HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.570 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Hostile Intent: 1.6 Trailer und Status

29.08.2006 | 21:39 Uhr | von e-freak
7.523 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Die bereits etwas ältere Half-Life Mod Hostile Intent macht wieder auf sich aufmerksam - allerdings nicht durch die Source-Version "Phoenix Rising". Tatsächlich handelt es sich um einen Trailer für eine kommende 1.6 Version, die Hostile Intents Stärken weiter voran treiben und noch mehr Spielspaß bringen soll.
Sehen kann man in dem Trailer zuerst verschiedene Waffen der neuen Version, daraufhin wird es dann action- und gameplaylastiger. Gezeigt werden Gefechte auf verschiedenen Maps, wobei deutlich wird, dass Kommunikation und Teamplay nach wie vor eine sehr wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle in Hostile Intent darstellt, also direkt unter dem Mod-Slogan "The only Mod where tactics, teamplay and communication truly matter."

Thumbnail
Ein Release-Datum wird nicht genannt, die Frage danach aber im Video kurz eingeblendet - mit der Antwort "When it's done". Allerdings: Version 1.6 befindet sich bereits in der 10. internen Build, was also auf bereits umfangreiches Balancing und Bug-Jagd hindeutet und so den Termin in nicht all zu ferne Zukunft entrückt.

Hostile Intent

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
○◙☼♂
ON
Ich mochte ja hl1 sehr, aber wieso arbeiten fans immer noch dran ?
Quake 1 hat ja auch keine aktuellen mods (jedenfalls nicht so extrem viele wie für hl1)
Klar ist hl1 sehr beliebt (gewesen)
Aber hl2 ist nunmal aktuell und bleibt es eine lange zeit
(da hl3 auch auf der selben engine kommt)

Ich bezweifel, das sich der aufwand der mod lohnt. :D
Sieht auf dem schlecht aufgelösten bild etwas nach dem alten tf2 aus
Post 29.08.2006, 22:56 Uhr
# 2
Sith-Lord
ON
Zitat:
(da hl3 auch auf der selben engine kommt)


Quelle? ^^ Erst mal kommen Episode Two und Three, was danach kommt und auf welcher Engine weiss nicht mal Valve im Moment (genau).

Zitat:
So hat Valve noch keine konkreten Pläne für Spiele nach der Episoden-Triologie.


Quelle:Klich mich!

Oder meintest du Episode One+Two+Three=HL3 :confused:
Post 29.08.2006, 23:05 Uhr
# 3
Molotow
ON
oh man ich spiel immer noch lieber hl1 mods als hl2 ;) sie sind einfach ausgereifter und haben das gewisse etwas ;)
Post 29.08.2006, 23:06 Uhr
# 4
arider
ON
Zitat:
Original von Molotow

oh man ich spiel immer noch lieber hl1 mods als hl2 ;) sie sind einfach ausgereifter und haben das gewisse etwas ;)


hmmm.............. pixel zählen?
tot in der wand liegen?
tot in der luft liegen?
Post 29.08.2006, 23:38 Uhr
# 5
Gc-Design
ON
Modden fuer die Source Engine ist insgesamt auf aufwendiger und komplexer weil zum einen die Engine maechtiger und somit komplizierter wurde, und zum anderen bei Source Mods die Messlatten deutlich hoeher liegen (der Aufwand um ein Material zu erstellen ist ein Vielfaches von dem eine simple Textur in eine wad Datei zu packen, da man weder Bump maps noch Env.Maps benoetigt [ja, diese sind zwar auch bei der Source Engine nur optional, aber damit sind wir abermals bei den hoeheren Erwartungen der Spieler])
Post 29.08.2006, 23:59 Uhr
# 6
Goomer
ON
Muss man zwangsweise was neues spielen nur weil es das gibt ??
schon mal was von Nostalgie gehört ?
Wegen solch kleinen Macken wie tot in der Wand oder in der Luft zu liegen kann man sich doch nur totlachen aber ihr tut so
als wäre das ein ernstzunehmendes Problem.
Ich spiele im Moment Need for Speed 1, na und ?
Post 30.08.2006, 00:02 Uhr
# 7
Coky
ON
Gibt doch selbst noch leute die mit der q2 Engine oder doom arbeiten ,...
Zocke ja selber alte Spiele.
Post 30.08.2006, 06:51 Uhr
# 8
matze^^
ON
Juhu Hostile Intent \o/ eine wirklich geile Mod.
Jetzt fehlt nur noch eine neue News über The Treches :)
Post 30.08.2006, 10:01 Uhr
# 9
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von The Hoomer

Muss man zwangsweise was neues spielen nur weil es das gibt ??
schon mal was von Nostalgie gehört ?
Wegen solch kleinen Macken wie tot in der Wand oder in der Luft zu liegen kann man sich doch nur totlachen aber ihr tut so
als wäre das ein ernstzunehmendes Problem.
Ich spiele im Moment Need for Speed 1, na und ?


ja gut du und 2 andere spielen need for speed 1 (wobei ich sagen muss das alle teile ab Need for Speed: Porsche totaler schrott waren und die nfs reihe total versaut wurde durch das "ich bin ein geiler tuner, aber meine wagen steuern sich wie scheisse und haben kein schadens modell"

Aber halflife 1 ist nun mal extrem veraltet und dafür eine aufwändige mod zu erstellen...
Klar gibt es 3-6 fans für die alte hl1 engine, aber es gibt so viel unzählige mods die von einigen personen gespielt wird, das sicher nicht viele diese mod spielen werden.

Ja wenn man nach aufwand geht, könnte man das modden gleich sein lassen. :rolleyes:

In 5 Jahren wird modding sicher noch viel extremer, die polygone zahl steigt, die features steigen usw.
Post 30.08.2006, 10:21 Uhr
# 10
xTHOMASx
ON
Warum basteln leute heut noch an Oldtimern? hm? Warum gibts heute noch Menschen, die die Beatles und andere alte Musik hören? Oder alte Filme?
So altes Zeug hat halt ein ganz anderes Flair als das neue hochglanzpolierte Zeug von heute.

Ihr braucht euch die alten HL1 mods ja nich ansehen, wenns euch nich passt. Lasst uns halt rückständig sein.
Post 30.08.2006, 12:14 Uhr
# 11
Typhoon
ON
wie kann ich das dpownloaden ich kann das nur anschauen
Post 30.08.2006, 13:52 Uhr
# 12
VArk
ON
kannse nicht lesen ?
Post 30.08.2006, 14:08 Uhr
# 13
Typhoon
ON
doch aber so ne sau dumme antwort habe ich echt noch nie bekommen.
Post 30.08.2006, 14:25 Uhr
# 14
Tool8
ON
Juhu, HI is glaub ich die Mod, die ich bisher am fesselndsten fand. War einfach nur geil, dass man da sogar auf Public Servern ordentliches Teamplay hatte... (Weiss nicht, wie das heute is)
Post 30.08.2006, 19:13 Uhr
# 15
Timmy
ON
Hl wird nie aussterben! Die Mods waren immer Perfekt und geil!
Post 31.08.2006, 15:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?