HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.433 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 67 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Paranoia: Neue Screens

28.08.2006 | 00:01 Uhr | von Alpha
6.852 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Gute Grafik und Half-Life 1 passen in heutigen Zeiten nicht mehr zusammen? Wer diese Aussage tätigt, hat von Paranoia wohl noch nichts gehört. Das aus Russland stammende Team hat ihrer Half-Life Singleplayer-Modifikation Anfang August eine neue Homepage spendiert. Nun schüttelten sie vier frische Bilder aus dem Ärmel. Die ersten zwei zeigen einen Speznas-Soldaten kniend mit Waffe im Anschlag. Die anderen zeigen einen Kasernenhof sowie die Kasernenküche. Die letzten beiden Bilder sind nicht wirklich neu, zeigen sie altbekannte Mapausschnitte nur aus einer anderen Sichtweise.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben den Bildern haben die Devs noch einige interessante Neuigkeiten parat. So haben es die Coder der Mod geschafft Bewegungsunschärfe (engl. Motion Blur) sowie ein neues Beleuchtungssystem für Models in die alte Engine zu integrieren.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Also die ersten zwei Pics sehen für HL 1-Verhältnisse atemberaubend gut aus. Ich freue mich auf die Mod. :)
Post 28.08.2006, 00:07 Uhr
# 2
Bugle$
ON
ich bin gespant !
Post 28.08.2006, 00:32 Uhr
# 3
Bronx
ON
Auf den ersten Blick sehen die ersten beiden Bilder wie eine Stalker-Mod für HL 1 aus? Da ja ersteres Spiel auch aus Russland kommt (bzw. kommen wird).... :denken: :grinyes:
Post 28.08.2006, 01:12 Uhr
# 4
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Bronx

Auf den ersten Blick sehen die ersten beiden Bilder wie eine Stalker-Mod für HL 1 aus?


Dachte ich auch sofort :D
Sorry aber halflife 1 mods sind so etwas von uninteressant.
Post 28.08.2006, 08:46 Uhr
# 5
W4d5Y
ON
dachte grad das sei ne source mod, bei den Texturen auf den ersten beiden pics :D
Post 28.08.2006, 10:17 Uhr
# 6
T-Virus
ON
Sieht doch schonmal gut aus ^^
Meinen Respeckt an die Coder ;)
Post 28.08.2006, 11:29 Uhr
# 7
spawnY`
ON
Wenn das wie bei allen Mods aus Russland läuft, dürfen wir uns drauf freuen das keine Englische Sprachausgabe und keine Untertitel integriert sind :D
Post 28.08.2006, 11:55 Uhr
# 8
DarkComet
ON
ohja, super grafik blos versteht keine sau etwas vom spiel ^^
Post 28.08.2006, 12:28 Uhr
# 9
penE
ON
sieht mal voll "sourcig" aus
Post 28.08.2006, 14:32 Uhr
# 10
Ralexand
ON
Geil, geil geil!! Auf diese Mod freu ich mich schon seit Monaten.....man bin ich glücklich :D :D :D


edit: rofl, schält der eine dort Kartoffeln? Ich hau mich weg :D
Post 28.08.2006, 15:44 Uhr
# 11
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Sieht doch schonmal gut aus ^^
Meinen Respeckt an die Coder ;)


dito
Einfach genial, was die da alles noch rausholen.
Post 28.08.2006, 17:04 Uhr
# 12
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Sorry aber halflife 1 mods sind so etwas von uninteressant.


:rolleyes:

für mich nicht, noch dazu wo es für hl2 grad mal einen einzigen annehmbaren sp-mod gibt....
Post 28.08.2006, 17:28 Uhr
# 13
bloodlust
ON
Zitat:
Original von medusa

Zitat:
Original von ○◙☼♂

Sorry aber halflife 1 mods sind so etwas von uninteressant.


:rolleyes:

für mich nicht, noch dazu wo es für hl2 grad mal einen einzigen annehmbaren sp-mod gibt....


Da Kann ich dir nur recht geben!
Paranoia wird nochmal so richtig alles toppen
Post 28.08.2006, 17:46 Uhr
# 14
Timmy
ON
Hehe Motion Blur :D
Geile sache!
IUnd wemm Valve dann eine Neue Engine rausbringt, benutzen sie die Source Engine und holen da auch nochmal mehr raus
Post 28.08.2006, 19:38 Uhr
# 15
R3d Slug
ON
Ich glaube aber, dass sie vor haben, Englische Untertitel ins Spiel einzubauen. Es ist also noch nicht alles 'verloren'... ;)
Post 28.08.2006, 20:22 Uhr
# 16
Ralexand
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Sorry aber halflife 1 mods sind so etwas von uninteressant.


Glaub ich eher nich :P
Post 28.08.2006, 22:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 67 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?