HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.621 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Dark Messiah: Beta für alle & Steam-Release

05.09.2006 | 22:57 Uhr | von Koraktor
8.441 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Gleich zwei gute Nachrichten für Fans des Action-Adventures Dark Messiah of Might & Magic gab es in den letzten Tagen: Zunächst wäre da die offizielle Bestätigung, dass das Spiel auch über Steam veröffentlicht wird. Bisher wurde nur spekuliert, da das auf der Source-Engine basierende Spiel doch im Grunde für Steam gemacht sei. Außerdem wurde auch die geschlossene Multiplayer-Beta über Steam veröffentlicht. Seit wenigen Tagen gibt es jetzt die offizielle Bestätigung seitens Valve in Form einer Pressemeldung. Darin heißt es unter anderem:

Zitat:
"I am a long-time fan of the Might & Magic franchise," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "Valve is delighted to have Dark Messiah of Might & Magic on Steam's growing list of new releases for the holiday season. But, more importantly, I just can't wait to play it."


Zusätzlich zu dieser Meldung gibt es jetzt auch frei verfügbare Keys für die Beta-Phase des Multiplayer-Parts. Die vormals heiß begehrten Keys gab es bislang nur für zahlende Kunden von GameSpot. Jetzt kann sich jeder dort seinen eigenen Key sichern. Voraussetzungen: Ein kostenloser Account bei Gamespot und natürlich ein ebenfalls kostenloser Steam-Account.
Den Beta-Key erhält man automatisch auf dieser Seite. (Achtung: Nicht eingeloggte Nutzer bekommen einen Key angezeigt, der bereits registriert wurde).

Wer also noch keinen GameSpot-Account hat und den Mehrspieler-Modus von Dark Messiah einmal anspielen will, sollte das hier nachholen.

Dark Messiah of Might & Magic

Genre: Action-Rollenspiel
Engine: Source
Entwickler: Arkane Studios
Release: 25. Oktober 2006
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
[ToXed]Virus
ON
Gut für die Entwickler, die bekommen endlos viele Kommenatre und so.
Post 05.09.2006, 23:22 Uhr
# 2
PhoenixRisinG
ON
Super! Gestern gabs woanders noch ein Gewinnspiel dafür und heute gibts Betakeys ohne, dass man was dafür tun muss! Sehr schön.
Post 05.09.2006, 23:27 Uhr
# 3
Kemar
ON
Mann muss außerdem 17 Jahre alt sein für die Beta sein. Also Vorsicht bei der Geburtsdatumsangabe...
Post 05.09.2006, 23:29 Uhr
# 4
Das Nichts
ON
Anscheinend gibt es schon keine Keys mehr...
Post 05.09.2006, 23:33 Uhr
# 5
Kemar
ON
Zitat:
Original von Das Nichts

Anscheinend gibt es schon keine Keys mehr...


Also ich hab grad eben meinen bekommen und registriert.

Aber warum muss das Teil umbedingt 2,5 GB groß sein...?
Doch nur 587 MB ^^
Post 05.09.2006, 23:37 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Bin mal der erste! *g*

Also kann mir einer weiter helfen und mir sagen wie ich die Beta per Key runterladen kann, weil Steam habe ich ja schon und habe och schon mehr mals versucht mich auf GameSpot.com an zu melden!

P.S. Danke schon mal im vorraus!
Post 05.09.2006, 23:39 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Bin mal der erste! *g*

Also kann mir einer weiter helfen und mir sagen wie ich die Beta per Key runterladen kann, weil Steam habe ich ja schon und habe och schon mehr mals versucht mich auf GameSpot.com an zu melden!

P.S. Danke schon mal im vorraus!


Games-->Activate a Product on Steam
Post 05.09.2006, 23:49 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von Das Nichts

Anscheinend gibt es schon keine Keys mehr...


Mach mal Adblock aus oder benutz den Internet Explorer. Habe auch grad vergeblich nach dem Key gesucht.
Post 05.09.2006, 23:54 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Danke für die Hilfe, werde gleich Morgen mal an zocken bin jetzt nämlich müde und bis Morgen is es sicher fertig mit dem Download

Wünsch euch andern viel spass beim zocken!
Post 06.09.2006, 00:07 Uhr
# 10
JayEm
ON
Hab's gestern schon mal angetestet und muss sagen es gefällt mir wirklich gut! Nur ruckelt es wie sau, muss auf ganz low spielen... Dabei is'mein Rechner knapp über dem Minimum.
Post 06.09.2006, 13:41 Uhr
# 11
PredKirK
ON
hab einen^^ aber das laden dauert und dauert.... njo 2.5 gig
Post 06.09.2006, 14:32 Uhr
# 12
Sonbart
ON
ihc muss auch auf low zockwen obwohl ich 2gb ram und zwei 7800gt
Post 06.09.2006, 16:20 Uhr
# 13
mindLess
ON
.
Post 06.09.2006, 16:42 Uhr
# 14
Molotow
ON
ich kann nichtmal zoggn, meint hätte different map :$
Post 06.09.2006, 16:54 Uhr
# 15
Master of Kills
ON
Laggt ja noch viel mehr als bei BF 2142 Beta lol
Post 06.09.2006, 17:07 Uhr
# 16
Anouk
ON
nur eine kleine frage, also ich hab den key aber wo kann ich die beta downloaden bei steam, aber wo?
Post 06.09.2006, 19:18 Uhr
# 17
GreatReaper534
ON
also einfach per steam produkt aktivieren anklicken und dann den key eingeben dann hald saugen und zogga
Post 06.09.2006, 20:37 Uhr
# 18
Anouk
ON
Ahh endlich ich habs gefunden danke^^ :D
Post 06.09.2006, 20:44 Uhr
# 19
GreatReaper534
ON
NP
Post 06.09.2006, 21:27 Uhr
# 20
Anouk
ON
man die beta ist cool, nur es ruckelt dass man jemanden fast nicht mehr oder garnicht mehr treffen kann , ich meine man kann keinen mehr mit dem Schwert schlagen wenn man schlägt steht der schon hinter einem oder man ist plötzlich einfach tot.
(die grafik ist es nciht und ram usw. auch nicht)

Die verbindung ist so schlecht in der beta weiß nicht wieso...

Ich hoffe mal dass es im richtigen spiel nicht so ruckelt
Post 07.09.2006, 17:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?