valve veröffentlichte Gameplay Video von Half-Life 2: Episode Two. Was uns der vorletzte Gameplay Film alles bietet, verraten bereits einige Screenshots daraus:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Doch ganz richtig war unsere Einleitung nicht. Der Bahnhof ist nicht verlassen, du triffst auf Unterstützung in Form von weiteren Rebellen. Und da ist ja immernoch der Combine Helikopter, der dich verfolgt und versucht aufs Korn zu nehmen. Das lässt sich ein Gordon Freeman aber nicht gefallen und so gehst du am Ende des Videos in die Gegenoffensive, ganz ohne Raketenwerfer.
Für morgen Abend erwarten wir das letzte Video der 5-teiligen Serie. Im grünen Nadelwald geht unser Anti-Held auf Strider Jagd, doch dazu morgen mehr.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[ToXed]Virus
ON
Die von Valve wollen wohl die Spieler so richtig heiss auf hl2:ep2 machen
Post 07.09.2006, 22:15 Uhr
# 2
Sonbart
ON
heute normal und morgen steam
Post 07.09.2006, 22:17 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Genau meine rede, Morgen gibt es denn Trailer per Steam also is es in dem sinne egal wo man sich saugt oder über eine Download Server oder per Steam
Post 07.09.2006, 22:22 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Wenn die so weiter machen, dann hat man alles aus EP2 wohl schon in den Trailern gesehen, bevor man es selbst spielt. Zum Glück bin ich dieses mal stark. Ich hab noch keinen einzigen angeschaut.
Post 07.09.2006, 22:32 Uhr
# 5
King2500
ON
Doggetti... das sind doch nur die Vids von der Games Convention in High Res.... die hast du bestimmt gesehen ;)
Post 07.09.2006, 22:55 Uhr
# 6
GreatReaper534
ON
und ausserdem sind die videos insgesamt nur 5-6 minuten lang und hl2ep:2 soll wird ja wahrscheinlich so 6 h lang sein :)
Post 08.09.2006, 07:16 Uhr
# 7
Hirnverband
ON
Ich finde, die Videos und auch die Trailer zu EP2 sehen fantastisch aus. Aber für mich macht das echt den Eindruck, dass das Spiel so gut wie fertig ist. Immerhin wurde die Entwicklung von EP2 ja auch zusammen mit der Entwicklung von EP1 gestartet. Genug Zeit hatten sie also.

Warum dann noch die lange Wartezeit bis Februar 2007? Weil TF2 noch nicht fertig ist? Weil Valve die Wartezeit von EP2 auf EP3 verkürzen möchte? Weil sie EP2 noch aufpolieren und evtl. ein wenig verlängern wollen? Oder weil Valve Spiele eben immer wenigstens ein mal verschieben muss?

Letztlich auch egal, weil EP2 großartig werden wird - aber ich kann´s eben gar nicht mehr erwarten! Zum Glück kommt Dark Messiah bald raus!
Post 08.09.2006, 10:25 Uhr
# 8
ribo
ON
Ich schätze mal das hat was mit der Xbox360 und Ps3 Version zu tun. Valve wollte doch möglichst zeitglich die Spiele auf den verschiedenen Platformen releasen. Kann aber natürlich auch sein das TF2 oder so auch noch nicht ganz fertig ist.
Schlimm ist es ja nicht unbedingt. Hoffe nur das wir dann nicht bis 08 warten müssen um ep3 spielen zu können.

Was mir im Video noch aufgefallen ist, das ab der 1:32 Minute nach einer Explosion oder so, alles ein wenig unscharf wird. Ist das nun auch neu?
Post 08.09.2006, 13:41 Uhr
# 9
GreatReaper534
ON
@Hirnverbrand

Also ich denk das hl2:ep2 schon so gut wie fertig is aber bei Portal und tf2 fehlen z.B. noch der Hud ;)
Post 08.09.2006, 18:48 Uhr
# 10
Thunderstorm
ON
Ich hab jeden kleinen Drecks Codec aufm PC, aber die Videos wollen nicht laufen. Im Media Player und Media Player Classic stockt es. Im VLC Player läuft das Video aber der Sound ist total kaputt >:(
Was haben die für einen komischen Codec benutzt ?
Post 09.09.2006, 01:12 Uhr
# 11
GreatReaper534
ON
hmmm...saugs mal ueber Steam
Post 09.09.2006, 11:56 Uhr
# 12
Timmy
ON
ISDN :(
Aber kenne das Video in Low-Quality
Post 09.09.2006, 12:23 Uhr
# 13
Thunderstorm
ON
Also liegts wohl an der Seite wo ichs gesaugt hab ???
Naja, mal über Steam versuchen.

Edit: Bringen tuts garnix. Wenn ichs über Steam starte, hängen die Videos auch jede Sekunde und haben keinen Sound.
Da besteht wohl ein Codec Konflikt.
Post 09.09.2006, 12:25 Uhr
# 14
ribo
ON
Das liegt an deinem PC. Der verkraftet die hohe Auflösung anscheinend nicht. Ist nichts ungewöhnliches bei HD Videos.
Post 09.09.2006, 14:08 Uhr
# 15
Z.E.R.O.
ON
Wenn ihr mich fragt wird die Hälfte von dem was in allen Trailern zu sehen ist aus dem fertigen Spiel gestrichen!
Post 11.09.2006, 15:10 Uhr
# 16
Thunderstorm
ON
Zitat:
Original von ribo

Das liegt an deinem PC. Der verkraftet die hohe Auflösung anscheinend nicht. Ist nichts ungewöhnliches bei HD Videos.


Nur komisch das der EP2 Trailer läuft :rolleyes:
Und ansonsten HD Videos ebenfalls.
Als Beispiel der Cars Trailer in HD.

Ich hatte bisher solche Abspielprobleme auch mit anderen Videos.
Allerdings war da irgendwas in den Optionen des Media Player Classic verstellt.
War die PCM bit Art. Umgestellt, und blubb ging es wieder.
Hab ich aber auch schon versucht, geht nicht.

Wie gesagt, im VLC Player läuft das Video ohne ruckeln, aber der Sound is abgehackt.
Also eindeutig ein Codec Problem.
Davon das der PC zu schwach sein soll hab ich nochnie gehört.
Sorry, aber das klingt in meinen Ohren ziemlich lächerlich.
Das sollte meine ziemlich gute CPU schon schaffen :rolleyes:
Post 12.09.2006, 20:30 Uhr
# 17
ribo
ON
Zitat:
Original von Thunderstorm

Davon das der PC zu schwach sein soll hab ich nochnie gehört.
Sorry, aber das klingt in meinen Ohren ziemlich lächerlich.


Nunja, auch wenn es für dich lächerlich klingen sollte, ändert es nichts daran das es so ist.
Post 12.09.2006, 23:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?