HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.154 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

GC: 350 MB Wohlfühl-Paket!

26.08.2006 | 12:08 Uhr | von Syndrom
6.542 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Fileplanet.com hat ein über 350MB großes Video-Packet geschnürt, das wohl kaum noch Wünsche (Außer HQ-Release über Steam) offen lässt. Es enthält die 5 bekannten Episode 2 Videos sowie das grandiose TF2-Movie und den Portal Gameplay-Film. Der Größe nach zu urteilen müsste die Qualität der Episode 2 Filme noch ein paar Nummern nach oben geschraubt worden sein.

Viel Spaß damit!

Update: Bei den Ep2-Videos handelt es sich um die bisher nur den Nutzern des Ign.com Bezahldienstes vorbehaltenen Videos in einer Auflösung von 640x350. Das TF2- sowie das Portal-Video sind zwar auch in anschaulicher Qualität dabei, unsere erste News zu TF2 & Portal hat aber Links zu höher aufgelösten Movies gleichen Inhalts für euch.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
So erstmal selber saugen, ich denke da sind die ign.com Videos für Bezahluser drin. Wenn das mal keinen Ärger für Fileplanet.com gibt :D
Post 26.08.2006, 12:09 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Ich hab die Videos schon gesehen aber ich warte auf einen HQ release ala Steam ;)
Post 26.08.2006, 12:13 Uhr
# 3
e-freak
ON
fileplanet gehört zu ign...
Post 26.08.2006, 12:28 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von e-freak

fileplanet gehört zu ign...


*patsch* stimmt ja die sind verbändelt, habe ich während meiner kreativen Schaffenspause völlig vergessen :rolleyes:
Post 26.08.2006, 12:34 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von e-freak

fileplanet gehört zu ign...


Erstens das, zweitens ist das Paket nicht sonderlich spektakulär.
Die EP2 Gameplay Videos sind eher Low-Med Quality. Selbes gilt für den Trailer.
Die TF2 und Portal Videos sind um einiges schlechter als die Versionen von dieser einen Xbox Seite, die wir schon in den News hatten.
Post 26.08.2006, 12:34 Uhr
# 6
Timmy
ON
ISDN :(
Aber naja. Ich bleibe Low-Qualitiy
Post 26.08.2006, 12:46 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von e-freak

fileplanet gehört zu ign...


Erstens das, zweitens ist das Paket nicht sonderlich spektakulär.
Die EP2 Gameplay Videos sind eher Low-Med Quality. Selbes gilt für den Trailer.
Die TF2 und Portal Videos sind um einiges schlechter als die Versionen von dieser einen Xbox Seite, die wir schon in den News hatten.


Trotzdem die bisher beste verfügbare Qualtät der EP2-Videos. das Tf2-Video finde ich auch besser weil da mit der Helligkeit nicht so übertrieben wurde.
Post 26.08.2006, 12:51 Uhr
# 8
joe
ON
"GC: 350 MB Wohlfühl-Packet!"

Paket schreibt man ohne "ck".
Post 26.08.2006, 14:24 Uhr
# 9
Blackwolf
ON
Richtig, nur mit "k".
Post 26.08.2006, 14:25 Uhr
# 10
filL
ON
Naja, toll?

Das ist ja auch nicht kostenlos zum downloaden. -.-
Post 26.08.2006, 15:08 Uhr
# 11
Sith-Lord
ON
Zitat:
Original von filL

Naja, toll?

Das ist ja auch nicht kostenlos zum downloaden. -.-


Doch ist's, kannst dir auch nen kostenlosen Account machen, wenn du's findest ^^
aber kannst dir auch hier nen Account aussuchen und dafür benutzen.

/Edit:Kostenlosen Account erstellen, wenn du das lieber hast :)
Post 26.08.2006, 15:25 Uhr
# 12
JayEm
ON
Zitat:
Original von joe

"GC: 350 MB Wohlfühl-Packet!"

Paket schreibt man ohne "ck".


Wollten wohl erst "Pack" schreiben....^^
Post 26.08.2006, 17:45 Uhr
# 13
W4d5Y
ON
Aber irgendwo gibts doch ein Youtube video für den neuen Trailer, wo der Gman auftaucht!
Post 26.08.2006, 18:10 Uhr
# 14
Syndrom
ON
Zitat:
Original von W4d5Y

Aber irgendwo gibts doch ein Youtube video für den neuen Trailer, wo der Gman auftaucht!


Denk mal nach woher die Bilder in der News kommen ;)


Zitat:
Original von JayEm

Zitat:
Original von joe

"GC: 350 MB Wohlfühl-Packet!"

Paket schreibt man ohne "ck".


Wollten wohl erst "Pack" schreiben....^^


Genau sry :rolleyes:
Post 26.08.2006, 18:13 Uhr
# 15
Attrax
ON
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich mir das runterladen sollte. Ich freue mich aber umso mehr auf die HQ-Versionen über Steam.
Post 26.08.2006, 20:02 Uhr
# 16
Goomer
ON
Komisch seit dem Update von Steam kann ich die Videos nicht mehr über Steam gucken, ruckelt wie die Hölle

Wird wohl Zeit für 'ne neue GraKa wie ?
Post 27.08.2006, 02:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?